myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung A3 (SM-310F) Google Factory Reset Protection

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.16, 08:20   #1
Noop3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Noop3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung A3 (SM-310F) Google Factory Reset Protection

Hi !

Hab n gebrauchtes Samsung A3 gekauft von nem bekannten, welches ich durch ein factory reset zurück gesetzt habe. Das problem ist nun leider dass die Google Factory Reset Protection will dass ich mich mit dem alten google konto welches vor dem reset activ war einlogge um zu bestätigen dass ich der besitzer bin. Der bekannte weiß aber nichtmehr welches konto er verwendet hat, weder email noch sonst irgendwas weil er auf apple umgestiegen ist.

Nun meine Frage : Welche möglichkeit gibt es diese google scheisse zu umgehen damit ich einfach n neues google konto anlegen kann um das handy zu verwenden.

Hab schon probiert das ganze mit der Sicherheitslücke von Touchwiz, wo man ne bypass file verwendet und nen usb stick zu umgehen, doch leider tut sich nichts wenn ich den stick ins handy stecke, wo normalerweise die files die sich auf dem stick befinden automatisch angezeigt werden sollen.

hab auch probiert mit odin ne ältere original firmware zu installieren, doch hat nichts geändert .....


kann man irgendwie ne custom rom drauf hauen oder sowas ? handy ist nicht gerootet .


hoffe jemand kann mir helfen (:
Noop3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.16, 18:05   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.445
Bedankt: 6.925
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Hallo Noop3,

wenn Du schon mit Odin handtierst solltest Du den Bootloader des Geraetes entsperren und es rooten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

viele Gruesse

Draalz
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
buddy57 (13.10.16)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Sitemap

().