myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Suche Alternative zum iPhone 5

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.12, 17:40   #1
derparon01
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 0
derparon01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Alternative zum iPhone 5

Hy Leute so zu meinem Problem bin seid einigen Jahren Apple user und war auch immer sehr zufrieden bis ich das iphone 5 erhalten habe!!!

Musste das gerät 4x umtauschen weil immer irgend was nicht gepasst hat....
So nach dem 5mal hat es mir gereicht und habe Apple denn rücken gekehrt!!

Benutze einen Macbook pro und habe mich schon ein wenig eingelesen das sync mit einem android super funkt soll....

OK..

was für ein gerät soll ich mir bitte nehmen ich habe keine Ahnung.

Galaxy s 3 wirkt von der verarbeitung recht billig
Note 2 ist super aber zu groß oder !?

kenne mich mit denn anderen Herstellern nicht aus

Zu mir geld spielt keine rolle ich will das neueste und beste was am markt ist!?


Kann mir da wer bitte helfen?


Vielen herzlichen dank für eure mithilfe
derparon01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 19:47   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Naja, das iPhone 5 ist das derzeit dritt beste Smartphone.

Besser sind nur die bereits von dir genannten ... das S3 und das Note II.


Von der Qualität der Verarbeitung wirst du derzeit nichts gleichwertiges bekommen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 20:40   #3
quoid9doc
Pink M@ster
 
Benutzerbild von quoid9doc
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1.154
Bedankt: 23.190
quoid9doc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 283593 Respekt Punktequoid9doc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 283593 Respekt Punktequoid9doc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 283593 Respekt Punktequoid9doc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 283593 Respekt Punktequoid9doc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 283593 Respekt Punktequoid9doc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 283593 Respekt Punktequoid9doc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 283593 Respekt Punktequoid9doc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 283593 Respekt Punktequoid9doc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 283593 Respekt Punktequoid9doc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 283593 Respekt Punktequoid9doc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 283593 Respekt Punkte
Standard

HTC ONE X+

The Best Now
quoid9doc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 20:51   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mit welcher Begründung? Oder bist du auch einfach nur ein Fanboy ohne Ahnung, der immer sein eigenes Handy jedem empfehlen muss?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 21:44   #5
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich Ich bereue es schon ein wenig mir das s3 gekauft zu haben, da mir nach kurzer Zeit bereits aufgefallen ist dass es einfach zu groß ist!

Ich empfehle dir daher eher das iphone 4s

mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 01:08   #6
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Sag mal, liest du überhaupt bevor du was schreibst? Er hat(te) doch das iPhone 5, aber hat nur Probleme damit, also sucht er ein neues.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 11:46   #7
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dir ist nach kurzer Zeit aufgefallen das es zu groß ist xD Naja Geschmackssache. Ichbfinde auch mein Note 2 nicht zu groß.
Finde auch die Verarbeitung beim s3 nicht schlecht und auf keinen Fall schlechter als beim Note 2,habe beide gehabt und kann beide uneingeschränkt empfehlen. Allerdings würde ich beim s3 dir lte Version wegen den 2gb RA , nehmen. Man merktdas schon.
Es gibt dann noch das nexus 4 aber ansonsten Naja Androidund ios vvergleichen ist eh schwierig und optisch und von der der materialwahl wirst du bei Android nichts vereichbares finden wie pp schon sagte
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 11:51   #8
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Einzig das Sony Xperia Ion wäre derzeit das einzige Smartphone was zumindest von der Verarbeitung mithalten kann.

Das Magnesium Gehäuse ist schon richtig edel!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 14:52   #9
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab das Samsung S3 LTE und kann nur vom Glück reden, dass ich von Apple weg bin... die Gestaltungsmöglichkeiten bei Handys die auf Androidsystemen basieren, fallen meiner Meinung nach besser aus als beim Iphone. Die Verarbeitung ist Geschmackssache, ich gebe zwar zu, dass das Iphone besser aussieht aber ich finde das ist eher Zweitrangig. Was im Handy steckt und wie es benutzt werden soll ist eher das was dir wichtig sein sollte... Die größe vom Samsung fand ich anfangs auch sehr ungewohnt, aber mittlerweile stört es einen nichtmehr so wie am Anfang. Finde es mittlerweile sogar besser, da durch die größe des Displays das Surfen im Internet noch mehr Spaß macht wie beim Iphone, auch kannst du dir vorstellen wie schön es ist dieses als Navi zu benutzen und etliche Sachen wirken auf dem Display auch besser als beim Appleprodukt. Vom Preis her geben sich die beiden Handys auch nicht viel und wenn du mehr Speicher brauchst kannst du es beim Samsung ohne Probleme erweitern und bist nicht auf 64 GB wie beim Iphone beschränkt.
Durch viele Anbieter kannst du auch ohne Probleme Fremdsysteme an dein Mac anschließen, also wenn du darauf abzielst bzgl. Dropbox, Remotezugriffe, Sync, etc. -> Zugriff kannst du ganz normal über das Wlan auf dein Handy haben. Was auch noch zu erwähnen ist, seit ich das Galaxy habe muss ich mein Handy nur noch alle zweit bis drei Tage aufladen, obwohl mein Verhalten mit dem Handy sich nicht verändert hat gegenüber meinem Iphone von früher.

