myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

SGS+ - Kies Air/Airdroid - PC; Lösung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.12, 17:43   #1
peinnner
Anfänger

Bedankt: 1
peinnner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SGS+ - Kies Air/Airdroid - PC; Lösung?

Guten Abend liebe Gemeinde.

Ich flippe hier gleich aus, aber bevor das passiert möchte ich euch doch noch um Rat bitten.

Bisher habe ich Kies Air benutzt um Daten von meinem Handy SGS+ mit dem PC zu tauschen. Die hat soweit auch immer ganz gut funktionert.

Aber seit kurzem klappt es nicht mal mehr ansatzweiße

1. Kies Air möchte das ich mein WLAN einschalte, es ist aber eingeschaltet und auch verbunden

Airdroid ausprobiert:

2. Airdroid ist der Meinung, dass sich die Geräte nicht im gleichen Netzwerk befinden, dies ist aber der Fall.

Bitte helft mir. ;-)

Anmerkungen:

Der PC ist über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Das Handy wiederrum dann über WLAN mit dem Router.

Handy: Samsung Galaxy S plus; FW 2.3.6; Kies Air 2.1.205211; Airdroid 1.0.6 beta
PC: Windows Vista; Firefox 11.0
Router: Speedport W 502V

Vielen Dank für eure Hilfe!

peinnner
peinnner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.16, 02:12   #2
seven11
Anfänger

Bedankt: 11
seven11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuch es mal mit airdroid od. wifi file transfer ob du da auch die probleme hast
seven11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.16, 07:56   #3
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Schon mal aufs Datum des Posts geschaut?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort