myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.01.14, 22:40   #1
Champmüller
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Champmüller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Odys IEOS Quad Tab rooten

Hi,
Wie oben schon geschrieben suche ich eine möglich keit mein odys tab zu rooten.Ich habe in anderen Foren berreits gesucht und Nichts gefunden.Ich suche eine Möglichkeit das ganze am besten mit einem one-click root tool zu erledigen ....Andere Methoden gehen allerdings auch....

Odys IEOS Quad Tab,Android 4.2.2

Habe Framaroot schon getestet und das haut nicht hin !
__________________
I´m Batman
Champmüller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.14, 00:25   #2
master2099
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
master2099 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das gleiche gerät würde es auch gern rooten nur finde genau so nichts im Netz.... Keine ADB driver SDK nichts... One klick tool findet das gerät nicht da ich nicht weiss welchen ADB driver ich installieren kann... Das odys ieos quad wird nirgends aufgelistet was auch immer egal wo ich suche was mit dem Thema rooten zu tun hatte bin jetzt auf Champmülla gestossen der das Thema eröffnet hatt.... Auf der Seite von odys gibt es nur einen update. Und ich verzweifel an dem tablet , wahrscheinlich verkaufe ich das und kaufe eins was rootbar ist da es sich auch nichts in keinen Foren ändert was das gerät angeht. Währe trotz dem dankbar falls jemand der Ahnung hatt sich da zu äusert.... Weil wenn das ding Schrott ist dann würde wenigstens der nähste der das gleiche vor hatte wie wir, nicht den gleichen Fehler machen ....
master2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.14, 14:56   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und ihr glaubt, dass das was ihr in Fachforen nicht findet nun ganz plötzlich hier finden werdet?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.14, 21:40   #4
Champmüller
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Champmüller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probieren kann man es ja ......
Ich habe in einem Fach forum etwas gefunden aber das tool ist komplett auf chinesisch und dadurch wenig hilfreich......
__________________
I´m Batman
Champmüller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.14, 21:32   #5
master2099
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
master2099 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die antwort chinesisch ist na ja , mann weiss ja nicht wo mit man es direkt zu tun hatt... Könntest mir ja ein link hier rein schreiben würde es miranschauen...... habe schon ein anderes gerät was gerootet ist. Das ieos quad benutze ich jetzt als Ersatz. Doch falls sich mal jemand mal finden sollte der das mit irgend nem tool Geschäft hatt zu rooten. Warte ich danke
master2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.14, 00:28   #6
pinhead185
Newbie
 
Benutzerbild von pinhead185
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 26
pinhead185 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe etwas gefunden ich hoffe es hilft euch.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Etwas weiter unten auf der Forenseite ist eine genaue Beschreibung wie es funktioniert und welche Tools und Treiber ihr braucht.

Mfg Pinhead
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pinhead185 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.14, 14:26   #7
master2099
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
master2099 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke sehr habe es wie beschrieben versucht, doch treiber lässt sich nicht installieren habe Win7x64 und dann steht auch bei mir das es kein x64 treiber ist... Trotz dem danke!!
master2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 14:41   #8
pinhead185
Newbie
 
Benutzerbild von pinhead185
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 26
pinhead185 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn auch die punkte 4-6 beachtet?

4.) Dort öffnet ihr das androidwinusb.inf File (mit einem Texteditor).
5.) Nun schreibe unter "[Google.NTx86]" folgendes dazu:

; Odys Ieos Quad
%SingleAdbInterface% = USB_Install, USB\VID_2207&PID_0010
%CompositeAdbInterface% = USB_Install, USB\VID_2207&PID_0010&MI_01
;
6.) Das gleiche fügst Du dann unter "[Google.NTamd64]" noch einmal hinzu.

Mfg Pinhead
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pinhead185 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.14, 13:30   #9
master2099
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
master2099 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe glaube ich das gleiche Problem. Nach dem umschreiben der datei lässt diese sich nicht installieren habe gleich Windows - 7 64 bit..... Werde es mit einer 32bit vers. versuchen bei Schweiger papa nachher.... Trotz dem danke sehr werde nachher auch zurück Posten falls klappt oder nicht.
master2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.14, 17:48   #10
Schnuff88
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Schnuff88 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Androit Rooten

Hier ist ein Tool was wirklich alle Treiber auf dem Pc installiert um Zugriff auf sein Android Tablet zu bekommen unter Windows 7 gab es keine Probleme
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schnuff88 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schnuff88:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Sitemap

().