myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

yuilop.de Gratis SMS + Smartphone Messenger App sucht weitere Beta-Apptester

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.11, 14:29   #1
Amelie Yuilop
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Amelie Yuilop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard yuilop.de Gratis SMS + Smartphone Messenger App sucht weitere Beta-Apptester

Hey liebe myGully Android Community,

ihr seid ja technisch recht versiert weshalb euch das hier interessieren könnte.
Wir suchen technikaffine Smartphonenutzer die Lust haben unsere neue Beta-App vorab anzuehen/zu testen.

Es geht um den yuilop SMS + Smartphone Messenger mit dem sich SMS in alle Netze und über 100 Länder weltweit senden lassen.

Ihr bekommt vor allen anderen Nutzern die neue interne Vorabversionen und Features von uns zugeschickt.

Wenn ihr Lust habt würde ich euch auch als offiziellen AppTester für die Vorab / PreVersionen aufnehmen.

Hier ein paar Infos zur App:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Würden uns zu Feedback und eure Meinung dazu freuen.

Netten Gruß

Amelie
Amelie Yuilop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 23:36   #2
Enox93
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 64
Bedankt: 26
Enox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

benutz das schon seit längerem, spackt aber manchmal rum...
und das mit der energie ist scheisse, sollte man lieber mit mehr werbung und sponsoren zahlen...
Enox93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 00:21   #3
Bonsai74
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze die App auf dem IPhone und meinem Archos7.
War auch echt begeistert und finde auch das Energiesystem gut!
Nur das man keine SMS mehr empfangen kann muss ganz schnell behoben werden!
Aber ansonsten auf beiden Systemen genial!
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 08:03   #4
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Wieso kannst du keine SMS mehr empfangen?

Lass die App mal offen und dann lass dir mal ne sms schicken
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 19:22   #5
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

buddhas antwort klingt sinnvoll, irgendeinen taskkiller im hintergrund laufen? oder viele apps dass du oft außer ram kommst und android es deswegen von alleine beendet?
Backdraf7 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 20:33   #6
Bonsai74
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe keine Ahnung wieso es nicht mehr geht!
Lief alles immer super! Versenden geht auch weiterhin richtig gut!
Nur wenn ich nun eine SMS bekommen soll, steigt zwar die Energie, aber keine SMS....
Habe aber nun auf dem Archos 7 grade mal wieder alles komplett gelöscht und werde gleich mal gucken, ob es nach einer Neuinstallation vll wieder geht! Weil mag ungerne drauf verzichten
Auf dem IPhone habe ich es beheben können in dem ich einfach eine andere Version aufgespielt habe von Yuilop! Würde es aber auch gerne wieder auf dem Tablet nutzen...(verleihe das IPhone immer wieder mal und mag in der Zeit aber SMS empfangen/senden )

Auf dem Archos 7 habe ich 2.1! Alles andere an Versionen ist mir viel zu langsam oder mit der 1.5 viel zu alt. Daran kann es aber ja nicht liegen, da es ja dort auch schon lief!

Melde mich wenn ich was neues weiß
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 20:34   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Oha,

yuilop macht selber Werbung in einem Warez Board? Die wollen echt mit aller Macht bekannt werden.


Lasst mir mal eine Wunschrufnummer zukommen! ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 22:10   #8
Bonsai74
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, nun weiß ich auch nicht mehr weiter....
Habe nun das PAD komplett neu installiert - also das ganze System!
Aber hab immer noch das selbe Problem. SMS senden - geht!
SMS empfangen - Energie wird mehr, aber keine SMS zu sehen........
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 22:31   #9
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Geh mal bitte in einstellungen Anwendungen - Anwendungen verwalten dann auf Yuilop und lösche bitte mal den Cache und die Daten. Dann einmal neustarten das Tablet und yuilop starten. Dann bitte menü button drücken auf einstellungen und dann einen Hacken bei ALLE SMS auch in Yuilop erhalten drücken.

Dann teste es bitte nochmal oder schick mir per PN deine nummer dann schreib ich dir mal.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 00:16   #10
Bonsai74
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Buddhathecook Habe dir mal eine PN geschrieben... Vll finden wir ja eine Lösung!

Aber nun erst mal GoodNight@All!
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Sitemap

().