myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

IPTV, One-Click Hoster, Usenet etc.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.24, 13:31   #1
donryder
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
donryder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPTV, One-Click Hoster, Usenet etc.

Hallo an euch alle,

bin auf der Suche nach einer verlässlichen Option für Filme, Serien und Live Sport.

Filme und Serien werden per real-debrid acc bezogen und Qualität passt wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt.

Live Sport allem voran Fußball ist leider ne andere Geschichte. Die Streaming-Seiten die ich kenne, haben echt keine gute Qualität und es kommt oft dazu, dass das Bild hängt.

Habe mich etwas mit dem Thema IPTV beschäftigt und gesehen, dass hier auch teilweise VOD angeboten wird. Was dazu führen könnte, dass kein real-debrid oder ähnliches nötig ist. Eine verlässliche Quelle für alles wäre einfach Ideal.

Früher als Championsleague und Bundesliga noch über einen Anbieter gelaufen ist, war es ok für ein vergünstigtes Abo 25 EUR zu bezahlen, jetzt jedoch sind es einfach mal eher um die 60 EUR im Monat. Da die Freizeit auch nicht mehr so gegeben ist und demensprechend nur noch spontan alles genutzt wird, sind die Kosten einfach zu hoch.

Wie läuft es hier in der Community denn so?

Bei mir ist am TV ein PC mit gutem Prozessor, ne VU+ 4k steht auch noch rum und FireTV 4K Max stick ist ebenfalls vorhanden. Mir persönlich wäre es recht einmal was zu machen und dann einfach wenn man es braucht direkt zu starten. Also nicht irgendwo das Internet durchforsten müssen um brauchbare Qualität für 90 min Sport zu bekommen. Einfach durch die Sender zappen wäre da dann eigentlich das non plus ultra.

Grundsätzlich schätze ich daher IPTV am ehesten so ein, dass es alles abdecken könnte .Nur bin ich da erst mal am reinlesen, welcher Player, welcher Anbieter, welches Equipment (FireTV Stick, PC, VU+) am besten in Kombi funktioniert.

VPN hab ich über Cyberghost und nutze ich natürlich, wie es da dann mit VU+ und FireTV läuft ist mir noch nicht ganz klar, scheint nicht ganz so easy zu sein.

Mich würde im Endeffekt mal interessieren wie ihr eure Inhalte besorgt, wie es bei euch aufgebaut ist, dass es gut und ohne ausfälle läuft und vielleicht sogar wo man gute Angebote bekommt. Hab hier schon Threads gesehen, aber was da dann dabei ist - beispiel nachfolgend:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

erschließt sich mir nur bedingt.

Vermutlich gibt es wirklich zu allem hier Beiträge, aber die Vielzahl macht es für mich schwer zu filtern, was interessant und sinnvoll ist.

Zudem würde mich einfach erst mal interessieren welche (halbwegs sicheren) Alternativen es denn gibt, welche mit meinem Equipment genutzt werden könnten.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust zu schildern was für Ihn am besten ist und kann mir somit etwas den weg weisen.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag
donryder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.24, 03:21   #2
el samak
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.088
Bedankt: 11.797
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1508635 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1508635 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1508635 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1508635 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1508635 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1508635 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1508635 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1508635 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1508635 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1508635 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1508635 Respekt Punkte
Standard

Also firetv deckt hier alles ab was du angesprochen hast

Tivimate App ( für mich persönlich eine ordentliche Plattform für IPTV und Bediener freundlich

Plex dient als Plattform für Filme ,Serien etc.

Für beides gibt's unzählige Anbieter

VOD über IPTV noch nie benutzt ,da ich wie gesagt mit Plex sehr zufrieden bin und es sehr übersichtlich ist

VPN kannst du beim Firetv und auch bei der Vu im Hintergrund laufen lassen

Zu Anbietern kann ich dir nichts weiter sagen und keine Empfehlungen geben , aber du kannst wohl viele testen und dir den für dich besten rausfinden ( 24h Test etc)
__________________


[Support] Nur per PN und nur mit Link zum Angebot!


el samak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Sitemap

().