myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Wildfire übertakten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.11, 22:39   #1
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wildfire übertakten

hallo leute seit gestern such aktuelle tutrorials wie ich mein htc wildfire übertakten kann.

Im netz gibs viele themen dazu,da aber überall verschiedenen meinungen und erklärungen stehent,frage ich euch lieber ,Weil ich sich gehn will.

Meine fragen

1.was brauche ich dafür also software mässing,hab was von Boot,rom,unrevoked gelesen
weis aber nicht was das bedeutet.

2.welche nachteile hat es ausser das die garantie futsch ist.(hab gehört wenn man die firmware flasht und dann wieder zurückflasht kann man wieder einschicken ,falls was schief gelaufen ist stimmt das)

3.was muss ich noch wissen
und könnt ihr mir ein link zum ein tutorial empfehlen

dankeeeee
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 23:17   #2
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Hallo Jackbelly7,

ich habe vor nen paar Monaten selber ein htc Wildfire gerootet, dann Cyanogenmod geflasht und es dann uebertaktet. Dabei bin ich so vorgegangen:

1.Backup

Alles sichern, was dir irgendwie wichtig ist, zum Beispiel: SMS, Lesezeichen, Apps und deine SD card. Ich selber hab es damals nicht gemacht, weil es mir egal war, auf dem Handy waren nur kostenlose Apps drauf und die SMS haben nicht interessiert.
Dafuer kannst du im Appstore nach "MyBackup Root", "SMS Backup & Restore" "Titanium Backup" suchen und dich dann damit auseinandersetzen.

2. S-OFF Root rooten

a. Die Hboot Nummer herausfinden - dafuer musst du in den Bootloader booten ( beim booten untere Lautstaerketaste und Powertaste druecken)
Serial Nummer herausfinden: steht irgendwo bei der Batterie oder auf der Box
b. Lade die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter und installier die.
c. Aktiviere USB-Debugging (Einstellungen/Applications/Development/USB Debugging) Weiss nicht mehr wie das auf Deutsch heisst, wirst du aber finden.
d. Lade [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter und besorge dir einen Betakey auf der Seite.
e. Verbinde das Wildfire mit dem Pc und lass revolutionary dein Geraet rooten (dauert so 3-4 Minuten).

3. Cyanogenmod installieren

a. Lad dir von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]n von cyanogenmod herunter.
b. Schieb die update.zip auf den root deiner SD Karte
c. Boote in Recovery (untere Lautstaerketaste + Powertaste beim booten druecken)
d. Navigiere zu "wipe data/factory reset" und bestaetige das
e. Navigiere zu "wipe partition cache" und bestaetige auch das
f. Navigiere zu "install zip from sdcard" und dann zu "choose zip from sdcard"
g. Finde die cyanogenupdate.zip (der name wird nen bisschen mehr beeinhalten, aber du wirst die zip finden). Dann laesst du den installieren, gehst auf "+++++++go back+++++" und klickt auf "reboot system"
h. Jetzt solltest du Cyanogenmod installiert haben

4. Wildfire uebertakten:


Geh zu Settings/CyanogenMod settings/performance/cpu settings/maximum cpu frequency und setz die auf deinen gewuenschten Wert ich persoenlich wuerde nicht ueber 691 mhz gehen.

Durch das Rooten verlierst du deine Garantie, nur als Anmerkung.

Cyanogenmod auf dem Wildfire scheint das GPS zu zerstoeren. Spar dir die Muehe, dir die 300 falschen Anleitungen woanders durchzulesen, so funktioniert es:

1. Clockwork Recovery Mod auf 2.5.0.7 flashen.
2. die Versionen 3.35.19.25 und 3.35.20.10 des Radios von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf deine sdcard downloaden.
3. buzzradio(...).10 ueber ROM Manager installieren. Wipe Dalvik Cache auswaehlen.
4. buzzradio(...).25 ebenfalls mit dem Rom Manager installieren. Dieses Mal die Dalvik Cache Option und die "Wipe Data and Cache" Option auswaehlen. Du musst die Data wipen, ansonsten funktioniert es danach nicht. Dementsprechend sollte wahrscheinlich ein Backup gemacht werden.
5. Wildfire neu einrichten, mit WiFi verbinden, Google Maps downloaden.
Das Symbol mit dem Kreis in der Dropdownbar auswaehlen, wenn Google Maps gestartet ist.
6. Ein bisschen warten und endlich klappt es.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 14:21   #3
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HEY MAN DANKE FÜR DEIN AUSFÜHRLICHEN BEITRAG
Wie ich oben geschrieben hab,ist es möglich das gerät zurückzu flashen.
Sozusagen austrickssen
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 17:33   #4
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Ja, das muesste moeglich sein, hab ich aber noch nie gemacht.

