myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Nach einem Jahr kostet Whats App?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.12, 17:48   #1
NoName500
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 27
NoName500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach einem Jahr kostet Whats App?

Hallo.

Ich hör das immer wieder, das nach einem Jahr Whats App was kosten soll für Android User, da es ja im Play Store kostenlos angeboten wird.
Meine Frage ist nun habt ihr damit Erfahrung, wie sieht es bei euch nach einem Jahr aus, musstet ihr was zahlen, ging es einfach so weiter, oder kam eine Verlängerung?

Gruß
Noname
NoName500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 20:36   #2
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Schon 2 oder 3 mal bei mir unter Android verlängert worden


Gruß
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 15:37   #3
NoName500
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 27
NoName500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bestie66 Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so eine App überhaupt nutzen bei der ganzen "Datensammeln" und "Sicherheitslücken"? War mit eine der ersten Apps, die von Anfang an bei mir runtergeflogen sind.

Das mit der Sicherheitslücke find ich immer an witzigsten, was ist bitte daran eine so große Sicherheitslücke, das meine Nachrichten in öffentlichen Wlans mitgelesen werden können? Dann benutze ich es einfach nicht in öffentlichen Wlans, außer daheim, wo es mir relativ egal ist. Wenn du noch andere Sicherheitslücken weißst, kannst du mir die mal gerne sagen, in den Medien wird nur von dem unverschlüsseltem versenden der Nachrichten Berichtet.

Und fürs Datensammeln hab ich das hier grad gefunden, bezieht sich war auf das iOS App, sollte aber bei Android genau so sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NoName500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 12:39   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nutze es seit 2 Jahren musste bisher nichts zahlen und kenne auch keinem der es müsste.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 15:50   #5
Marule
Anfänger
 
Benutzerbild von Marule
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Flensburg
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Marule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wollte es nicht ausprobieren und und die 80cent "gespendet" ^^
__________________
Never say never...
Marule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 20:42   #6
Garnett
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Garnett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
also nach den ganzen alternativen like KIK usw. hört sich das für mich nach der ersten echten Alternative hat wenn die Angaben alle so stimmen sollten und optisch ist es auf jedenfall, nach meinem Geschmack, schöner:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
grüße
Garnett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 13:29   #7
Fonzi2811
Hadda Bock drauf...
 
Benutzerbild von Fonzi2811
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 58
Fonzi2811 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bisher kostenlos aber selbst wenn es was kostet wäre mir das auch egal. Ich würde sogar 10€ monatlich dafür zahlen. Überlegt mal was man damit sparen kann. Sonst würde alle Nachrichten, Bilder und Videos über sms und mms laufen.

Hauptsache ein teures Smartphone aber für einen guten Dienst bloß nichts zahlen....

Macht ihr auch alles umsonst?
Fonzi2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 16:28   #8
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bestie66 Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so eine App überhaupt nutzen bei der ganzen "Datensammeln" und "Sicherheitslücken"? War mit eine der ersten Apps, die von Anfang an bei mir runtergeflogen sind.
Also wer sensible Daten über Whatsapp versendet ist eh selber schuld, und sonst is es mir egal wenn einer meine Nachrichten mit liest was ich am Abend vor habe oder wann ich welches Date habe.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 10:39   #9
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ich finde diese ganze Datenschutzkagge manchmal echt nervig
Leute was juckt euch das?
Was schreibt ihr euch denn alle per SMS? Abschusscodes für eure Intercontinental-Raketen??
Glaubt nicht immer alles was ihr in den Medien lesen könnt!

Ansonsten ist WhatsApp echt eine gute Sache, ich nutze es selbst schon ein paar Jahre zu privaten Zwecken, da es für viele einfach die beste Alternative zur einfachen SMS ist.
Als ich es installiert hatte, hatte ich gerade mal 3 Kontakte dort drin, jetzt sind es ungefähr 500.
Also klärt sich die Frage ja von selbst, wie verbreitet es ist.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 07:30   #10
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NoName500 Beitrag anzeigen
Wenn du noch andere Sicherheitslücken weißst, kannst du mir die mal gerne sagen, in den Medien wird nur von dem unverschlüsseltem versenden der Nachrichten Berichtet.
Es geht ja auch darum, dass da NULL verschlüsselt ist. Ist das Gleiche wie bei Yuilop. Die haben auch behauptet dass alles verschlüsselt ist. Stimmt aber nicht.


Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Als ich es installiert hatte, hatte ich gerade mal 3 Kontakte dort drin, jetzt sind es ungefähr 500.
Da stellt sich mir aber die Frage, wozu braucht man 100 Kontakte?


