myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.01.21, 16:41   #1
susu12
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 15
susu12 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard Deezer Mod Apk

Hallo ihr lieben,
ich nutze die Deezer Mod Apk und habe eine Email erhalten mit dem Inhalt, dass Deezer wissen würde, dass ich nicht die reguläre App nutze.

Was ist davon zuhalten? Was sind dazu eure Erfahrungen?

Danke euch.
susu12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.21, 15:33   #2
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ist es den ein Offizieller Absender?

Aber schau das hier mal an das sollte dich aufklären

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Deezer erwischt Musik-Piraten, meint aber, dass man sie toleriert

Der Musik-Dienst Deezer ist zwar kleiner und auch nicht ganz so bekannt wie Spotify oder Apple Music, das französische Angebot hält sich aber seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich über Wasser. Eine ungewöhnliche Eigenheit von Deezer ist: Man toleriert illegale Nutzung.
Deezer ist im Vergleich zu Spotify und Co. eine verhältnismäßig kleine Nummer, der in Paris beheimatete Streaming-Dienst hat sich aber seine treue Nutzerschaft gesichert und schafft es damit, sich trotz der übermächtigen Konkurrenz am Markt zu behaupten. Allzu viele funktionelle Unterschiede zu Spotify gibt es nicht, so haben beide europäischen Musik-Streaming-Dienste eine kostenlose Schiene und mehrere Premium-Varianten.



Premium nutzen, nichts bezahlen
Die kostenlosen Angebote finanzieren sich teilweise durch Werbung, wer keine Unterbrechungen wünscht, der muss bezahlen. Doch es gibt Wege, diese Beschränkungen auszutricksen bzw. zu umgehen, sowohl bei Spotify als auch bei Deezer. Das geht zumeist über manipulierte oder besser gesagt manipulierende Apps, die auf PC sowie vor allem auf Android genutzt werden. Diese blocken Werbung, dienen als Downloader und entfernen sonstige Einschränkungen.

Wie TorrentFreak berichtet, sind beide Anbieter davon betroffen und beide versuchen dagegen vorzugehen. Doch bei der Schärfe der Maßnahmen gibt es große Unterschiede: So warnte Spotify in Vergangenheit Piraten und teilte ihnen mit, dass sie Gefahr laufen, ihr Konto zu verlieren, dazu kommen diverse Maßnahmen gegen die Anbieter solcher Apps.

Deezer will natürlich auch, dass Nutzer, die Premium wollen, auch dafür bezahlen. Doch man droht Piraterie-Nutzern, die man dabei erwischt, nicht. Diese Woche haben einige Deezer-Hörer eine Mail bekommen, in der man Folgendes lesen kann: "Wir sehen dich (Piratenflagge). Wir wissen, dass du nicht die offizielle Version von Deezer verwendest, und wir werden dich nicht daran hindern."

Warnung vor Sicherheitsrisiko
Man teilt den Erwischten aber auch mit, dass ihnen klar sein muss, dass das ein Sicherheitsrisiko ist. Eine Drohung einer Kontosperre gibt es keine, man teilt den Piraten lediglich mit, wo sie die echte App finden können. Deezer meint, dass man auch für wenig Geld ganz legal einen Zugang bekommen und somit die Künstler, die man liebt, auch unterstützen könne.
Und außer Konto sperren, wollen die was machen?
Kann ja sein das du permanent eine VPN oder sonstiges nutzt.
Und wie bei allen anderen; Die Upper sind als erster dran bzw. wahrscheinlich auch die einzigen.

Wobei ich sagen muss in der APK Welt tut sich da eigentlich Rechtlich garnicht's zumindest hab ich noch keinen gesehen der Behördentechnisch ermittelt worden wäre. (kann mich auch irren)

Ich selber nutze die Deezer Mod hier schon Ewigkeiten, und hatte bisher auch nie Probleme damit weder mit der App noch mit Deezer als Firma.

Also getrost löschen und weitermachen ^^
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
ejunk1 (29.08.21), slodyo (24.07.22)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Sitemap

().