myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.01.23, 14:35   #1
aloiss
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2023
Beiträge: 1
Bedankt: 0
aloiss ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard IPTV app mit einstellbarer auflösung

hi,

ich suche eine android iptv app in der ich die auflösung/qualität skalieren kann. meine bandbreite für unterwegs schafft keine hochauflösenden quellen, gibt es eine app in der ich die qualität einfach runterdrehen kann?

danke
aloiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.23, 18:58   #2
Jimmmy
Anfänger
 
Benutzerbild von Jimmmy
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 4.450
Jimmmy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Flix IPTV App nehmen der ist gut
Jimmmy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.23, 20:33   #3
Lowbird777
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 5
Bedankt: 39
Lowbird777 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nein nicht wirklich meiner Meinung nach da der Stream es vorgibt. Ansonsten einfach eine andere App verwenden bzw. bessere Verbindung schaffen.
Lowbird777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.23, 22:18   #4
SuG@R
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 645
SuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt Punkte
Standard

es ist zwar kein Skalierungvorgang, jedoch zu empfehlen wenn es ruckelt, oder die DW rate nicht ausreichend ist.
:

M3u

(type=m3u_plus&output=mpegts)

change:

(type=m3u_plus&output=hls)
Zitat:
Zitat von aloiss Beitrag anzeigen
hi,

ich suche eine android iptv app in der ich die auflösung/qualität skalieren kann. meine bandbreite für unterwegs schafft keine hochauflösenden quellen, gibt es eine app in der ich die qualität einfach runterdrehen kann?

danke
__________________
Trittbrettfahrer wollen lediglich von Unternehmungen profitieren, ohne selbst einen nennenswerten Beitrag zu erbringen. Copy Blender
SuG@R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Sitemap

().