myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

App zum verstecken von Ordnern/Dateien gesucht... (Android 2.2.1)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.11, 18:14   #1
slurpi
Slime Slurpi
 
Benutzerbild von slurpi
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: in einer Wohnung in einer Stadt
Beiträge: 91
Bedankt: 14
slurpi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard App zum verstecken von Ordnern/Dateien gesucht... (Android 2.2.1)

Wie der Titel schon sagt... suche eine App, mit der ich bestimmte Ordner bzw. Dateien verstecken oder gegen unbefugten Zugriff schützen kann. Ich hab das nur durch Zufall mitbekommen, da mein Foto-Galerie Programm für mein Android Phone (Picture Folder) das anbietet... dachte mir, mensch... datt is ja cool... doof nur das das Programm den Ordner versteckt, dabei aber anscheinen auch leert... wollte den ordner wieder sichtbar machen, aber plötzlich waren alle Fotos darin gelöscht... das hilft mir so ja nicht weiter

Vielleicht kennt ja jemand von euch so eine App, wo ich bestimmte Ordner und/oder Dateien mit Passwort versehen kann oder sie halt unsichtbar machen kann...

Danke schonmal im voraus!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
slurpi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 19:43   #2
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal mit Astro - der kann zimlich viel!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 20:06   #3
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schütz dein handy vor nbefugten zugriff durch die eingebaute sicherheitssoftware durch verbinden der punkte
habe ich z.B. anstatt der tastensperre.

Schön finde ich das nach 5 mal eingeben der falschen verbindungen, ess erstmal einige minuten das erneute versuchen versperrt

In punkto sicherheit bin ich bei meinem stein 2 sowieso sehr zufrieden, sobald eine neue Sim eingelegt wird möchte mein telefon uber das motoblurkonto mit e-mail adresse und passwort erstmal enstpertt werden und ich als kunde habe die möglichkeit über motoblur mein handy uber das internet zu orten

Feine sache wie ich finde, blöd nur wenn es jemand findet der flashen kann, gut ist das mein bootloader dafür erstmal geknackt werden muss
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 11:25   #4
slurpi
Slime Slurpi
 
Benutzerbild von slurpi
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: in einer Wohnung in einer Stadt
Beiträge: 91
Bedankt: 14
slurpi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab etwas gefunden was so in etwa meinen vorstellungen entspricht... Hide´n´Seek... man kann sowohl ordner als auch einzelne Dateien unsichtbar machen... das ganze läuft dann so, das ich nur mit nem PW und dem Tool selber die dateien öffnen und oder ansehen kann...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
slurpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Sitemap

().