myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.08.20, 11:19   #1
kamisan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
kamisan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit gelöschter mp3 Datei

Ich hab für die Arbeit eine Diktirgerät App auf dem Handy.
Diese Datei war ca 6 Stunden lang und hatte ca 350mb.
Diese hab ich mit der App aus versehen gelöscht. Was ich aber erst am nächsten Tag gemerkt habe. Danach habe ich 2 weitere Aufnahmen gemacht. Sonst ist nicht mit dem Handy gemacht worden. Dr. Fone und FonePaw für Android finden die MP3 nicht. Gibt es sonst irgendwelche möglichkeiten doch noch an die Datei ran zu kommen ? Irgendwelche vorschläge?
kamisan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.20, 15:08   #2
ichbinshier
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 163
Bedankt: 76
ichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkte
Standard

keine chance, nach 24h dürften so einige Schreibaktionen erfolgt sein, nicht nur das was du noch zusätzlich gemacht hast.
Rein forensisch dürften sich noch so ein paar spuren drauf befinden, aber mit normalen mitteln hast du keine chance mehr was zu machen
ichbinshier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Sitemap

().