Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.03.16, 22:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Android Sperrcode umgehen
Hallo,
habe vor geraumer Zeit mein altes Galaxy S3 mini wieder rausgekramt.
Ich habe dort, alte Bilder drauf, die ich unbedingt wieder mal anschauen will.
Beim Einschalten ist mir aber aufgefallen, das dort ein Pin-Code/Sperrcode drinne ist.
Leider habe ich alle üblichen Codes von mir probiert. Ohne Erfolg.
Man kann das Handy zwar reseten, dann sind aber meine Bilder weg, das wäre nicht der Sinn der Sache.
Habt ihr eine Idee wie ich das Muster umgehen kann und auf meine Bilder zugreifen kann? Grüße.
Es ist sehr wichtig, das alle DATEN draufbleiben!
Hoffentlich die richtige Sektion..
|
|
|
29.03.16, 19:58
|
|
Newbie
Bedankt: 52
|
Vielleicht so:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder vielleicht geht auch das anschließen über USB an einen PC. Da kannst du die Daten auf deinen Rechner kopieren.
|
|
|
08.04.16, 15:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Anfrage kindersicherung android apps
Hallo,ich habe eine Frage.habe ein Samsung s3 Mini fuer meinen 5 jährigen. Habe lernapps drauf,aber auch applocks,wie app lock,Kids place etc.gebe mir immer soviel Zeit zum einrichten der Kinder apps,aber irgendwie kommt er trotz allen sperren der applocks in die Option Einstellungen und stellt das Handy auf Chinesische Werksversion. Wie schafft ein 5 jähriger sowas? Gibt's keine Möglichkeit,das er nicht in die Einstellungen kommt? Er arbeitet sehr viel mit der Siri Samsung Sprach App.Vielen Dank für eure Bemühungen.
|
|
|
12.04.16, 16:35
|
|
Newbie
Bedankt: 52
|
Vielleicht hilft die Seite weiter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|