Zitat:
Zitat von Bestie66 Beitrag anzeigen
Was sind die Vorteile z.B. gegenüber ICQ?
Der wirkliche Vorteil ist, dass alles über deine Handynummer läuft. Brauchst dir also nicht noch zusätzlich eine ICQ-Nummer merken, die du dann weggibst.


Zitat:
Zitat von Bestie66 Beitrag anzeigen
Und wieso z.B. nicht YUILOP nutzen?
Ich meine, mit YUILOP kann ich auch (kostenlos) mit Menschen schreiben & sogar anrufen.
Sogar mit Menschen, die kein YUILOP oder irgendeine App besitzen, da man u.A. an "echte" Handynummern schreiben & anrufen kann ...!
Weil darum: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



P.S: Ich bin mit WhatsApp jetzt im dritten Jahr, ohne bislang etwas bezahlen zu müssen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 11:01   #11
babaluga
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 40
babaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punkte
Standard

Könnte aber doch was dran sein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
babaluga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 11:08   #12
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich sage auch nicht, dass das nie kommen wird.

Bis jetzt steht in der App, dass ich noch bis Februar frei habe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 13:33   #13
mastercs
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 2
mastercs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Frage wird der Client geld kosten oder Dienst an sich. Nutze nämlich nicht den orginal Clienten, da es den nicht auf meinem System gibt.
mastercs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 12:17   #14
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seit kurzem bittet whatsapp wohl auch schon vereinzelt nutzer zur kasse. also die kostenlosen verlängerungen scheinen geschichte zu sein.

wer aber whatsapp schonmal unter ios gekauft hat muss wohl nicht zahlen. da ich zu dieser gruppe gehöre musste ich wohl auch noch nicht zahlen aber einige im bekanntenkreis schon.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 16:48   #15
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hab gestern einen Bericht gelesen irgendwo, dort wurde darüber berichtet, dass jetzt ein Update rauskommt bei dem man sich dann irgendwie neu angeblich anmelden muss und dadurch zur Kasse gebeten wrid. Jedoch habe ich bei mir geschaut (Android) dort steht mein Account ist noch bis 2021 gültig, also mach ich mir da mal keine Sorgen irgendwie. DIe Kosten würden sich auf so 80 Cent pro Kalenderjahr belaufen. Und bei den Apfelusern ist es so, dass diese einmal zahlen und danach nie wieder...
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 21:23   #16
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man denn über 80 ct im Jahr weinen? Eine SMS Flat kostet 10 Euro pro Monat. Und MMS sind extem teuer.
Wäre auf jeden Fall bereit 80 ct zu bezahlen, nur habe ich das Glück, dass mein Account bis 2021 bezahlt ist, warum auch immer.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 03:29   #17
Zach Galifianakis
Entertainer
 
Benutzerbild von Zach Galifianakis
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 137
Zach Galifianakis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir war mein Jahr erst vor kurzem vorbei und dann habe ich ein POP-Up bekommen dass mein Whats app um weitere 6 Monate verlängert wird.
__________________

"Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird."
Zach Galifianakis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 16:24   #18
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Das ist reine Geldmacherei. Es gibt immer wieder Menschen die zahlen, weil sie Panik bekommen mit deren Kontakte plötzlich nicht mehr im Kontakt zustehen.
Einfach ignorieren und gut ist.
Nutze WhatsApp nun seit zwei Jahren und es kam noch nie etwas.
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 16:32   #19
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du nennst das Geldmacherei? Gehst wohl auch umsonst arbeiten wa?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 17:47   #20
ihtimenali
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 35
ihtimenali gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

statt zu meckern dann schmeis das ding runter und schreib schön SMS. Ist vielleicht billiger als 99 Cent für ein app auszugebn
ihtimenali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 23:12   #21
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yaice Beitrag anzeigen
Nutze WhatsApp nun seit zwei Jahren und es kam noch nie etwas.
noch nicht. wie ich oben schon sagte habe ich immer mehr im bekanntenkreis die zahlen mussten.
es steht auch seit anfang an in der app beschreibung also lieber dankbar für die gratis jahre sein als über die zukünfiten 0.99 dollar/jahr meckern
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 19:13   #22
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Ich meckere ja nicht. Ich habe bisher noch nicht die Meldung gehabt und falls sie kommt gibt es ja genug Alternativen.
Und nein, ich gehe nicht umsonst arbeiten, Prince Porn. Allerdings ist das wohl auch 'ne nicht ganz passende Frage, wenn man überlegt auf was für nem Board wir uns hier befinden.