Negative Punkte sind wahrscheinlich die Verarbeitung für dich, dann Anfangs die störende Größe, dass es nicht von Apple ist. Manchmal hängen sich Programme auf und das frisst ziemlich viel Strom, d.h. ab und an muss ein Neustart erfolgen, damit das Handy alle Programme beendet.

Irgendwie kommt es mir so vor, dass die heutige Gesellschaft immer mehr in den Abgrund driftet und immer Oberflächlicher wird. Wirst du etwa ausgelacht wenn du ein Handy dabei hast, welches nur aus Kunstoff etc. besteht? Ich denke mal eher nicht...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bei deiner Entscheidung, dies ist aber nur meine Meinung und soll nicht die Meinung anderer Wiederspiegeln
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 16:50   #10
AgroCPU
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 0
AgroCPU ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Sache muss mal gesagt werden auch wenn´s jetzt vieleicht zu spät ist , Iphone und jeglich Samsungs sind meiner meinung nach SCHEIßE denn die Iphones haben keine power , also eine schlechte CPU allerdings sollte man dann doch erwähnen dass das für iOS reicht aber trotzdem ... und Samsung ist verdammt Geldgeil z.B. das S3 ist schlechter als das HTC ONE X oder das ziemlich in vergessenheit geratene LG OPTIMUS 4X HD trotz dem ist das S3 das teuerste von den dreien .

Fazit:
Kauf dir´n Lg Optimus 4X HD find ich persönlich am besten von den dreien.
AgroCPU ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 17:15   #11
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also langsam nerven mich deine schwachsinns post´s.

erstens hat das iphone 5 einen der derzeit stärksten cpu´s auch wenns "nur" ein dualcore ist hängt er auch manchen quadcore´s ab.

das das one x besser sein sol als das s3 glaubst auch nur du, hunderte tests und auch meine eigene erfahrung mit den beiden geräten sprechen da eine andere sprache. das einzige was ich beim one x besser finde ist das display. und das 4x hd ist ein schönes smartphone ja aber meiner meinung sowohl hinter dem s3 als auch dem one x. preis ist ansichtssache ich habs schon neu für 399 bei ebay gesehen das one x liegt locker auf dem selben level was den preis angeht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 18:27   #12
musch13
Android Helper
 
Benutzerbild von musch13
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 397
Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AgroCPU du hast keine Ahnung.
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 21:06   #13
dasdasdas
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 2
dasdasdas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe n s3 und verspotte jeden mit apple phones.... Ehrlich, es kann doch nicht sein, dass n smartphonehersteller dich an seine programme bindet, damit du DEINE dateien aufn pc laden kannst..... ich bin so zufrieden mit android... du kannst eigentlich alles damit machen.... alleine schon dateien per bluetooth etwas auszutauschen.... USW....
Einziges manko, und das gleichzeitig ein sehr imenses..... bei google play werden nicht alle apps geprüft und beim appstore wohl!!! Bumms das wars..... aber sonst????
:-D WEG VON APPLE RAN AN ANDROID
dasdasdas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 21:07   #14
dasdasdas
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 2
dasdasdas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dasdasdas Beitrag anzeigen
ich habe n s3 und verspotte jeden mit apple phones.... Ehrlich, es kann doch nicht sein, dass n smartphonehersteller dich an seine programme bindet, damit du DEINE dateien aufn pc laden kannst..... ich bin so zufrieden mit android... du kannst eigentlich alles damit machen.... alleine schon dateien per bluetooth etwas auszutauschen.... USW....
Einziges manko, und das gleichzeitig ein sehr imenses..... bei google play werden nicht alle apps geprüft und beim appstore wohl!!! Bumms das wars..... aber sonst????
:-D WEG VON APPLE RAN AN ANDROID
achja du suchst ne alternative...... ANDROID!!!! wie wärs mit dem S3 oder das S3LTE?
dasdasdas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 21:38   #15
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dasdasdas was willst du uns mitteilen? Und wozu das unnötige vollzitata?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 21:45   #16
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Weiß gar nicht was alle immer so extrem mit der Verarbeitung haben.

In 99% der Fälle steckt das Handy doch eh in einer Schutzfolie oder ähnlichem. Und unter zB einem Plastikschutz ist es doch egal was darunter ist.

