myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

3 fragen zu android apps / dhd

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.11, 17:28   #1
Samtrox
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 20
Samtrox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3 fragen zu android apps / dhd

hallo

ich habe 3 fragen die ich dringend los werden muss.

1) ich habe mir navigon auf meinem desire hd installiert, jedoch ist der gprs empfang großer mist. gibt es ein app, mit dem ich meinen gprs empfang testen kann, ob evtl. irgendwelche defekte an dem handy vorliegen?

2) ich suche ein app, dass mir anzeigt wie stark mein handy ausgelastet ist.
am besten mit ner grafischen darstellung

3) und jetzt das wichtigste. wie kann ich bei dem desire hd den sms ton auf eine mp3 datei meiner wahl ändern? nur via root möglich oder auch mit irgendner app? die voreingestellten töne sind schlecht und ich finde keine voreingestellte mgl es auf eigene musiktitel zu ändern.


vielen dank schonmal


smartphone: htc desire hd, android 2.2, nicht gerootet
Samtrox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 17:58   #2
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

1) GPRS oder GPS?

2) auslastung in welchem sinne? akkuverbrauch? cpuverbrauch? ramverbrauch?

bisschen genauere infos wären toll
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 19:27   #3
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

3) gibts ne app rings extended oder du machst auf deiner speicherkarte nen ordner "media" da rein nen ordner "sounds" und darein "notifications" in letzteren kommt die mp3 rein
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 09:09   #4
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 19:25   #5
Samtrox
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 20
Samtrox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1) ich meine gps. bei meinem desire hd habe ich das gefühl, das es manchmal viel zu lange braucht um zu den sateliten verbindung herzustellen. das handy ist 2 wochen alt und das kann meiner meinung nach nicht sein. bei so einem gerät sollte man mehr erwarten können.

2) ein app zur auslastung insgesamt, also cpu, ram, akku, was wie viel speicher braucht

3) vielen dank
Samtrox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 08:47   #6
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Stell dich mal nach draußen wo kein Gebäude usw ist und dann teste es mal da, weil es kann sein das du einfach in einer gegend wohnst wo schlechter GPS-Empfang ist

2. um deine RAM-Auslastung zu sehen nutze den TasKiller bzw. was auch noch gut ist, ist AppControl

3. wurde ja bereits schon gesagt ^^
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 12:29   #7
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

1) über GPS Status die aktuellen AGPS daten laden, wenn du root hast mit FasterFix noch die GPS config anpassen
2) watchdog task killer
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Sitemap

().