myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

ASUS EEE Tab 10.1 & Freenet-Mail

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.11, 12:13   #1
AtPeterG
Fischfreund

Benutzerbild von AtPeterG

Bedankt: 645
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard ASUS EEE Tab 10.1 & Freenet-Mail

Ave

Mein Tab und Freenet mag nicht zusammen.

Ich hab bei Freenet zwei Domains und dort verschiedene Mailadressen eingerichtet. Beides sind .de Domains und nix besonderes. Auf dem Tab läuft Android 3.1. Hab schon gegoogelt, aber nicht so richtig was dabei entdeckt. Zumindest keine Lösung die funktioniert hat.

Nun mein Problem. Mails Empfangen geht perfekt, auch Servereinstellungen wie "Nachrichten belassen" oder ähnliches akzeptiert das Tab. Nur senden über Freenet läuft nicht. Server & Ports sind richtig. Ich benutze das "normale" Mailprogramm, aber mit K9 geht es eben so wenig.

Es kommt der Fehler "Antwort des Ausgangsservers: 550 Administrative prohibition"

Über Web oder GMX geht alles bestens.

Ich hab noch ein Samsung Galaxy Tab, dort funktioniert auch Freenet bestens. (Android 2.3.1). Ich tippe ja aufs Betriebssystem, aber ???

Jemand schon mal das Problem gehabt und gelöst? Wäre zu schön.
Antwort