myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.05.20, 14:32   #1
famecity
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 1
famecity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android IPTV & VPN

Hallo,

seit einiger Zeit nutze ich IPTV auf meiner Android Box und auch auf dem Smartphone bzw. Tablet.

Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen einen VPN am laufen zu bringen mit der Nutzung von IPTV.

Weder eine APP hier aus der Plattform, noch Abos von NordVPN, Windscribe oder Mcafee VPN funktionieren mit einer VPN App.

Es kommt einfach kein Bild zu Stande, nach Einschalten der VPN.
Ich habe bei Google schon danach gesucht aber bin nicht findig geworden.

Woran kann das liegen?
famecity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.20, 12:18   #2
Samuraiii
Faust im Gesicht
 
Benutzerbild von Samuraiii
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 131
Samuraiii gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Hallo famecity,

nutzt du einen "echten" IPTV-Anbieter (z.B. Waipu.tv, Joyn, Vodafone GIGA TV) oder die anderen?
Meine Vermutung ist, dass dein IPTV-Anbieter eine bestimmte IP- oder Mac-Adresse von dir für deinen Zugang gespeichert hat, damit ggf. Missbrauch vormieden wird. Das machen die meisten "unechten". Schaltest du nun den VPN ein ist die verwendete Adresse für den Zugang nicht freigeschaltet. Daher gibt es keine Lösung als einen neues Zugang abzuschließen und die eine feste IP von deiem VPN Anbieter zu registrieren.

Ich bin aufgrund eines Umzugs aktuell auch auf IPTV angewiesen und informiere mich auf vielen Portalen gerade. Bin aber daher noch Anfänger und hoffe, dass dir ggf. meine Aussage hilft, wenn auch keine direkte Lösung anbietet.

Viele Grüße
__________________
Manche verstehens einfach nicht
Samuraiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.20, 11:51   #3
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Versuch es mit Kodi, kannst dort VPN und IPTV zum laufen bringen, musst nur Google anstrengen, ist zu Beginn etwas stressig alles einzustellen
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.20, 12:10   #4
siggi959
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
siggi959 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Netzdivision bei Youtube hat dazu gute Anleitungen um Kodi zu installieren, VPN zu integrieren und IPTV einzubinden.
siggi959 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Sitemap

().