myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Welches Tablet ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.12, 21:35   #1
ViinaMilk
Newbie
 
Benutzerbild von ViinaMilk
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 57
Bedankt: 20
ViinaMilk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Tablet ?

Hi
bin grad am überlegen, was für ein Tablet ich mir zulegen soll.
Möchte unegefähr nur 400€ ausgeben, UMTS muss nicht sein.
Ich überlege grad zwischen dem Sony S und Asus eee pad.
Kann mir einer bei der entscheidung helfen oder ein bessres empfehlen?
ViinaMilk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 21:00   #2
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Motorola Xoom bekommste auch neu für 400€
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 21:42   #3
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Asus Transformer gibt es mittlerweile auch für unter 400€
finde ich zum Eee Pad interessanter durch die erweiterung der Tastatur zum Vollwertigen Netbook.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 22:00   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vollwertiges netbook find ich etwas überzogen. Ich nutze im zug ein netbook zum arbeiten und das ist mit einem android tablet nicht möglich ob tastatur oder nicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 22:16   #5
ViinaMilk
Newbie
 
Benutzerbild von ViinaMilk
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 57
Bedankt: 20
ViinaMilk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Buddhathecock
Was ist am Xoom eigentlich besser als die beiden angegebenen Tablets?
ViinaMilk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 23:24   #6
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ViinaMilk Beitrag anzeigen
@ Buddhathecock
Was ist am Xoom eigentlich besser als die beiden angegebenen Tablets?
hoffe für dich erstmal das das keine Absicht von dir war

Desweitern mag ich Sony nicht das ASUS ist natürlich ein feines Teil durch die Tastatur.

Das Xoom hat mir schon immer gefallen von der Bauart her. Besser ist es aber nicht.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 22:32   #7
HeppyOne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
HeppyOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das Samsung Galaxy Tab 8.9 mit 3G/UMTS für 396€ bestellt, bei notebooks billiger^^
HeppyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 21:03   #8
makei93
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
makei93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd den transformer prime von asus nehmen mit doch akkulaufzeit ist top und die grafikleistung überzeugt wirklich bin sehr sehr zufrieden damit
makei93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 11:55   #9
Powerbroker
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Powerbroker
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 280
Bedankt: 234
Powerbroker ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Im März kommt das Ipad 4g. Das hole ich mir
Powerbroker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 12:01   #10
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Powerbroker Beitrag anzeigen
Im März kommt das Ipad 4g. Das hole ich mir
Ich werde das wohl nie verstehen Apple ist für mich ein FAIL.

Schlimm genug das wir auch im Team nen überläufer haben stimmts


Ich werde mir überlegen hier von eins zu holen:

__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 21:26   #11
Powerbroker
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Powerbroker
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 280
Bedankt: 234
Powerbroker ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard Na und

Es wurde nach dem BESTEN Tablet gefragt und das sind derzeit halt die IPAD's. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Auch diverse Zeitungen (Test) bestätigen das. Kannst Du drehen und wenden wie Du willst!
Powerbroker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 21:41   #12
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Sicher? Ich hör immer das das Samsung Galaxy Tab besser sein soll und auch viel bessere Verkaufszahlen hat.

Außerdem, schreibst du ziemlich Bullshit, es wurde nicht nach dem besten gefragt, sondern was er so für ca. 400€ bekommt.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 10:50   #13
Powerbroker
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Powerbroker
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 280
Bedankt: 234
Powerbroker ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard Bullshit ?

Ein Galaxy 10.1" Tablet bekommst Du auch nicht für 400,- Euro ! Hast Du Dich eigentlich mal gefragt warum das IPAD unangefochten die höchsten VK-Zahlen hat? Du bist schon ein armer Androide mit asozialem Wortschatz, der nur sinnlose und unwahre Kommentare postet !
Powerbroker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 12:42   #14
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Quelle zu den Verkaufszahlen?
Und es hat nur so hohe Verkaufszahlen weil Apple soviele Fanboys hat, sich alle damit cool vorkommen und es selbst solche Lappen wie du bedienen können.

Ich habe lieber einen asozialen Wortschatz als nicht lesen zu können.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 13:05   #15
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist das denn für eine schwache begründung? Oo

Du bist doch selbst ein fanboy sonst würdest du sachlicher argumentieren. Abgesehen davon ist ein produkt nicht scheisse weil es einfach zu bedienen ist xD totaler schwachsin dein post.