Google wird dir da mehr sagen koennen.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 22:02   #5
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

ja es ist möglich ein downgrade zumachen, dazu benötigst du gingerbreak / psneuter für temp root und dann misc_version um die versionsnummer zu ändern, einzigste möglichkeit bei htc derzeit für einen downgrade ohne radio s-off die beiden tools findest du in google oder im desire hd android bereich von xda-developers.com
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 08:10   #6
Cupzilla
CPC-Tuning
 
Benutzerbild von Cupzilla
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 74
Bedankt: 55
Cupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt PunkteCupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m1nd Beitrag anzeigen
Hallo Jackbelly7,

ich habe vor nen paar Monaten selber ein htc Wildfire gerootet, dann Cyanogenmod geflasht und es dann uebertaktet. Dabei bin ich so vorgegangen:

1.Backup

Alles sichern, was dir irgendwie wichtig ist, zum Beispiel: SMS, Lesezeichen, Apps und deine SD card. Ich selber hab es damals nicht gemacht, weil es mir egal war, auf dem Handy waren nur kostenlose Apps drauf und die SMS haben nicht interessiert.
Dafuer kannst du im Appstore nach "MyBackup Root", "SMS Backup & Restore" "Titanium Backup" suchen und dich dann damit auseinandersetzen.

2. S-OFF Root rooten

a. Die Hboot Nummer herausfinden - dafuer musst du in den Bootloader booten ( beim booten untere Lautstaerketaste und Powertaste druecken)
Serial Nummer herausfinden: steht irgendwo bei der Batterie oder auf der Box
b. Lade die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter und installier die.
c. Aktiviere USB-Debugging (Einstellungen/Applications/Development/USB Debugging) Weiss nicht mehr wie das auf Deutsch heisst, wirst du aber finden.
d. Lade [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter und besorge dir einen Betakey auf der Seite.
e. Verbinde das Wildfire mit dem Pc und lass revolutionary dein Geraet rooten (dauert so 3-4 Minuten).

3. Cyanogenmod installieren

a. Lad dir von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]n von cyanogenmod herunter.
b. Schieb die update.zip auf den root deiner SD Karte
c. Boote in Recovery (untere Lautstaerketaste + Powertaste beim booten druecken)
d. Navigiere zu "wipe data/factory reset" und bestaetige das
e. Navigiere zu "wipe partition cache" und bestaetige auch das
f. Navigiere zu "install zip from sdcard" und dann zu "choose zip from sdcard"
g. Finde die cyanogenupdate.zip (der name wird nen bisschen mehr beeinhalten, aber du wirst die zip finden). Dann laesst du den installieren, gehst auf "+++++++go back+++++" und klickt auf "reboot system"
h. Jetzt solltest du Cyanogenmod installiert haben

4. Wildfire uebertakten:


Geh zu Settings/CyanogenMod settings/performance/cpu settings/maximum cpu frequency und setz die auf deinen gewuenschten Wert ich persoenlich wuerde nicht ueber 691 mhz gehen.

Durch das Rooten verlierst du deine Garantie, nur als Anmerkung.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.

Hab da ne vlt doofe Frage aber was ist wenn bei der anleitung was schief geht...dann kann ich mein handy wahrscheinlich in die tonne hauen oder?
Cupzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 08:19   #7
christophkrner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 22
christophkrner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an, ob du in den "abgesicherten Modus" noch reinkommst... im Zweifelsfall ja^^

So was sollte aber eigentl. nicht passieren.
christophkrner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 08:26   #8
Cupzilla
CPC-Tuning
 
Benutzerbild von Cupzilla
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 74
Bedankt: 55
Cupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt PunkteCupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt Punkte
Standard

naja probieren geht über studieren mal schaun ^^

naja ok das war ^^ recolutionary unterstützt mein divice nicht -.-
Cupzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 16:35   #9
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja meiner auch nicht weil ich hboot 1000.02 habe und nicht 01 was soll ich machen

EDIT so hab jetzt erfolgreich downgraded und geroot und habe gleiche übertaktungstools runterlgeladen wollte jezt fragen kein ich mit origi. Rom übertakten oder muss ich custom roms darauf spilen ?????
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 21:30   #10
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ,also ich habe hboot downgraded und mit unlockroot gerootet

1.Und jetzt weis ich ich nicht was ich ich machen soll,habe gelsen ich muss ein kernel darauf spielen umzuübertakten

2.welches soll ich nehmen und muss ich dafür Custumrom darufspilen oder geht das ohne.....


ich denke das wars dann..


