myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Bestes Programm oder app zum Foto wiederherstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.16, 10:23   #1
PartyPunker666
Dunkler Lord

Benutzerbild von PartyPunker666

Bedankt: 31
PartyPunker666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bestes Programm oder app zum Foto wiederherstellen

Wie oben schon beschrieben suche ich ein gutes Programm entweder für PC oder als app
PartyPunker666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.16, 10:56   #2
betty186
Mitglied

Benutzerbild von betty186

Bedankt: 292
betty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punkte
Standard

Mein Tip für PC wäre das Freewareprogramm RECUVA [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ich habe damit sogar von einer formatierten Festplatte Bilder wieder herstellen können. Kostet nichts, ist aber sehr gut und problemlos in der Bedienung. Es hat eine deutsche Oberfläche.

Das Prog. kann aber noch mehr: Recuva unterstützt im Wizard-Modus die Dateiformate JPG, PNG, RAW, GIF, JPG, BMP, MP3, WMA, OGG, WAV, AAC, M4A, DOC, XLS, PPT, ODT, ODS, PDF, DOCX, XLSX, PPTX, AVI, MOV, MPG, MP4, FLV, WMV, ZIP, 7Z, RAR, BZIP2, GZIP, TAR, WIM, XZ. Darüber hinaus kommt die Freeware mit gelöschten E-Mails von Thunderbird, Outlook Express oder Windows Mail zurecht. Im Advanced-Modus kann Recuva auch komprimierte Dateiarchive durchsuchen.

Im Deep-Scan-Modus kommt Recuva mit folgenden Formaten zurecht: BMP, JPG, PNG, GIF, TIF, DOCX, XLSX, PPTX, DOC, XLS, PPT, VSD, ODT, ODP, ODS, ODG, ODF, MP3, MP2, MP1, AIF, WMA, OGG, WAV, AAC, M4A, MOV, MPG, MP4, 3GP, FLV, WMV, AVI, RAR, ZIP, CAB, PDF, RTF, VXD, URL.

Daten von Speicherkarten deiner Digicam oder sogar von einem MP3-Player, Recuva kann diese Dateien meist wiederbeschaffen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Daten bewusst gelöscht wurden oder durch einen System-Crash, Programmfehler oder Viren verloren gingen.
betty186 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.16, 08:48   #3
gb8m
Anfänger

Bedankt: 1
gb8m ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bebutzest du Android oder iOS? Für meines Androidgerät benutze ich immer mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], damit kann man Videos, Bilder und Audiodateien ganz egal zu retten.
gb8m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort