myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Datei zu groß für ISO File -> ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.10, 15:36   #1
Checkman
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Checkman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Datei zu groß für ISO File -> ???

Hallo Leute,

ich hoffe, ich hab das Thema richtig eingereiht.

Seit ein paar Stunden sitze ich nun vor dem Problem, dass ich eine DVD nicht als ISO abspeichern kann. Die ISO Programme Power ISO, ISO Buster, Free ISO Converter und selbst Magic ISO Maker sagen mir jedes Mal, dass eine 4,85 GB Datei zu groß für ein ISO Image sei. Bei der Datei handelt es sich um eine .cab-Archivdatei, die für gewöhnlich von WinRAR problemlos entpackt werden kann.

Ich habe die Target Sizes in allen Programmen überprüft und auf Maximum (10 GB) eingestellt.

Kann mir da wer sagen, was man da machen könnte? Ich checke echt nicht, wo hier das Problem liegt...

Das .cab Archiv entpacken und den Inhalt einzeln abspeichern kann ich übrigens nicht machen, da dann alle DVD internen Verknüfungen verrückt spielen werden.


Besten Dank für eure Hilfe!!
Checkman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 15:39   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Eine 4,85 GB große Datei willst du als Iso speichern? was soll der Sinn davon sein?

Wie auch immer ... in welchem Format ist denn deine Festplatte? NTFS oder FAT32?

Wenn sie FAT32 ist, dann hast du da schon den Fehler. FAT32 kann keine Dateien mit einer Größe von über 4 GB verwalten!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 19:22   #3
Checkman
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Checkman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nunja, bei der DVD handelt es sich um Turok 3. Eines der data-Archive umfasst besagte 4,85 GB, weshalb nun die ISOisierung scheitert. Festplatte ist freilich auf NTFS, sonst ginge ja gar nichts...

Hier nochmal ein paar mehr Angaben, falls es etwas damit zu tun haben könnte:

Sony Vaio VGN FZ18M
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (32 Bit)
CPU: Intel Core 2 Duo T7100 (1,8 GHz)
RAM: 2GB DDR2
Chipsatz: Intel GM965

Hab so einen Fehler echt nicht für möglich gehalten. Jemand irgendeine Idee, wie man das vielleicht umgehen kann? Hab schon versucht, direkt von CD zu ISO zu machen - geht nicht. Auf HDD kopierten, dann zu ISO machen - vergeblich. Verschiedenste Programme nutzen - ohne Erfolg. Ich checks nicht...
Checkman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 20:00   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mal daran gedacht dass es vielleicht ein Kopierschutz ist?

Wobei ... Turok 3? Gab es das nicht nur für N64 und GB?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 23:38   #5
Checkman
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Checkman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich ging davon aus, der wird von IsoBuster standardmäßig ignoriert?

Naja, heißt wohl nicht direkt Turok 3, aber es kam 2008 für PC raus und ist der Nachfolger von Turok II: Seeds of Evil. Von daher quasi Turok 3.

Also weiter probieren... irgendwas muss ja gehen!
Checkman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 06:50   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der dritte Teil ist aber "Turok 3: Shadow of Oblivion" ^^

Aber wenn es gar nicht anders geht, dann lad dir das Spiel doch einfach runter!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 12:45   #7
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

evtl. mal im Hintergrund SYLSOFT Anydvd installiert?
--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann sein die die DVD 2 Spuren enthält, und die eine davon hat einen
Kopierschutz, der mit der 1.Spur implementiert ist?

...wäre nur ein Versuch deine ISO endlich zu generieren
Keine Ahnung ob das klappt?
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 12:12   #8
NaIcke
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
NaIcke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte vor einigen wochen auch das Problem.
Hab n neuet laptop gekauft und die Platte voreilig formatiert.Danach wollte ick ne recovery DVD erstellen,ging irgendwie nich.
Wichtig war es die Treiber zu sichern und so hab ich aus dem HDD-Recovery-Ordner ne ISO machen wollen,die jedoch ueber 8GB groß war.
Habs dann nach etlichem Probieren mit saemtlichen Programmen hinbekommen.
Versuchs mal mit UltraIso,das hat bei mir geholfen.
Fuer den Fall das jemand weiß wie ich ne bootfaehige Recovery DVD erstellen kann die auf 2 DVDs verteilt wird,bitte posten.Waere nett.
Ich hoffe ich konnte helfen,

schoenen Sonntag noch
NaIcke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 12:43   #9
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probiere mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Sitemap

().