myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

navigon select telekom edition für android cracken bzw. freischalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 20:28   #1
qw10
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
qw10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard navigon select telekom edition für android cracken bzw. freischalten

Hallo zusammen,

ich hab bereits die Suchfunktion benutzt, aber ich blicke jetzt nicht mehr durch ... :-(
nun möchte ich hier meine Frage stellen und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe eine Smartphone von der Telekom, wo bereits Navigon vorinstalliert ist (DACH) und auf der SD Karte habe ich gesehen dass das Kartenmaterial von Eurpa vorinstalliert ist, nun meine Frage, ist es möglich das ganze zu cracken damit ich Europa benuzen kann? Wenn ja wie ...
Installiert ist Navigon select telekom edition 3.5.4

oder wo kann ich es downloaden mit einer kurzen Anleitung?

MfG qw10
qw10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:50   #2
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Verschoben
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 07:41   #3
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ganz einfach

Da du Telekomkunde bist, deinstalliere einfach die App auf deinem Gerät.
Gehe dann in den Market und lade dir einfach die Navigon Select App runter und installiere diese. Also habe in meiner ganz Europa.
Dann haste se oder du gehst einfach in die Applanet und besorgst dir da das Navigon.

Oder du tauscht einfach das Kartenmaterial aus.

Applnet findeste hier, ist nen Market wo du alles kostenlos bekommst, was im "Originalen Market" kosten würde.

Applanet ist ab jetzt verboten Buddhathecook
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 18:32   #4
qw10
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
qw10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard geht nicht :-(

Hallo,

ich hab die App von Navigon Select (Telekom) deinstalliert ...
danach die im Marekt insalliert ... aber danach habe ich wieder nur DACH

Was hab ich falsch gemacht?

Gruß qw10
qw10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 20:56   #5
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du noch das andere Kartenmaterial ? Wenn ja füge es mal in den Maps Ordner unter Navigon ein.

Schreibe dir morgen eine genauere Anleitung, weil muss pennen muss zeitig raus ^^

Geldulde dich ncoh bis morgen 12 uhr bis dahin werde ich sie dir geschrieben haben

Edit:

Ich wollte noch anmerken, dass alle die ein Branding haben, wie von Vodafone, O2, D1 usw usw sich die Navigon App aus dem Market laden können.

Aber nen kleiner Tipp von mir:

Verbindet euch mit einem WLAN Netz, weil sonst geht eure Datenflatrate den Berg runter, weil ihr müsst mehr als 1 gb laden ( weiß gerade nicht die genaue Größe), bei meinem 6000er Anhscluss hat es über WLAN bei meinem damaligen Wildfire, ca 4 Stunden gedauert.

Bei nicht gebrandeten Geräten, geht es nicht so einfach, da gibt es nen kleinen Trick, den ich euch demnächst posten werde.
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 21:26   #6
qw10
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
qw10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke schon mal

Hallo

super das du mir nochmals helfen wirst :-)
ja ich hab das Kartenmaterial (Sicherung von Orginal SD Karte von meinem Desire Telekom Handy) nochmals auf SD Karte unter Navigon/map installiert ... aber leider wird auch da nur DACH angezeigt.
Freue mich auf deine Antwort bzw. Hilfe
qw10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 05:13   #7
qw10
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
qw10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, meines ist ein Telekom Branding, aber ich hab noch ein anderes welches nicht gebrandingt ist, wo es auch laufen los bzw. muss.
qw10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 07:14   #8
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier findet ihr die passende Anleitung:



Und hier den passenden Download:



Brauchte es zum glück nicht alles schreiben, weil da findet ihr alles und wenn ihr alles einhält, dann funktioniert es auch auf branding-freien Geräten.

Damals war Buddha auch der jenige dem ich damit als erstes geholfen hatte, weil er nen gerootetes Milestone hatte, was auch kein Branding hatte.

Ihr müsst aber mehrere Stunden einplanen, weil eure Geräten ziehen sich immer erst die ganzen Dateien aus dem Netz, bei meinem Wildfire dauerte es bei einer 6000er DSL Leitung ca 4 - 5 Stunden, um alles fertig zu haben.


Gruß Puni
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 11:33   #9
qw10
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
qw10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schmal, werde das mir heute Abend nach der Arbeit in Ruhe durchlesen ...
Bei meinem mit Branding hast du gesagt ist es einfacher, .... oder soll ich es auch So machen wie oben beschrieben?
qw10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 16:25   #10
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nen branding hast, dann mach es einfach über den market.



