myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

LG Optimus Speed P990 - Fragen, Antworten, Probleme, Lösungen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.11, 19:17   #1
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LG Optimus Speed P990 - Fragen, Antworten, Probleme, Lösungen

Wird von mir ständig aktualisiert. Stand: 31.03.2011

Inhaltsverzeichnis:

• Stats
• Bilder
• Root
• Weitere Informationen
• Probleme und Lösungen
• Benchmarks
• Nützliche Links
• Mögliches Zubehör

Ursprünglicher Titel: LG Optimus 2x

Stats:




Bilder:





Root:

Via SuperOneClick




Via Z4Root







Weitere informationen (Kauf, Lieferung, Preis, Zubehör, Lieferumfang):





Bekannte Probleme, mögliche Lösungen:

Zu niedrige Helligkeit bei Kamera-App


Geringe Akkulaufzeit:



Benchmarks:

Quadrant Benchmark. Dieser stellt eine CPU, Input/Output und 3D-Grafik Benchmark dar. Hier schafft das LG Optimus Speed 2701 Punkte (zum vergleich: Google Nexus S: 1762 Punkte)




GPUBench. Die Grafikleistung wird basierend auf OpenGL2.0 und dem Rendern von Szenen in 2D oder 3D berechnet. LG Optimus Speed erreicht Relative 32980 und absolute 42345 (Zum vergleich Google Nexus S, Relativ: 27265, Absolut: 33767)




An3dBench. Hier wird die Leistung im 3D-Bereich basierend auf der jPCT Java library berechnet – besonders wichtig für Browserspiele und solche, die mit OpenGL arbeiten. LG Optimus Speed erreicht hier 10551 Punkte. (zum vergleich, Google Nexus S: 6839 Punkte)




SmartBench 2011. Ein aktueller Benchmark, der Smartphones und Tablets auf Android-Basis unter die Lupe nimmt. Neben der Produktiv-Leistung wird des Weiteren das Gaming bewertet. Das LG Optmimus Speed erreicht einen Produktiv-Index von 3086 und einen Game-Index von 2630




Nützliche Links:




Mögliches Zubehör:



Danke für frische Informationen an: Beyond Birthday
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 18:48   #2
Rallo
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 12
Rallo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nabend zusammen,

ich finde es gut den Threat hier einzeln zu eröffnen, stört doch auch nicht.
So ein Sammelthreat ist furchtbar unübersichtlich und ich hangel mich über 20 Seiten obwohl mich nur jeder 10. Beitrag interessiert.
Ich sehe den Android-Threat als Beitrag über die Software, da gehört normalerweise
alles über Android rein und nicht Frage und Antwort über jedes Handydetail.
Aber Meinungen sind halt unterschiedlich.

Die Suchfunktion ist zwar nett aber in den meißten Fällen unbrauchbar.
Es kommen Ergebnisse noch und nöcher, die mich aber nicht die Bohne interessieren.


Frage zum Handy: Die Kamera soll nicht so doll sein, irgendwer schon was anderes gehört?

Gruß
Rallo
Rallo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 15:13   #3
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Rallo

