myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Sony Ericsson Xperia Arc S Telefonspeicher Voll

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.13, 19:31   #1
HerthaBSCBerliner
Bierveteran
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerliner
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 41
Bedankt: 25
HerthaBSCBerliner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Ericsson Xperia Arc S Telefonspeicher Voll

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist bei meinem Sony Ericsson Xperia Arc S der Telefon Speicher fast belegt und ich kann keine neuen Apps bzw. Updates für Apps mehr laden.

Jetzt meine Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Telefon Speicher zu vergrößern oder mehr Platzt zu schaffen ohne weitere Apps zu löschen.

Ich habe bereits alle Apps die man auf die SD Karte verschieben kann verschoben und schon das was ich nicht unbedingt brauche gelöscht. Danke schon mal im voraus.
HerthaBSCBerliner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 15:25   #2
HerthaBSCBerliner
Bierveteran
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerliner
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 41
Bedankt: 25
HerthaBSCBerliner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß keiner was ?
HerthaBSCBerliner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 17:26   #3
droxus
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von droxus
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Theoretisch ist es möglich ja.
Falls du keine Garantie mehr haben solltest bzw. sie dir nicht so wichtig ist, kannst du dein Handy rooten und dir eine Custom Rom(modifizierte Rom) draufspielen (da sind dann beispielsweise alle Junk Apps weg(Junk Apps sind Apps auf dem Handy die man eigentlich nicht braucht und unnötig Speicher verbrauchen))
In die Thematik musst du dich dann allerdings selbst einlesen.

Ein anderer weg wäre..du lädst dir "Titanium Backup" runter und sicherst alle Apps und deinstallierst dann Apps die du nicht brauchst(Durch Titanium Backup kannst du auch Apps deinstallieren, die sonst nicht deinstallierbar sind)..Lösch aber nichts wo du nicht genau weißt wofür diese sind..sonst crashst du nachher noch deine Rom(Dein Betriebssystem)
__________________

Invader Zim - Gir
droxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 18:48   #4
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Durch Titanium Backup kannst du auch Apps deinstallieren, die sonst nicht deinstallierbar sind
Allerdings benötigt TB dafür auch Root!

Customrom installieren ist schon korrekt, dann erstellt man noch eine extend Partition (ext2/3 oder 4) auf der SD und jenach Rom (wenn a2sd eingebaut ist) werden dann die Apps automatisch in den erweiterten internen Speicher (ext) auf der SD installiert.
Hat das Rom kein a2sd oder ähnliches eingebaut, flasht man ein entsprechendes S*****, z.B das int2ext+ S*****!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 18:54   #5
droxus
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von droxus
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah, das TB auch Root benötigt hab ich nicht mehr bedacht, da hat Fietze völlig recht.
__________________

Invader Zim - Gir
droxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 19:07   #6
musch13
Android Helper
 
Benutzerbild von musch13
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 397
Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Durch Root geht laut neuester EU-Bestimmung keine Garantie mehr verloren!
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Sitemap

().