myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Abspielgeschwindigkeit in Zeitlupenvideos ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.16, 16:49   #1
floppe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 0
floppe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abspielgeschwindigkeit in Zeitlupenvideos ändern

Hi zusammen,
folgende Situation führt zu meiner Frage bzw. meinem Problem:
Ich mach gerne mit meinem Handy (OnePlus 2) Zeitlupen-Videos mit der Onboard-Kameraapp. Bisher hat das super geklappt. Vor allem das Feature in der Google Fotos App hinterher den Bereich auswählen zu können, welcher schneller oder in normaler Geschwindigkeit abgespielt wird, hat mir gut gefallen.
Die Videos die dabei entstehen kennt sicherlich jeder von Facebook, Instagram oder ähnlichen einschlägigen Portalen. Ein Fahrradfahrer rast auf einen zu und in dem Moment in dem er vorbei fährt, setzt der Zeitlupeneffekt ein.
Einfach aufzunehmen, einfach zu bearbeiten...bisher.

Jetzt habe ich leider festgestellt, dass die Funktion mit welcher man den Zeitlupeneffekt im Video auf einen bestimmten Abschnitt beschränken kann leider nicht mehr vorhanden ist. Wie das damals aussah, zeigen die Screenshots, heute kann ich Zeitlupenvideos nur noch beschneiden. Mehr nicht.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Da Google Fotos ja offensichtlich die Funktion entfernt hat, suche ich eine Alternativapp um beschriebe Videos zu erstellen. Leider habe ich noch nichts gutes gefunden. Es gibt viele Apps die die Geschwindigkeit verändern können, aber meist nur vom gesamten Video.
Hat da jemand eine Idee?
Wie erstellt man solche Zeitlupen Videos in denen der Effekt beispielsweise nur in der Mitte des Videos eingesetzt wird an einem Androidgerät?

Sorry für den langen Post, danke fürs durchlesen und danke für eventuelle Antworten oder Ideen.

Viele Grüße

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
floppe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Sitemap

().