Wie ein Freund von mir sagte "Ich habe das iPhone alleine wegen dem Aluminium Gehäuse"
Auf meine Frage was er davon hat wenn er eh durchgehend ne Schutzhülle drum hat wusste er nichts mehr
Vielleicht bedenke ich da irgendwas nicht, indem Falle bitte korrigieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 00:50   #17
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja viele verwechseln leider auch immer wieder verarbeitung mit materialwahl. das material ist für mich auch erstmal zweitrangig, die verarbeitung hingegen muss aber bei einem gerät was neu 500 oder 600 euro kostst perfekt sein. das erwarte ich einfach. da will ich keine riesen spaltmaße kein knacken und knarren wenn ich mal etwas festerdrück oder irgendwelche knöpfe mit zuviel spiel.

auch wenn zum beispiel das s3 auf eher billige materialien setzt gibts meiner meinung nach an der verarbeitung nichts auszusetzen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 13:05   #18
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Hmm stimmt haste recht.

Aber ich denke bei der Verarbeitung kann man da bei keinem 500€+ Handy was sagen können (gehe ich mal von aus)

Meinte oben natürlich Material
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 14:18   #19
leü
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 24
leü ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sei ein Exot und hole dir das Lumia920 und sage mir dann wie es ist :-)


Argh das ist ja das Android Forum -.-
leü ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 16:52   #20
AgroCPU
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 0
AgroCPU ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

um ma was klar zu stellen , musch13 und ryuuu .
das ich das LG , das HTC und sonst jegliche Smartphones besser finde als jegliche Samsungs oder Iphones besser finde liegt daran das beide enorm teuer sind ( ohne Vertrag ) und bei dem s3 jeder immer meint es sei besser als das Htc One X was nicht stimmt von der Display auflösung , größe und beim Speicher ist das s3 der sieger aber im Thema games und das solltet ihr alle eigentlich mal zugeben ist das ONE X besser .
Außerdem heist das net das keine Ahnung hab denn ich hab nur ,so sagen zumindenst alle meine Freunde , ne Geschmacksverirrung , und ums zu erwähnen das was ich da gepostet is halt nur meine Meinung ob ihr sie teilt oder nicht ist euch überlassen.
AgroCPU ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 17:07   #21
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie schreibst du immer noch Mist. Samsung ist also teuer?

Aha ...


HTC One X 16GB weiß: ab € 489,75
HTC One X 16GB grau: ab € 439


Samsung Galaxy S3 i9300 16GB weiß: ab € 438,86
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau: ab € 444,31
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB rot: ab € 448,02
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB schwarz: ab € 458,10


Wo ist Samsung nun teurer als HTC?


Dass das Display des One X besser sein soll als das des Galaxy S3 ist Geschmackssache.


Und was die Leistung angeht, da ist das Samsung dem HTC überlegen ... ja auch im spielen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 17:28   #22
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So schaut aus du lässt dich von dem tegra 3 blenden das ist alles.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 17:07   #23
AgroCPU
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 0
AgroCPU ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mit teurer mein ich die UVP . Und im zum Thema Leistung Samsung Exynos = 4 x 1,4 Ghz und der Tegra 3 = 4 x 1,5 Ghz also geh ich davon aus , da der tegra 3 100mhz mehr hat , besser ist . Außerdem finde ich das design vom one x besser als das vom s3 .
AgroCPU ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 17:30   #24
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Uhhh, ja die UVP ist ja auch so aussagekräftig.

Zitat:
Zitat von AgroCPU Beitrag anzeigen
Und im zum Thema Leistung Samsung Exynos = 4 x 1,4 Ghz und der Tegra 3 = 4 x 1,5 Ghz also geh ich davon aus , da der tegra 3 100mhz mehr hat , besser ist
Und mit der Aussage hast du dich nun selber disqualifiziert, dass man mit dir gar nicht weiter zu diskutieren braucht. Du hast ja mal überhaupt gar KEINE Ahnung.

Dir möchte ich gerne einen PC oder sonstiges verkaufen. Denn deiner Meinung nach, ist mehr ja gleich besser.


Und dass sich über Geschmack streiten lässt, das ist bekannt. Ist also total irrelevant ob dir das Design besser gefällt oder nicht. Sagt trotzdem nichts über die Leistung, Wertigkeit, Handling eines Handys aus.


Tu dir und uns einen Gefallen, und halte dich in Zukunft aus Themen raus, von denen du keine Ahnung hast!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 18:00   #25
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der tegra 3 hat sogar noch nen 5 Kern Mensch was eine Maschine xD

Genau für solche Kunden werden diese Daten veröffentlicht.

Um die nun ganz zu verwirren sag ich dir mal das im Note 2 der selbe Prozessor ist wie im s3 aber mit 1600mhz taktet. Was ist denn dann besser der exynos oder der tegra 3? Komplizierte sache xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 18:08   #26
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Na hey, das HTC One X+ hat 1.700 MHz. Wird dann wohl wieder besser sein!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 18:14   #27
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat aber auch den nvidia tegra 3+ also nicht ganz die selbe CPU wie das one x. Man man man so kompliziert das ganze. Können die herstellen mir nicht einfach sagen was das beste ist? Xd
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Sitemap

().