Achja ich nutze ios und android steinigt mich und closed den thread das artet eh aus und ich glaube es finden sich genug von nichtsausagende beiträge ala Thelvan zu dem thema.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 13:27   #16
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

ryuuu wenn dich wer steinigt muss man mich auch steinigen, da ich auch ein 4s habe
also leute, passt auf wer hier den stein wirft, da kommt ein größerer zurück

meine persönliche meinung zur tablet geschichte, hast du zu viel geld hol dir ein ipad, die software ist nunmal die beste da ios sehr ausgereift ist. willst du ein brauchbares vergleichbares gerät, dann greife zum prime oder wie von buddhathecook erwähnt ein xoom (2)

thread ist jetzt closed, ich denke die wichtigsten antworten wurden gegeben und wie ryuuu erwähnte, ansonst kommt hier gerade ehrlich gesagt nur müll
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 23:13   #17
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Powerbroker Beitrag anzeigen
Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Auch diverse Zeitungen (Test) bestätigen das. Kannst Du drehen und wenden wie Du willst!
Jepp ... und ich kenne Zeitschriften in denen weder das iPad 2 noch ein iPhone 4 (S) das Beste ist.

Was machste denn nun?

Zitat:
Zitat von Powerbroker Beitrag anzeigen
Ein Galaxy 10.1" Tablet bekommst Du auch nicht für 400,- Euro !
Ach nein? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein bisschen im Internet umschauen und Schnäppchenseiten im Auge behalten!


Zitat:
Zitat von Powerbroker Beitrag anzeigen
Hast Du Dich eigentlich mal gefragt warum das IPAD unangefochten die höchsten VK-Zahlen hat?
Verkaufszahlen sagen aber nichts über die Qualität eines Produktes aus.

Auch "Billigprodukte" können hohe Verkaufszahlen haben!


Zitat:
Du bist schon ein armer Androide mit asozialem Wortschatz, der nur sinnlose und unwahre Kommentare postet !
Du solltest mal eher etwas an deinem Wortschatz arbeiten!


Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
eine persönliche meinung zur tablet geschichte, hast du zu viel geld hol dir ein ipad, die software ist nunmal die beste da ios sehr ausgereift ist
Das ist Quatsch! Der Vorteil liegt nur darin dass iPhone/iPad und Co proprietär sind. Die Software ist exakt an die Hardware angepasst was natürlich Vorteile hat.


Dazu aber mal folgendes: Bericht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
thread ist jetzt closed, ich denke die wichtigsten antworten wurden gegeben und wie ryuuu erwähnte, ansonst kommt hier gerade ehrlich gesagt nur müll
Sorry Moderator, aber ich sehe hier noch keine Veranlassung zur Schließung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 23:28   #18
ViinaMilk
Newbie
 
Benutzerbild von ViinaMilk
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 57
Bedankt: 20
ViinaMilk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sorry Moderator, aber ich sehe hier noch keine Veranlassung zur Schließung.
Also, wenn du willst kannst du den thread schließen, möchte hier kein Streit auslösen. Werd erstmal auf die MWC warten und gucken was so rauskommt und mich dann später entscheiden.
ViinaMilk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 23:30   #19
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ein Forum dient nun einmal zur Diskussion.

Und vielleicht suchen andere ja ebenfalls noch ein Tablet!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 06:35   #20
Neutrum206
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Neutrum206 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehe auch nicht zwingend einen Grund zum schließen, da die Diskussion wohl bei jedem Tablet Thread auftauchen wird ^^
Sowie auch bei jeder Amazon-Rezension etc...

Gute Tablets bis 400€ gibts einige. Das Acer Iconia A200 ist ganz neu auf dem Markt. Kostet auch nur 369€ und bietet alles was man so als Durchschnittsnutzer braucht. Vor allem finde ich den USB-Host-Port sehr nett um einfach mal ne Festplatte dran zu klemmen. Das Xoom ist meiner Meinung nach schon etwas zu alt und die Update-Politik von Motorola ist auch sehr dürftig. (Habe den Milestone 2 und es kam bisher noch so gut wie gar nichts seit release..)
Neutrum206 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 08:23   #21
bambam.1971
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 2
bambam.1971 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin selbst auch am suchen und ich warte auf das Wikipad 3d Tablet.
Soll im März released werden .
Ist zwar nur 8 Zoll, aber die Austattung und der Preis (200 Dollar) scheinen erstmal sehr gut zu sein.
Ich warte auf ein paar Tests und entscheide mich dann
Mfg
bambam.1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 13:42   #22
King28
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: /Desktop
Beiträge: 272
Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Ich warte ebenfalls auf das Wikipad 3D.

Tegra 3, 1080P Display, 3D etc... und das für nur 200$
King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Sitemap

().