Zur Kamera kann ich dir folgendes sagen. Erst ein mal reden wir von einer 8 MP Kamera, mit der möglichkeit Videos in 1080p FULL HD aufzunehmen. Also sogesehen ist die Kamera schonmal ziemlich gut.
Manche behaupten, die Kamera sei "milchig" und manche Tests LGOS vs iPhone4 sagen der Kamera des LGOS nach, sie sei wesentlich schlechter. Dem gegenüber stehen aber die Stimmen einiger LGOS-Besitzer, insbesondere aus dem Handy-FAQ-Forum, die sagen, dass man über die Kamera nicht meckern kann.
Soweit ich weiß ist die Kamera mehr als ausreichend. Wer wirklich Ultra Hochauflösende Fotos haben will soll eben zu einer richtigen Kamera greifen. Aber für ein Smartphone ist die Kamera schon gut genug. Und beim Vergleich mit dem iPhone ist die Kamera weder wirklich schlechter, noch bedeutend besser. Die Farben sind im direkten Vergleich einfach etwas knalliger, das ist alles. Aber das LGOS wurde ab Werk benutzt für den Test. D.h. nimmt man ein paar einstellungen vor (und die Kamera des LGOS besitzt unfassbar viele Einstellungsmöglichkeiten) sind die Farben genauso knallig - wenn man das denn will.
Dennoch stehen die 1080p des LGOS weit über den 720p des iPhone 4. Unter den "Nützlichen Links" findest zu zwei Tests in denen auch die Kamera behandelt wird.
Ich hoffe, ich konnte helfen =)
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 15:38   #4
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gesagt der Thread bleibt Leute damit Basta was gibts da zu Diskutieren?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 22:26   #5
Rallo
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 12
Rallo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank Jijuro für Deine Ausführungen,
mit dieser Milchigkeit hatte ich auch gelesen, auf der CHIP-Seite sogar
meine ich. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das wirklich so ist.

Ich hoffe, das sich dieser Threat hier noch weiterhin füllt, weil ich mir demnächst
ein Android-Handy zulegen werde und das LG zu meinen Favoriten zählt.

Also vielen Dank nochmal
Gruß
Rallo
Rallo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 20:00   #6
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jederzeit gerne =) ich habe das Gerät bereits bestellt, am 4. April ist es da. Die ersten werden ab 31. April ausgeliefert, der Auslieferungstermin von LG wurde nämlich auf den 27.03. vorverschoben, am 1. April haben alle vorbesteller ihr Gerät (also die, die es schon im januar / Februar vorbestellt haben).

Dann kann ich auch Infos aus aller erster Hand geben. Subjektive Eindrücke, wie das Rooten läuft, App2SD usw. etc. Hab mir auch ne class 6 SDHC 8 GB dazu bestellt und ein HDMI-Kabel, das heißt auch HDMI Mirroring usw. kann ich hier dann noch genauere Auskünfte zu geben.

Bei Fragen vertrauensvoll an mich wenden =)
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 20:29   #7
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Vllt solltest du in deine Infos knallen das VF bereits ab heute ausliefert(also ab morgen,aber die habens auf Lager!)
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 20:49   #8
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man bei Vodafone bestellt steht das "Versandfertig in 1 - 2 Tagen." Das ist ein wenig Vage. Ich warte lieber ab, bis ich Empfangsbestätigungsmails lese =) aber trotzdem danke, ich werd mal ein paar sachen updaten.
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 20:55   #9
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

bei android-hilfe.de gibts schon einige die glaub im live chat und per mail die bestätitung haben- ES IST auf lager^^ sonst würd ichs dir net sagen. außerdem bekommen manche schon ne versandbestätigung,glaube kaum das alle lügen..aber ok^^ zweifel du nur
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 21:18   #10
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die versandgeschichte ist die mit den meisten "oh, doch nicht ..." in der Geschichte der Android-Smartphones xD deswegen bin ich einfach ein wenig vorsichtig und skeptisch hat nichts damit zu tun dass ich dir nicht traue ^^
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 14:46   #11
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Update 2
In vielen Shops werden für gebrandete Geräte kürzere Lieferzeiten angegeben als für ungebrandete. Das könnte auf einen früheren Release gebrandeter Versionen hindeuten.