Mal sehen wie sich das entwickelt.
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 19:37   #23
abeneuergo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 4
abeneuergo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe schon mal nach geschaut wo ich mein Account nachschaun kann aber finde nichts und bescheid bekommen habe ich auch noch nichts.
abeneuergo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 21:32   #24
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kanns nimmer lesen, jedes mal wenn gesagt wird das man auch mal was kaufen kann kommt das argument ja wir sind hier in nem warez board.
na und ? deshalb muss jeder hier der meinung sein das man alles irgendwie gratis nutzen muss? stell dir vor ich kaufe 95% der apps die ich nutze und ich habe mir hier wenns hoch kommt 3 alben + 4-5 psx spiele gezogen. den rest meiner musik kaufe ich über itunes.

es nervt wirklich ich renn doch auch nicht in einen 1€ shop und beschwere mich wenn an einem artikel 2€ steht und weise die verkäufer darauf hin das dies doch ein 1€ shop ist -.-
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 16:30   #25
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Reine Ansichtssache. Jeder handhabt es völlig anders. Ist auch jedem selber überlassen.
Genug offtopic.

Back to topic...

abeneuergo; WhatsApp > Einstellung > Account Info > Bezahlinformation > Läuft ab: _ _ . _ _ . _ _ _ _
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 17:34   #26
powerpolo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 202
powerpolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bilder schicken und nachrichten schreiben kann ich auch mit skype, icq, IM etc.
wenn whats app geld will such ich mir eben was neues. gibt ja genug.
powerpolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 17:44   #27
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was neues zu suchen ist ja nicht das Problem. Will auch lieber Google+ statt Facebook nutzen.

ABER


Ob das deine ganzen Kontakte auch wollen? Ich glaube wohl eher nicht. Darum hängen auch alle bei Facebook ... weil es jeder hat. Und darum hat nun auch WhatsApp die "Alleinherrschaft" ... weil es jeder hat!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 12:58   #28
Powerbroker
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Powerbroker
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 280
Bedankt: 234
Powerbroker ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Bin umgestiegen auf HIKE !
Powerbroker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.12, 15:47   #29
Tedd0011
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Tedd0011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WhatsApp

Nutze WhatsApp auch schon 1 1/2 Jahre, es kam zwar ein Hinweis das es nach einem Jahr etwas kostet, ist aber bis jetzt nicht so.

Gruß Tedd
Tedd0011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.12, 18:19   #30
Reichi999
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 7
Reichi999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Verlängern das sogut wie jedes Jahr
Wahrscheinlich nur für Leute die es einfach bezahlen wollen..
Im Notfall einfach ausm Internet downloaden oder Blackmarket..
Reichi999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.12, 19:32   #31
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Blackmarket? Soso. Die App lädst du eh gratis und sollte eine Zahlungsaufforderung kommen geschieht das per in app. Da bringt dir ein Blackmarket oder die apk aus dem Netz gar nichts.

Wenn die wollen das ihr für die Nutzung zahlt dann bekommen die das auch hin. Vor allem da die abos nummerngebunden sind.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 06:33   #32
Micronik
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Micronik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei eine bekannte ist what's app ausgelaufen, nun kommt die aufforderung es frei zu schalten, nur leider gibt es keine zahl methode ,sie kommt da nicht mehr weiter ? funktioniert zur zeit nicht mehr.
Micronik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 08:43   #33
dhjHw7yg
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 83
dhjHw7yg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise wird das dann einfach von der Telefonrechnung abgebucht.

Also Ich beneide den Erfinder von Whatsapp. Schnell ne App gemacht, paar Server am Laufen und jetzt zum Multimillionär.
dhjHw7yg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 04:19   #34
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dhjHw7yg Beitrag anzeigen
Normalerweise wird das dann einfach von der Telefonrechnung abgebucht.

Also Ich beneide den Erfinder von Whatsapp. Schnell ne App gemacht, paar Server am Laufen und jetzt zum Multimillionär.
So schnell läuft eine Entwicklung auch nicht. Genauso die Serverinbetriebnahme etc.
Haben sich schon immer Leute mit einer tollen Idee eine goldene Nase verdient, aber so ist das.

@Topic: Musste vorhin mein WhatsApp auf dem Nexus7 updaten.
Meldung: 2 Monate Servicezeit, danach kostet es 69 Cent oder so.
Also abwarten. Selbst wenn es so ist. Das Bier habe ich auch noch übrig.
Dafür dass ich SMS/MMS spare, faxen machen kann und so weiter.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 18:32   #35
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit neuestem bekomme ich auf beiden Geräten nach der Installation bzw. nach dem verifizieren meine "kostenlose Restzeit" angezeigt. Bei dem einen in einem Monat. Benutze es allerdings auch schon länger als 1 Jahr, aber will mich nicht beschweren. Und mein Gott, ist doch ein lächerlicher Betrag.
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Sitemap

().