myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android startet nicht :/

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.12, 01:21   #1
6e6i
yugobetrugo
 
Benutzerbild von 6e6i
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
6e6i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android startet nicht :/

Tag jUngs

also erstens möchte ich vorneweg sagen, dass ich bisschen bis gar keine ahnung von rooten und flashen von handys habe.

Zum ersten Mal bin ich auf Chip.de auf diese Idee gekommen mein Handy zu flashen und zu rooten, weil sie eine Anleitung für die USER erstellt haben. Es heißt ja das Android 4 ist schneller und besser ist als das Gingerbread und deshalb entschied ich mich dies auch zu machen, da meine Garantie eh in zwei Monaten für das Handy abläuft und ich halt dieses schnellere Android haben will.

Ich hab mir das kurz durchgelesen und mich entschieden, dass ich diesen Flash mache. Hier der Link mit der Anleitung von Chip.de:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ihr wisst ja, wenn eine Person etwas machen oder erstellen will, sich aber nicht auskennt, dass dies nicht gut gehen kann. So ist es bei mir. Und zwar hab ich dieses Problem:

Ich besitze das Samsung Galaxy GT I9000. Bevor ich versucht habe, dieses Handy zu flashen und zu rooten nach der Anleitung von Chip, hatte ich die Firmware Gingerbread oben. Wie auf Chip beschrieben ist, bin ich nach dieser Anleitung gegangen. Und es hat geklappt bis zu den Schritt wo ich die Apps und den Facelook flashen wollte. Nach dem Flash konnte ich mehr das Handy einschalten (war nur schwarzer Bildschirm) Ich drückte an dem Anschaltknopf rum, dann kam auf einmal zwei Zeichen (Handy - Rufzeichen - Computer).

Als ich versucht habe in den Downloadmodus zu kommen, hat es geklappt. Ich versuchte neu zu flashen über Odin. Das Handy startete neu, aber es kam dann nur der Startbildschirm vom Handy. Ich komme sogar in den ClockwordMOD rein. Da hab ich alles ausprobiert nicht funktionierte. Ich denke so wie beim PC, dass ich sozusagen das Betriebssystem (Android) beschädigt habe, dass diese nicht mehr hochfahren kann.

Hab auch versucht, über Kies die alte Firmware draufzuspielen, klappt nicht, weil das Programm das Handy nicht erkennt.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll? Hab ich das Handy vl. kaputt gemacht? Ich weiß sicher, dass es unter euch Experten gibt, die sich da auskennen und vl. selbst solche Probleme hatten.

Ich bitte euch um Rat und bedanke mich schon im Vorraus.
6e6i ist offline  
Ungelesen 25.01.12, 01:26   #2
Loxxan
Wächter des Unsinns
 
Benutzerbild von Loxxan
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 38
Bedankt: 46
Loxxan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du ne Onepackage geflasht? Also eine Firmware die nur aus einer Datei bestand? Wenn ja dann geh ins Recovery und mach nen fullwipe.
Loxxan ist offline  
Ungelesen 25.01.12, 10:56   #3
6e6i
yugobetrugo
 
Benutzerbild von 6e6i
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
6e6i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab es genau so gemacht wie bei chip.de beschrieben ist ... aber ich führ mal die dateien auf, die ich dazu gebraucht habe !

datei zum rooten (.tar):
CF-Root-XW_NEE_JVH-v3.2-CWM3RFS

firmware:
teamhacksung_galaxysmtd-ota-eng.BUILD13

apps:
gappsv7.1

face-lock:
face-unlockv6
6e6i ist offline  
Ungelesen 25.01.12, 19:11   #4
Loxxan
Wächter des Unsinns
 
Benutzerbild von Loxxan
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 38
Bedankt: 46
Loxxan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lies mal da nach^^ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Loxxan ist offline  
Ungelesen 25.01.12, 23:14   #5
6e6i
yugobetrugo
 
Benutzerbild von 6e6i
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
6e6i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das handy wieder zum laufen gebracht .. danke trotzdem für deine mühe loxxan )

dieser thread kann vor mir aus geschlossen werden
6e6i ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Sitemap

().