Update 3
Für einen Großteil der Vorbesteller bzw. Neubesteller hat Amazon einen voraussichtlichen Lieferzeitraum zwischen dem 06. und 18. 04.2011 angegeben. Nur bei vereinzelten Vorbestellern bis Mitte Februar wird noch ein Zeitraum bis zum 01.04.2011 angegeben

Update 4
Am 28.03.2011 wird laut LG ein Flugzeug mit mehreren Paletten LGOS an Bord in Deutschland landen, die dann am 29.03.2011 bei Amazon eintreffen. Diese dürften dann noch am selben Tag an die Vorbesteller versendet werden! Desweiteren wurde seitens LG nur von Amazon als offiziellem Kanal für Vorbestellungen gesprochen, ob andere Shops beliefert werden ist unbekannt. Auch ob alle Vorbesteller von Amazon bedient werden können ist unklar.
Quelle

Update 5
Handytick liefert anscheind schon die ersten Geräte mit Vodafone Branding aus. Andere Shops werden bald ebenfalls folgen.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 19:59   #12
Rallo
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 12
Rallo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube alle Spekulationen sind doch müßig.
Aber es stimmt schon, dass die lagernden Teile von Vodafone sind.
Auf Idealo werden ungebrandete LGs mit einer Woche Lieferzeit angeboten.

Wenn es da ist ist es da - und ich freue mich schon über einen ersten
Erfahrungsbericht.

Gruß
Rallo
Rallo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 21:52   #13
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt, auf Spekulationen lasse ich mich nicht ein. Ich hab heute wieder ein großes Update rausgehaun. Hab noch ein bisschen Zubehör dazugepackt. Und unter "weitere nützliche informationen" hab ich ALLES reingeknallt , das ich von Auslieferung, verfügbarkeit, Preis, Branding usw weiß. Meine Quellen sind dabei Amazon und die Amazon-Diskussionsforen, Handy FAQ, Android Help, der LG-Blog, das LG-Forum und diverse Seiten die ich noch bei Google gefunden hab ^^ viele Infos aus erster Hand. Mein LGOS kommt am 4. April definitiv hier an, vielleicht schon am 3., dann kann ich aus eigenen Erfahrungen sprechen. (Hab auch HDMI-Kabel dazu bestellt für HDMI-Mirroring und eine MicroSDHC Class 6 und eine der beiden Schutztaschen, die ich oben in den Infos beschreibe (Zubehör))
Edit: Hab in die nützlichen Links einen weiteren Test bzw. eine Review eingefügt. Lesen lohnt sich.
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 13:09   #14
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

ich finde diesen thread auch sehr gut,da alles recht gut beschrieben ist.
ich verstehe nicht was es da zu meckern gibt.
danke Jijuro für deine arbeit
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 18:08   #15
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Der 3. Ist ist ein Sonntag; Glaube kaum das du da dein Handy bekommst.
hab meinen Vertrag storniert und bei Amazon bestellt aber die verarschen einen wo es nur geht.
Vor 2 Tagen gekauft hieß es Lieferung heute, heute guck ich und nun steht dort Lieferung 1. April..ich hab die schnauze echt voll^^
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 00:45   #16
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum einen, was den dritten April angeht muss ich mich vertippt haben. seit ich das gerät bestellt habe steht der 4. als Termin fest. und ich hab erst vor kurzem bestellt. Wie ich im Startpost (den ich ja auch update) bereits geschrieben habe, haben Vorbesteller höhere Priorität und erhalten ihr Gerät früher. Bei einem so begehrten Gerät wäre es ehrlich gesagt fragwürdig, ob du deines bereits am 1. April bekommst. Überprüfe nochmal, ob nicht das Versandtdatum gemeint ist. Bei mir steht: versendet wird es am 1. April, erhalten werde ich es am 4.
Und das ist, angesichts der Situation, sehr früh und zuvorkommend. Außerdem ist das Smartphone wieder erheblich günstiger geworden. Was die Verfügbarkeit angeht kann es sein, dass du dich a) verlesen hast, da es zwar auf Lager ist, aber nicht am selben Tag geliefert werden kann (außer du zahlst ordentlich für die 24. std. lieferung drauf) oder b) hat amazon da einen kleinen Fehler gemacht.

