myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

HIlfe iphone kaputt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.13, 17:26   #1
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HIlfe iphone kaputt

sorry wusste nicht wohin ich sonst posten sollte

ich habe von nem kumpel ein iphone 5 bekommen, es ist im ausland gekauft worden und hatte android drauf... ich wollte das handy zurückstellen um alle seine datenm zu löschen... als ich erfolgreich das handy resetet hatte, ging garnix mehr. es hat sich normal hochgefahren doch:

meine sim wird nicht erkannt, handy an pc stecken geht auch nicht mehr... einfach alles ist irgendwie gelöscht....

ich weis nicht mehr was ich tun soll und brauche eure hilfe! es war sehr teuer das handy und nun stehe ich ohne da :-(

die sd card lässt sich leider nicht entnehmen, da sie im handy eingebaut ist und das handy keine akkukappe hat die man lösen kann.... ergo: ich kann nix tun

leute bitte helft mir! was soll ich machen
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 17:33   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

In den Talkbereich verschoben.

Auch wenn Du da grad nicht weiter weisst, ein kurzer Blick in die verschiedenen Foren und deren Unterkategorien und dann wird man auch fündig, bzw. trifft den richtigen Bereich.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 17:38   #3
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Iphone 5 und Android drauf. Xd

Dir ist schon klar das du da kein iphone sondern Nen China Nachbau hast?

Nein uns mal das genaue modell
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 17:46   #4
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

china? na wie klasse :-(

wo soll ich denn da nachschauen? ich kann sagen das in den infos im handy steht:

adroidversion @2131167137, modellnummer- i6, geräte seriennummer GXA14DP0N, Modelfirmware 05.15.68, iccid 8986 0111 6754 0196 0455
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 18:02   #5
musch13
Android Helper
 
Benutzerbild von musch13
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 397
Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast im ernst gedacht du hättest ein iphone 5 von "apple" mit Android ?
Kommst du noch in den Recovery mode ?
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 18:07   #6
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso so vorwurfsvoll... ich finde das wirklich nicht lustig.
es gibt ja schließlich auch windows mobile phones mit andoid und was weis ich was die bastler noch so erfunden haben. und ja, ich dachte das es auch iphones mit android gibt.

recovery mode? also ich glaube nicht das ich da noch hinkomme... ich kann das handy zurückstellen, doch dann ist das problem immernoch da. "recovery mode" habe ich auch in diesem handy nicht gelesen
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 18:11   #7
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oha ich hoffe du hast nicht soviel für das Teil bezahlt....wieviel war es denn?
Den Kumpel würde ich dann nen Besuch abstatten....


was passiert wenn du es an den PC steckst, wird es wenigstens geladen?
Und ansonsten fährt es normal hoch und lässt sich bedienen ohne dass es dein SIM erkennt?
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 18:13   #8
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist es das ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 18:15   #9
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

100 euro habe ich zahlen müssen. für mich als lehrling ist das echt viel.

der kumpel wohnt weit von mir weg... so einfach hingehen kann ich da nicht.

das handy läd wenn man es an den pc steckt,
ohne sim kann ich noch einige einstellungen machen und hochfahren tut das handy normal

jaaaaa genau das ist es
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 18:19   #10
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich muss doch nicht alles über handys wissen... ich habe ohnehin noch nie ein iphone bessesen und das es ein betriebssystem namens IOS gibt, wisse ich bis vor kurzem erst recht nicht... und das android drauf ist/war, war mir nur recht, da ich schon lange androidhandys hatte

100 euro habe ich zahlen müssen.
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 18:21   #11
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke erstmal an alle die mir geantwortet haben
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 18:21   #12
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok dann gehts noch.... ein echtes Iphone hätte dich das 5 fache gekostet.

So , helfen kann ich dir nicht wirklich die Dinger aus China sind doch etwas speziell und anfällig und teilweise voll mit Bugs.

Würde dir raten mal bei dem Forum vorbeizuschauen und das Problem zu beschreiben, ich bin mir sicher mit deren Hilfe wirst du es schaffen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 21:39   #13
Schnickers4me
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 17
Schnickers4me ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ehrlich, unter Freunden so'ne Nummer abzuziehen find ich ehrlich gesagt das Allerletzte

gib ihm den Chinaschrott zurück (soll er sich doch 'nen anderen Doofen suchen), verlange Dein Geld zurück (wäre unter Freunden ja wohl das Mindeste) und streich seine Nr. (für immer) in Deiner Kontaktliste.
Schnickers4me ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.13, 16:27   #14
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja bei 100€ wurde niemand über den Tisch gezogen und ich bin mir auch nicht sicher ob der ts einfach was falsch verstanden hat zumal das Modell ja auch ein iphone 4/4s klon ist und kein iphone 5 klon.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 17:44   #15
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
Naja bei 100€ wurde niemand über den Tisch gezogen und ich bin mir auch nicht sicher ob der ts einfach was falsch verstanden hat zumal das Modell ja auch ein iphone 4/4s klon ist und kein iphone 5 klon.
und ob ich da über den tisch gezogen wurde!
mir wurde gesagt es sei ein iphone 5 und nix anderes... da es keins ist zählt das unter betrug... auch wenns vom geld her nicht das teuerste ist. es geht ums prinzip.

und wer oder was soll ein "ts" sein
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 17:46   #16
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

TS = Themenstarter.

Jetzt ist die Frage, ob der Verkäufer selber wusste dass es ein iPhone Clone ist. Wenn er es nicht wusste, ist es auch kein vorsätzlicher Betrug.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 18:01   #17
lulu the girl
Anfänger
 
Benutzerbild von lulu the girl
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 9
lulu the girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich als ts habe NICHTS falsch verstanden... nur noch als antwort auf den post von "ryuuu"

gut, von dieser seite aus habe ich es noch nicht recht betrachtet. der verkäufer hat mir gesagt das dass handy aus nem anderen land stammt, doch ob er wusste das es ein clone ist weis ich nicht.

naja ich denke wir beenden einfach dieses thema
lulu the girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Sitemap

().