myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Iphone 4 oder Galaxy S2 wegen kostenloser Apps ;-)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.11, 03:22   #1
gokzilla
Banned

Bedankt: 12
gokzilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 oder Galaxy S2 wegen kostenloser Apps ;-)

iphone 3 beste.
gokzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 06:10   #2
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

mal ehrlich, bist du ein troll ?

es gibt hier sogar einen eigenen bereich für android apps !

übrigens würde ich die finger von applanet lassen, ist mittlerweile ziemlich verseucht ^^
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 03:17   #3
gokzilla
Banned

Standard

wieso Troll ? So ich wie ich es sehe ist es doch mit dem iphone 4 um einiges leichter zu Apps zu kommen als mit meinem samsung galaxy s2 ?
Mir geht es nur um Bezahl Apps die ich kostenlos bekommen kann, und navigon ist imho eines der besten Apps für Smartphones.

Es gibt zwar naviogn 2.5.3 zum runterladen, aber damit es auf meinem Galaxy S2 läuft muss ich ja eine Anleitung die eine ganze Seite lang ist durchführen, im Gegensatz zum iphone.
Ungelesen 06.06.11, 04:57   #4
olli2007
Ist öfter hier

Benutzerbild von olli2007

Bedankt: 32
olli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

verrückter Mongo:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
olli2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 06:07   #5
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

nein er hat ja recht, es ist auf dem iphone viel leichter, ich meine warum eine apk laden und installieren wenn man den leichteren weg mit einem jailbreak gehen kann?

@olli2007: bevor du sowas postest sei lieber ruhig, die anleitungen in dem post den du verlinkst hast sind mit navigon 2.6.1 -> geht mit android 2.3.3 nicht mehr
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 10:36   #6
gokzilla
Banned

Standard

Es geht mir überhaupt nicht darum welches Smartphone oder System besser ist. Nur habe ich etliche Packs runtergeladen von denen nur ein paar funktionieren, der Rest geht einfach nicht.

Natürlich wäre es wunderbar wenn ich einfach die apk´s auf die sd card einfüge und vom Handy aus installiere, aber selbst dies funktioniert ja nicht glatt, oder ich mache vieles falsch :-)

Gestern habe ich z.B. nach Themes gesucht und im Market tausende gefunden, wo die guten aber eben kosten. Nach Themepacks wie Iclone oder ähnliches bin ich noch nicht gestoßen.

@olli2007, danke für den Link, aber genau das meine ich ja. Lies doch mal bitte zum Schluß durch, auf 6 Seiten versuchen die Leute das Programm zum Laufen zu bringen :-)

Schade , ich wollte keinen iphone 4 wegen der Firmenpolitik, und dachte das Android System wäre viel besser und individueller dank seiner Freiheit, aber mit unzähligen Fakes , Schadsoftware usw. macht man es nicht leicht mehr positives zu sehen
Ungelesen 06.06.11, 14:43   #7
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nein er hat ja recht, es ist auf dem iphone viel leichter, ich meine warum eine apk laden und installieren wenn man den leichteren weg mit einem jailbreak gehen kann?
gibts dafür aptoide...

war für mich nochnie n problem apps für android zu besorgen.. anfangs lädst dir halt mal die 10 stück und mehr sinds definitiv nicht die du öfters brauchst, aus dem internet

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 15:05   #8
k0r
Anfänger

Bedankt: 1
k0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gokzilla Beitrag anzeigen
Jeder in meinem Bekanntenkreis besitzt die Iphone 4. Ich kaufte mir gestern die Samsung Galaxy S2 weil sie das Iphone 4 in fast allen bereichen alt aussehen lässt und technisch überlegen ist.

Natürlich haben alle ihre Iphones gejailbreaked und haben hunderte "kostenlose" Apps, wie navigon usw. die sie sehr leicht im Appstore runterladen und verwalten können.

Ich habe mich jetzt den ganzen Tag im Internet über Android, Applanet usw. schlau gemacht und fürchte das ich mit einem iphone doch besser beraten wäre.
Einmal jailbreak und alle apps kostenlos bekommen ist für mich wichtiger als DualCore Cpu usw.

Ich habe zwar lange nach einer einfachen möglichkeit gesucht "kostenlose" apps für das Android Handy zu bekommen, aber manche Anleitungen sind einfach zu kompliziert für mich. Gibt es vielleicht doch einen Markt wo mann alles kostenlos bekommen kann ?