EDIT: Ich hab mal ein Update bezüglich Preise und verfügbarkeit gemacht (siehe aktuell auf dem stand 31.3.2011). Meins wird unverändert am 4. April geliefert. Ich habe per eMail eine Preisreduktion erfragt, da das Ding wieder bedeutend günstiger geworden ist.
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 12:39   #17
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

amazon verschickt momentanen die handys los,das merkt man daran weil X leute ein "versand in kürze" bzw bereits "versendet" bekamen. ich gehöre leider nicht dazu,es sollte aber spätestens heute nachmittag/morgen soweit sein. ich werds dir sagen; ich hab ja auch premiumversand drinn..hoffe das geht noch schön schnell
edit
wurd versandt,kriegs morgen(am 1.) und hoffentlich is das ding kein april scherz!!
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 23:50   #18
King28
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: /Desktop
Beiträge: 272
Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Yeah, heute habe ich eine Versandbestätigung von Sparhandy bekommen es wird mit DHL Express versendet. ^^
King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 11:27   #19
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

So,habs hier!
wenn irgendwelche Fragen da sind,sagts ruhig! Ist n geiles Teil! Muss mich aber jetzt erstmal durch Android kämpfen..ist schon heftig weil ich so gut wie garnix versteh atm und die Apps im Store sind sehr teuer..
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 13:01   #20
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ne Frage. WIe sieht es mit Backlight Bleeding aus? Angeblich soll es in den oberen ecken gelb und grün herausstechen, vor allem bei unterschiedlichen Helligkeitsgraden soll das Extrem auffallen. Kannst du dazu was sagen?
EDIT: 2 dinge. Erstens: Die haben meinen Liefertermin nach vorne verschoben. Es is schon auf dem Weg und ich kriegs morgen! ultra

zweitens: Geht das nur mir so oder is hier grad so n bug? Die SChriftgröße im Forum is gerade GIGANTISCH o_O
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 16:11   #21
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Nein,Backlightbleeding ist nur sehr leicht vertreten. Ich nehme es kaum/garnicht wahr! hab alle helligkeitsstufen durch und schwarze szenen in filmen/spielen probiert!
btw, freut mich das handy is echt mega..ich spiel grad final fantasy 7 drauf..LOL!!!
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 15:14   #22
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, wer nochmal was gegen Amazon sagt, kriegt es mit mir zu tun! Die haben mir erstens den Preis einen Tag vor Auslieferung nochmal von 490 auf 460 heruntergesetzt, zweitens haben sie gesagt es kommt vorraussichtlich am 4. April an - es kam schon GESTERN, also am 1. April! Ich bin super zufrieden und knall das Baby grad mit Apps zu. Welchen Rom Gripper benutzt du? Link? Welcher Emulator? Hast du schon gerooted? xD
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 16:35   #23
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

es ist gerootet und ich knall grad die FR4 Modaco Custom ROM drauf..
emulator wäre dann der psx4droid v2..
stockt ein klein wenig(sound eher) aber ich denke sobald die ersten roms mit 2.3 draußen sind und man bisl an der cpu rumspielt kriegt man nen perfekten emulator hin!
naja. sobald alles fertig is poste ich vorher-nachher vergleiche bei den benchs hier hin
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 16:50   #24
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

sorry beyond birthday aber bei psx4droid bist du selbst schuld
hol dir FPse for Android, das ist wenigstens ein emulator der auch richtig funktioniert
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 18:48   #25
Devil95
------------------
 
Benutzerbild von Devil95
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.227
Bedankt: 366
Devil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt Punkte
Standard

funktioniert der Z4Root ?
Devil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 18:52   #26
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe nicht das ihr ne neue rom drauf klatscht anstatt einfach sich erstmal mit den basics vetraut zu machen.
davon abgesehen das diese nach einem so kurzen release bugfrei läuft.
dazu ist die LG eigene oberfläche beiweiten nicht so resourcenlastig wie die sense oder motoblur oberfläche was ein zu schnelles flashen einer custom rom eigentlich sowieso überflüssig macht.
ganz zu schweigen das bei einem nagelneuen handy die garantie flöten geht.

