myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.11.10, 18:02   #1
rego
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 228
rego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Von WM 6.1 zu WM 6.5 oder zu Android

Hallo

Wie das thema schon sagt möchte ich meinen HTC Touch Pro von WM 6.1 auf 6.5 haben.

Ich habe mich da auch schon bei google informiert und habe die xda development seite gefunden. habe mir auch dieses hspl runtergeladen und den ROM das ich upgraden will.

man sollte ja auch zuerst das hspl flashen bevor man sich das ROM drüber zieht, aber es kommt jedesmal error bei mir. wenn ich das flashen starte trennt sich automatisches meine usb verbindung und nach kurzer zeit verbindet sie sich wieder und nach kurzer zeit bekomme ich einen error wegen der usb verbindung.

Meine WM 6.1 version ist irgendwie zu hälfte englisch und zu hälfte deutsch. habe schwierigkeiten damit auch mit meiner speicherkarte. meine spiecherkarte müsste eigentlich storage card heißen. ich kann deswegen nämlich von meiner speicherkarte aus nicht viele apps installieren. aber das ist jetzt nicht wichtig.

ich würde mich freuen wenn einer hier eine detailierte anleitung machen könnte wie man sein HTC Touch Pro von WM 6.1 auf 6.5 flashen kann und wo man die ROMs bekömmen kann und das noch auf deutsch.

es wäre auch nett wenn einer eine anleitung macht wie man sein HTC Touch Pro von WM 6.1 auf Android flashen kann.
rego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 06:52   #2
holera1
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
holera1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da findest du alles
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
holera1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Sitemap

().