vielen dank
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 05:18   #11
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Also deutlicher als im ersten Beitrag wird es dir keiner sagen!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 17:51   #12
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das ist ja das problem und zwar habe ich bis 3 B geschaftt weiterkomme ich nicht in dieses Bottmenü bzw. Bootloader keine wieso hab da was von custom recovery gehört wie kommt man da rein hab die powertaste und lautstärke untere gedrückt gehalten das startet einfach nicht sondern bootet normal hoch
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 04:31   #13
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn dein Wildfire auch so gerooted, wie ich es gemacht habe, oder bist du anders vorgegangen?
Wenn du es so gemacht hast, wie ich, muesstest du ja davor bereits ein Mal im Bootloader gewesen sein.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 12:23   #14
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So habe jetzt hin bekommen und CM installiert das größte problem besteht noch und Zwar funktioniert WLAN und Gps nicht mehr keine ahnung warum ,habe neueste Radio geflasht mit Rom manager und immer noch kein empfang
Also wlan findet alle netzt aber verbinden tut es nicht
und gps zeigt überhaubt kein anzeichnen von sich....
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 14:59   #15
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal bei mir nachgeguckt und mein GPS funktioniert auch nicht.

Ich werde jetzt versuchen Clockwork Recovery Mod von 5. irgendwas auf 2.5.irgendwas zu flashen und dann die .25 radio datei flashen.

Melde mich, wenn ich Ergebnisse habe.

...edit:

Nach ner guten Stunde hab ich es endlich geschafft. WiFi und GPS funktionieren so, wie sie sollen.

Was du machen musst:

1. Clockwork Recovery Mod auf 2.5.0.7 flashen
2. die Versionen 3.35.19.25 und 3.35.20.10 des Radios von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf deine sdcard downloaden.
3. buzzradio(...).10 ueber ROM Manager installieren. Wipe Dalvik Cache auswaehlen.
4. buzzradio(...).25 ebenfalls mit dem Rom Manager installieren. Dieses Mal die Dalvik Cache Option und die "Wipe Data and Cache" Option auswaehlen. Du musst die Data wipen, ansonsten macht er es nicht. Dementsprechend sollte wahrscheinlich ein backup her.
5. Wildfire neu einrichten, mit WIFi verbinden, Google Maps downloaden.
Das Symbol mit dem Kreis in der Dropdownbar auswaehlen, wenn Google Maps gestartet ist.
6. Ein bisschen warten und endlich klappt es.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 16:47   #16
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles klar mann danke dir
ps wlan geht wieder musste nur richtig verbinden gps immer noch net
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 18:30   #17
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. wieso soll ich clockwork recovery mod auf 2..07 flashen
und was meinst du mit dieses sysbol welches meinst du

So hab es erreicht.Gps funktioniert noch ne frage und zwar habe hatte ich ja vile apps und themes intslliert gehabt und die sind ja alle weg...hatte ja vorhin eine backup gehabt kann ich das wiederherstellen ,damit ich alles wieder zurück bekomme .
oder wird es dadurch wieder das Gps problem zu zurücktreten.
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 21:13   #18
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Clockword Recovery Mod funktioniert nur auf der Version 2.5.0.7 fuer das erfolgreiche flashen des Radios, die Versionen danach unterstuetzen ein benoetigtes S***** nicht mehr.

Das Kreissymbol ist das neue GPS Symbol.

Ich hab meinen Clockwordmod wieder auf 5 geflasht, aber die restlichen Backupdateien nicht benutzt.
Eigentlich sollte dein GPS aber auch nach einem Restore wieder funktionieren.

Im schlimmsten Fall musst du es wiederholen, was du bereits gemacht hast, aber es sollte eigentlich funktionieren.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 11:07   #19
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jap hab es hinbekommen

danke
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 13:23   #20
incipience_L
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
incipience_L ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie soll ich mein wildfire rooten lassen von recolutionary muss ich das handy auf festplatte stellen oder auf htc sync oder nur laden ? für was bracht man eigl di h-boot nummer oder di serien nummer?
incipience_L ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 21:27   #21
Kaminanio
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kaminanio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab soweit alles geschafft, allerdings ergibt sich mir jetzt ein anderes problem & zwar kann ich mich nicht mit meinem googlemailkonto anmelden, das handy will dann immer ein exchange (?)konto, oder server.. woran liegt das und wie kann ich mein ganz normales googlekonto registrieren, vielen dank schonmal im voraus.
Kaminanio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 01:16   #22
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Hab gestern mein lg optimus speed. Gerootet und Rom installiert. Das Google Account kannst Nicht einrichten, weil googleapps (appstore, Googlemaps) extra für deine cm7 Rom rubterladen muß guck mal nach wo du die Rom runtergeladen hast muss bestimmt irgendwas mit gapps da stehen
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 02:33   #23
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gapps bekommst du hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Sitemap

().