Hoffe nur ihr brickt eure teile nicht, ansonsten wünsche ich euch viel spaß mit der neuen errungenschaft.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 20:44   #27
Devil95
------------------
 
Benutzerbild von Devil95
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.227
Bedankt: 366
Devil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt Punkte
Standard

hat schon jemand mit Z4Root den permanenten Root getestet?
Devil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 20:47   #28
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Devil95 Z4Root funktioniert laut HandyFaq einwandfrei

Also, EisKaLT hat in soweit recht, dass man auf ein nagelneues Gerät nicht sofort ne Custom Rom drauf packt. Eigentlich taugt das aktuelle System so wie es ist (außerdem verlierst du damit sofort deine Garantie!). Ich habe bisher keinen Bug entdeckt und es läuft alles flüssig und rund. Ich bin sehr zufrieden.

Allerdings stimmt es nicht, dass die LG Oberfläche nicht ressourcenlastig ist. Es ist vom Design her schlichter als man das von der HTC oberfläche gewohnt ist, aber dafür gibt es viele hintergrundapps, die sich nicht ohne weiteres abschalten lassen und sehr viel speicher fressen. Man muss aber nicht unbedingt rooten (ich habe zB nicht gerooted), um das in den Griff zu bekommen, es gibt ausreichend hilfreiche Apps dafür. Ich werde (sobald mein PC mit allen wichtigen Daten wieder aufgebaut ist, hänge gerade am Laptop) noch einige Nützliche Links zu diesem Thema posten.

Außerdem, EisKaLT, wieso "ihr"? Ich bricke mein Gerät bestimmt nicht
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 22:23   #29
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nur in der mehrzahl gesprochen.
fakt ist das ich ein LG androiden schon hatte und ich auch dort weiterhin involviert bin und mich beschäftige.
ich kenne die oberfläche von LG sehr gut und weiß das sie beiweiten nicht so lastig ist wie blur und sense,da sie weitgehenst auf social networking und co von. Hause aus verzichtet. Das mit den bug war auf die gerade aktuellen custom roms bezogen, denn da wird wohl noch nichts gescheites draußen sein, wie auch, dass handy feiert gerade seinen start.
Ich möchte aber auch betonen das ich keine langliebige diskussion starten mochte, da ich ehrlich gesät die LG oberfläche oder gar die oberfläche von Nexus wesentlich besser und auch effizienter finde als die blut und sense, zwar bieten die eine menge anwendung bei social networks, allerdings gibt es bereits genug apps die das gleiche können und man selbst entscheiden kann wie man seinen ram verbrät.

Ich denke das auch wenn sich die hardware verändert hat sich an der LG eigenen oberfläche nicht sonderlich viel getan hat und es ein paar wenige apps gibt die man auch mit root ohne custom firmware platt machen kann.

Und jijuro, nen brick kann so schnell passieren so schnell spricht du das wort brick garnicht aus.
dafür bedarf es nicht mal unsachgemäßer bedienung.
nur fall durch nen Stupser oder irgendwas die verbindung futsch und schon Haste 500€ teuren müll.

Ich hatte vorher das GT540, zwar hardwareschwach, hat es ein paar mehrere roms gesehen
durch zahlreiche LG foren weiß ich das die dinger und auch das optimus one gerne geblickt sind.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 00:53   #30
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