Gruß puni
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 16:38   #11
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei fragen stehe ich auch gerne im GoogleTalk dir zur Seite sry wegen Doppelpost. Aber edit geht iwie nicht gerade....
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 11:32   #12
qw10
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
qw10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, hat super funktioniert ... danke

hab jetzt nur noch eine Frage, kann ich jetzt bei meinem 2. Handy
Einfach die neu heruntergeladene Karten von meinem 1. Handy 1:1
übertragen? oder muss ich alles nochmals downloaden?
qw10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 11:41   #13
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst alles übertragen außer die Versions.xml oder wie die hieß.

Also du installierst 2.6.1 dann brichste es ab wenn er die versions.xml hat, so nach 5 Min ca

dann veränderste sie wie es vorgegeben ist, dann schiebste die Daten einfach rüber und installierst dir die andere Navigon Version ^^

Und voila es funktioniert ^^
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 08:24   #14
qw10
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
qw10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, habe alles So gemacht, aber beim starten von 3.5.0 startet Navigon kurz und schließt sich dann sofort wieder. Egal hab es jetzt einfach nochmals komplett gezogen ... es starte und funktioiertm.
Das einzige was nicht geht ist das verschieben auf SD Karte, bin genau so vorgegangen wie bei ersten mal, einziger Unterschied das 2 Telefon ist nicht gebrandet! Aber daran kann es doch nicht legen oder doch?
qw10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 09:28   #15
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DU hattest wahrscheinlich nen kleinen Fehler drinne.

Hää wieso das verschieben auf SD Karte ?

Wenn du Navigon installierst, legt er automatisch die Daten auf der Speicherkarte ab, daher brauchst / Kannste nix auf die Karte verschieben.

Weil das einzigste was auf dem internen Speicher abgelegt ist, ist die App, die wiederrum auf den "Navigon-Ordner" auf der Speicherkarte zugreift.

Du kannst nur versuchen mit der App "App2SD" die du auch im Market findest, die ca 10 MB große App von Navigon auf die Speicherkarte zu schieben.


Gruß Puni
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 10:16   #16
qw10
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
qw10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, genau die 10MB wollte ich auslagern ... und das geht bei meinem 2 Telefon nicht. Wird nicht angezeigt ... aber meine andere Programme konnte ich auslagern. Genügend Speicher ist Vorhanden.
qw10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 10:35   #17
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja dann kann es sein, dass App2SD noch nicht verfügbar dafür ist, auf meinem DHD gehts auch nicht, wie ich gerade gesehen habe ^^

Dann musste wohl mit den 10 MB leben
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 10:55   #18
qw10
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
qw10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich kann damit leben, sind ja nur 10MB ;-) aber es ist komisch das es beim Desire mit Branding funktioniert und beim anderem Desire ohne Branding nicht...
Nochmals danke für deine Unterstützung und die Geduld :-) beim installieren
qw10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 11:00   #19
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja kein Problem, immer wieder gerne.

Kann es sein das du auf dem gebrandeten die 3.5.0 nutzt ? Weil soweit ich weiß geht App2SD ab der 3.5.4 nichtmehr.

Gruß Puni
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 11:16   #20
qw10
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
qw10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, hab auf beiden 3.5.4 am laufen und bin auch gleich vorgegangen

Gruss qw10
qw10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 22:56   #21
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liebe User bzw. Gullianer und Gullianerinnen,

hiermit liste ich euch nochmal auf was ihr machen müsst wenn ihr ein gebrandetes oder ein ungebrandetes Android Gerät habt.

Diese beiden Anleitungen funktionieren zu 100 % !!!

Beides wurde schon getestet.

Was ist ein Branding:



So nun kommen wir zu dem Hauptteil des Geschehens:

!!!Achtung!!!
Ihr müsst bei der Installation, dauerhaft mit WLAN verbunden sein, ansonsten geht eure Datenflatrate ziemlich schnell runter.

Ihr müsst beachten ihr ladet bis zu 4 GB !


Bei meiner 6000er Leitung von der Telekom, hat es 4 Stunden komplett gedauert bis Navigon Select installiert war. Also nimmt euch Zeit!

Installation von Navigon bei einem gebrandeten Gerät:





So nun gehen wir zu der Installation bei brandingfreien Geräten von Navigon Select:

Was ist ein brandingfreies Gerät ?



So nun kommen wir zu der Installation bei brandingfreien / gerooteten Geräten:



Tipp: Diese Anleitung ausdrucken und erledigten Punkte durchstreichen!

Achtung: Nach jedem Fehlschlag muss unbedingt wieder von vorne begonnen werden,
die Daten auf der SD-Karte müssen gelöscht und neu geschreiben werden (die angepasste XML kan so von einer Sicherung zurückkopiert werden.


Achtung:

Ihr könnt nach den jeweiligen Installationen, euer "Navigon Select" immer per Market updaten, auf die neuste Version.


