myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

App oder Einstellung für Automatische Ansage beim Annehmen einen Anrufes

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.21, 23:39   #1
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.590
DeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt Punkte
Standard App oder Einstellung für Automatische Ansage beim Annehmen einen Anrufes

Hallo,

ich habe dbzgl. schon im Netz etwas gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden. Es wurden mir leider nur Ergebnisse angezeigt wo der Anrufername angesagt wird bei einem eingehenden Anruf.

Was ich nun möchte...
... wäre eine App oder so bei der ich für Aus- und Eingehende Anrufe sobald der gegenüber oder ich das Gespräch annimmt eine Automatische ansage bekommt das das Gespräch aufgezeichnet wird und wenn man dies nicht möchte dem gegenüber mitteilen soll oder den Anruf beendet soll.

Warum ich das möchte...
... ist das ich derzeit alle Gespräche Aufzeichne (Huawei Telefoneinstellung).
In erster Linie mache ich das falls ich zum Beispiel für jemanden etwas besorgen soll und weiß nicht mehr was es war, dass ich mir das Gespräch noch einmal anhören kann.

Vielleicht kennt jemand von Euch ein Programm (APP) die soetwas bewerkstelligen kann, denn ich möchte nicht unbedingt bei jedem Anruf immer wieder das selbe erzählen ^^
Vielleicht gibt es ja auch ein Freizeichenton der so etwas kann? Früher beim Yamba oder wie das hieß gab es ja ein Abo für Freizeichentöne, Vodafone hatte sowas auch mal.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.21, 19:41   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.324
Bedankt: 6.777
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Hallo DeCysos,

gerade entdeckt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielleicht entspricht es ja Deinem Anliegen.

Viele Grüße

Draalz
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.21, 00:20   #3
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.590
DeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank,

die App ist nicht schlecht und hatte ich damals auch genutzt bevor ich auf Android 10 umgestiegen bin.
Mit der Neuen Android Version unterstützt das Handy nun standardmäßig die Aufzeichnung von Gesprächen.

Das Programm ACR zeichnet eben nur auf,
doch möchte ich bei jeder Anrufannahme das eine Automatische ansage kommt (ob auf Knopfdruck oder wirklich direkt zu beginn) die dem Teilnehmer signalisiert das das Gespräch aufgezeichnet wird und sich entscheiden kann aufzulegen oder mich (somit den anderen Teilnehmer) darüber informiert das Gespräch nicht aufzuzeichnen.

Es soll einfach nur wie eine Bandansage sein.
Das Programm ACR hat dieses leider nicht mit drin.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Sitemap

().