man kann sein handy so gut wie garnicht bricken. wenn mans wirklich schafft das teil softwaremäßig zu killen kann mans per NVflash wieder ins leben rufen. das wird IMMER funktionieren,weil in dem smartphone eine art hardware integrierte software(ähnlich unserem BIOS) erhalten bleibt mit der man immer wieder ins revocery menü kommt..ich hab zb schon eine fehlerhafte installation einer rom hinter mir; ging dann mit nvflash sofort wieder! und solang es angeht kann ich immer wieder die stock-rom installieren und hab somit jede spur verwischt=garantie bleibt erhalten! das ist fakt :P
ich hab btw auch wieder die stock rom drauf..das einzige was mich interessiert sind die 2.3.3er roms..die sollten ja wesentlich besser performen. auf die baby-tweaks kann ich persönlich verzichten..
wie zufrieden biste mit der akkulaufzeit? ich find sie zum kotzen,3 h surfen und es is LEERER als leer..muss bald 2-3 mal am tag laden wenn ichs viel benutz. ersatzakku pflicht! dabei hab ich schon via titanium backup die carhome app gekillt um akku laufzeit zu sparen^^
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 00:56   #31
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

sorry beyond aber ich hoffe du brickst dein handy dann siehst du mal was ein wirklicher brick ist und dann kannst du mit deinem NVFlash rumprobieren bis es das Optimus X10000000 Ultra Mega Power Speed gibt
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 01:32   #32
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

musst du gleich persönlich werden?
hoffen,das is mein speed bricke,omfg!
so dumm das ich mein speed fullbricke bin ich auch net..
ich achte penibel auf richtig sitzende kabel und vollem akku :P
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 08:49   #33
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um hier keine lange diskussion zu starten pls take a look of Wikipedia: wie funktioniert ein flashspeicher.

Wäre es so einfach immer wieder ins recorvery zu kommen, dann hätten nichte so viele ihr telefon wegschmeißen müssen.
es gibt verschiedene arten von bricken und bei einem voll brick gib est kein recovery und keinen funktionierenden flashspeicher mehr.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 10:59   #34
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

richtig, denn das wovon du redest beyond birthday ist ein half / partial brick und bei einem full brick kannst du machen was du willst, dann heißt es entweder handy einschicken und hofffen lg merkt nichts oder wegwerfen
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 13:03   #35
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Artet ja aus hier O.o

Also, erstmal, Eiskalt, seit deinem letzten LG smartphone hat sich da anscheinend einiges getan, denn das neue ist ziemlich Social lastig, mit Facebook, Twitter und anderen Apps ab Werk.

Was die CarHome App angeht, die ist nicht nur nervig sondern unfassbar widerstandsfähig und der größte Akku-Killer. Ohne Rooten kriegt man das ding glaub ich nicht los. Löschen kann man es nicht, task-killer schickt das ding für 30 sekunden auf die Bretter und dann steht es wieder auf, und mit nem Startup-Cleaner kriegt man es auch nicht klein. Ich hab 2 verschiedene Startup Cleaner ausprobiert, die es am starten hindern sollen und es startet trotzdem - ungefragt, einfach so , plötzlich hab ich das Car Home interface (automodus) . Das fuckt ganz schön ab.


zu Beyond: Was den Akku angeht muss ich widersprechen. Ich leg das teil nicht aus der Hand und der Akku hält bei mir ungefähr 24 std. bei häufiger Benutzung. Ich reinige regelmäßig mit Task-Killer und StartupCleaner.
Da ich momentan noch in das Gerät verliebt bin werd ich wohl ein mal am Tag nachladen müssen xD aber wenn ich mich daran gewöhnt habe und es die meiste Zeit im Standby verbringt schätze ich mal 3 Tage (so zumindest laut HandyFaq und Android Hilfe)


Generell: Meines erachtens nach kommt man beim LG Optimus Speed um das rooten nicht wirklich herum, wenn man ein langlebiges Smartphone haben will. Auch wenn die Hardware und alles andere TOP ist - diese Apps nerven ganz schön und saugen kräftig am Akku. Ich werde es heute mal rooten und einige Apps rausziehen. HIer empfiehlt sich: Rooten > Root Explorer > Apps VERSCHIEBEN und als Backup irgendwo zwischenspeichern (damit man im Notfall die Apps wieder draufziehen, das Root rückgängig machen kann und die Garantie wieder gültig ist.)
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Sitemap

().