Bei Fragen und Problem, hatte Jarhead schon einiges für euch getan:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wenn ihr euch wundert wieso euch einiger Text bekannt vor kommt, ich habe einfach alles nochmal zusammen gefasst. Und nochmals alles auf Funktion getestet.

Die meisten Sachen stammen von Jarhead77 und Silent_Assassin
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 20:55   #22
Leon73
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Leon73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derpuni Beitrag anzeigen
Liebe User bzw. Gullianer und Gullianerinnen,

hiermit liste ich euch nochmal auf was ihr machen müsst wenn ihr ein gebrandetes oder ein ungebrandetes Android Gerät habt.

Diese beiden Anleitungen funktionieren zu 100 % !!!

Beides wurde schon getestet.




Die meisten Sachen stammen von Jarhead77 und Silent_Assassin

bei mir klappt es nicht, habe ein DHD auf den neusten stand und es kommt die Fehlermeldung :

tut und leid!
die anwendung navigon (prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.
Leon73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 07:42   #23
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Bitte keine Vollzitate!

Und lies dich hier mal durch da steht einiges drin! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Denn du wirst irgendwas falsch gemacht haben ich habe es auf meinem DHD ja auch am laufen
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 11:47   #24
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

richtig buddha er hat was falsch gemacht, seine anleitung ist mit der 2.6.1 version von navigon welche nicht mehr funktioniert, für 2.3 brauchst du die 3.5.0 navigon version aus amerika, steht auch in dem post den buddha verlinkt hat
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 13:08   #25
weidihasi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
weidihasi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derpuni Beitrag anzeigen
Hast du noch das andere Kartenmaterial ? Wenn ja füge es mal in den Maps Ordner unter Navigon ein.

Schreibe dir morgen eine genauere Anleitung, weil muss pennen muss zeitig raus ^^

Geldulde dich ncoh bis morgen 12 uhr bis dahin werde ich sie dir geschrieben haben

Edit:

Ich wollte noch anmerken, dass alle die ein Branding haben, wie von Vodafone, O2, D1 usw usw sich die Navigon App aus dem Market laden können.

Aber nen kleiner Tipp von mir:

Verbindet euch mit einem WLAN Netz, weil sonst geht eure Datenflatrate den Berg runter, weil ihr müsst mehr als 1 gb laden ( weiß gerade nicht die genaue Größe), bei meinem 6000er Anhscluss hat es über WLAN bei meinem damaligen Wildfire, ca 4 Stunden gedauert.

Bei nicht gebrandeten Geräten, geht es nicht so einfach, da gibt es nen kleinen Trick, den ich euch demnächst posten werde.
Hallo,ich habe eins mit Brandung von der Telekom aber einen Vertrag mit Base.Bei den Versuch Selct Navigon zu öffnen kommt immer nur die Meldung das ich kein Telefonkunde bin und ich auf Navigon Navigator gehen müsste.Kann ich mit irgendeinen Trick das doch zum laufen bringen?
Gruß weidihasi
weidihasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 13:10   #26
weidihasi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
weidihasi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry,ich meinte natürlich Telefonkunde und nicht Telefonkunde
weidihasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 14:22   #27
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

der trick heißt suchfunktion
navigon ist längst gecrackt
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 16:14   #28
weidihasi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
weidihasi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
der trick heißt suchfunktion
navigon ist längst gecrackt
Hi Backdraf7!
Navigon ist ein großer Begriff,wie ich schrieb habe ich Navigon Navigator 3.6.1. gecrackt aber was mit Select
weidihasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 16:54   #29
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

navigator ist besser als select
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 08:38   #30
weidihasi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
weidihasi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
navigator ist besser als select
Hallo und Danke für die Antwort.Ich habe Navigon Navigator 3.6.1. gecrackt drauf,gibt es eine Möglichkeit das auf 4.0 zubringen??
Gruß weidihasi
weidihasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 08:50   #31
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

einfache die gedrackte drüber hauen
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 15:17   #32
weidihasi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
weidihasi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,ich kann keine finden,alles was ich runtergeladen habe war Navigon Select 4.0 habe jetzt bestimmt ca. 6gb runter, leider für umsonst.Das ist leider nicht immer optimal beschriftet.
LG weidihasi
weidihasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 21:05   #33
Trojoka
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Trojoka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man Navigon Select (Telekom) deinstallieren ? Bei mir geht das nicht
Trojoka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 21:14   #34
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

wenn es vorinstallierst ist und du kein root hast gar nicht
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 15:22   #35
Trojoka
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Trojoka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
wenn es vorinstallierst ist und du kein root hast gar nicht
Ah Okay, Dankeschön, ist das rooten schwer bzw gibt es was einfaches?
Trojoka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Sitemap

().