myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung S5570 Galaxy Mini

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.11, 11:37   #1
monzterhunter
Newbie

Benutzerbild von monzterhunter

Bedankt: 15
monzterhunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung S5570 Galaxy Mini

Hallo Leute,

ich habe mit 14 Jahren nicht so das übermäßige Budget, um mir ein "MEGA" Smartphone wie das iPhone, Nexus S, HTC usw. zu kaufen.
Ich hätte aber trotzdem gerne ein Android Smartphone. Es sollte nach Möglichkeit nicht die 160€ Grenze überschreiten.

Meine Wahl viel da auf das Samsung S5570 Galaxy Mini.

Hier ein Link zu Amazon:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gibt es jemanden der bereits Erfahrungen mit dem Handy gemacht hat ? Wenn ja, BITTE posten.

Kann mir jemand noch ein anderes Smartphone anbieten das diese Preisgrenze nicht überschreitet ?

Die Kriterien sind:

-Vertragsfrei
-Schmerzgrenze 180 €
-Android OS ab 2.1
-Kein "Mini" Bildschirm, muss aber auch nicht übergroß sein (wie gesagt, so ähnlich wie das Samsung Galaxy mini)
-sensibler Touchscreen

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, vertrau wieder mal auf die Leuts hier im Forum ;D

mfg. monzterhunter
monzterhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 11:59   #2
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

das handy kann ich dir schon mal gar nicht empfelhen, die auflösung (320x240) ist m.M.n viel zu klein
für 180€ würde ich mir wohl eher ein gebrauchtes Nexus One oder Desire kaufen
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 14:49   #3
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei dieser Preisgrenze lieber was gebrauchtes kaufen. Ein Android Smartphone unter 300€ neu ist meistens nicht zu gebrauchen.

Wenn du auf Tastatur stehst wär ein Milestone 2 oder das Desire Z eine gute Wahl. Das Desire Z bekommst du gebraucht ab 150.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 11:27   #4
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Dann würde ich dir auch zum Desire Z raten wenn du eine Tastatur möchtest. Wenn nicht das Desire. Auf keinen Fall das Wildfire damit würdest nicht glücklich werden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort