myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

[Adult] Suche Tester für P0rn-App

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.12, 21:39   #36
musch13
Android Helper
 
Benutzerbild von musch13
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 397
Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowie es aussieht arbeitet er nicht mehr dran weiter !

Er will ja nach Apple rüber... und wenn schau doch einfach mal auf das Datum von wann der Thread ist und wann zuletzt seine App geupdatet wurde, hättest du ein bisschen gelesen sind ja nur 2 Seiten wäre deine Frage auch schon beantwortet !
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 22:50   #37
thecrazyghost
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
thecrazyghost ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musch13 Beitrag anzeigen
Sowie es aussieht arbeitet er nicht mehr dran weiter !

Er will ja nach Apple rüber... und wenn schau doch einfach mal auf das Datum von wann der Thread ist und wann zuletzt seine App geupdatet wurde, hättest du ein bisschen gelesen sind ja nur 2 Seiten wäre deine Frage auch schon beantwortet !


ja ich habe des thread datum gesehn und uach auf seiner seite geschaut und da schon länger nichts passiert ist, er aber erst vor 2 wochen etwas gepostet hat wollte ich einfach mal fragen ^^
thecrazyghost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.13, 09:12   #38
rihana
Anfänger
 
Benutzerbild von rihana
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
rihana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keine Downloads

Zitat:
Zitat von banabot Beitrag anzeigen


BetaViewer

Update (09.04.2012):
Ich habe ein Demo-Video hochgeladen um zu zeigen, dass es keine funktionslose Malware ist: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Update (18.04.2012):
Da nun die App einigermaßen läuft, mache ich sie für alle verfügbar. Die aktuelle Version findet ihr immer hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Leider funktionieren die Links auf banabot.minus.com alle nicht mehr. Ich habe eine ältere Version im EInsatz, die immer noch funktioniert, würde aber gerne auf die jüngste verfügbare upgraden.
rihana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 21:00   #39
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube da passiert nichts mehr. Immerhin konnte ich auf der installierten Version die apk extrahieren.
Welche Version das ist, weiß ich leider nicht.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.13, 12:39   #40
banabot
Anfänger
 
Benutzerbild von banabot
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 22
banabot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Die Arbeiten sind in der Tat schon seit mehr als einem Jahr eingestellt. Wie ich schon zu Anfang gesagt hatte, habe ich einfach andere Sachen zu tun gehabt. Hier ist die letzte APK die ich noch auf meinem Rechner finden konnte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Könnte aber gut sein, dass sie nicht mehr recht funktioniert, da die Seiten sich vielleicht geändert haben. Wenn ich mal jetzt zwischen den Semestern etwas mehr Zeit habe, kann ich gerne mal eine online Version veröffentlichen die unabhängig auf allen Geräten läuft.
banabot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Sitemap

().