Oder ist die einfachste Möglichkeit bei Piratebay und Co. Android app Packs runterzuladen ?

Vielen Dank, verzeiht meine schlechte Rechtschreibung, bin absolut müde :-)

Da kann ich dir nur zustimmen, ich will mir auch ein Handy kaufen..
Iphone 4 oder Samsung Galaxy S2..

Das Iphone ist sehr leicht zu Jailbreaken und der Jailbreak kann einfach wieder gelöscht werden, die Garantie bleibt also erhalten..
Aber was ich als Nachteil finde, das man ein Kondom über das Iphone ziehen muss damit das Netz überhaupt funkz.. Und die hardware ist veraltet für den Preis..

Wenn ich mir das Samsung Galaxy S2 anschaue 550 Euro für den Preis Super Handy hat alles was ich mir immer Gewünscht habe beim Iphone..
Aber leider Andorid .. Und ich finde das Rooten/Kies ode rwie man das nennt komplieziert.. und dabei geht die Garantie Verloren, ein Fehler und das 550 Euro Teure handy ist schrott.

Gibs keine einfache möglichkeit wie beim Iphone Apps zu laden ?
k0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 15:30   #9
Backdraf7
Profi

Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

k0r es wurde schon 10000x in diesem forum geschrieben, um custom apps zu installieren brauchst du KEIN root, die kannst du von natur aus installieren

@gokzilla: also bei mir gehen 99% der apps ohne größeren aufwand
Ungelesen 06.06.11, 18:24   #10
k0r
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
k0r es wurde schon 10000x in diesem forum geschrieben, um custom apps zu installieren brauchst du KEIN root, die kannst du von natur aus installieren

@gokzilla: also bei mir gehen 99% der apps ohne größeren aufwand
Ja das hab ich gelesen, die meisten Apps benötigen trozdem ein Root ...
Ungelesen 06.06.11, 18:39   #11
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Eben nicht! Du kannst sehr viel auch ohne Root machen...Falls du unbedingt willst, dauert es 15min. bis du es gerootet hast.
Ungelesen 06.06.11, 19:19   #12
Backdraf7
Profi

Standard

100 punkte für murat
k0r nenn mir mal die "meisten" apps die root brauchen?
außer facebook sniffer und übertakten
Ungelesen 06.06.11, 19:25   #13
OO__DACED__OO
Anfänger

Bedankt: 896
OO__DACED__OO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um Apps runterzuladen brauchst du nur ein programm names apptoide. Da gibt es fast alle Apps vom Market kostenlos.
Und um die Apps zu Installieren brauchst du KEINEN root, wie Murat schon gesagt hat. Ich würde es dir aber trotzdem empfehlen, da manche Apps auch rootberechtigung brauchen.
OO__DACED__OO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 22:16   #14
k0r
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von OO__DACED__OO Beitrag anzeigen
Um Apps runterzuladen brauchst du nur ein programm names apptoide. Da gibt es fast alle Apps vom Market kostenlos.
Und um die Apps zu Installieren brauchst du KEINEN root, wie Murat schon gesagt hat. Ich würde es dir aber trotzdem empfehlen, da manche Apps auch rootberechtigung brauchen.
Ja das einziegste was mich abhaltet das Samsung Galaxy S2 zu kaufen ist der Root wenn ich es rooten würde und etwas falsch mache ist das 550 euro Handy schrott ...

Und bei Ios ist es viel einfacher, falls was schief geht wiederherstellen..

Jetz sagt mir nicht man braucht kein root da alles ohne root funkz.. Root braucht man immer...

Naja ich warte einfach bis etwas ähnlcihes wien Jailbreak fürn andorid rauskommt wo keine rieskien gibt das etwas kapput gehen kann ^^ Oder ich warte auf iphone 5
Ungelesen 07.06.11, 17:40   #15
OO__DACED__OO
Anfänger

Bedankt: 896
OO__DACED__OO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von k0r Beitrag anzeigen
Ja das einziegste was mich abhaltet das Samsung Galaxy S2 zu kaufen ist der Root wenn ich es rooten würde und etwas falsch mache ist das 550 euro Handy schrott ...
Ich habs gleich beim ersten mal geschafft Das ist nicht schwer, außerdem kann man das Handy dadurch schneller machen.
OO__DACED__OO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 22:53   #16
gokzilla
Banned

Standard

Erst mal vielen Dank für die Tipps. Aptoide kannte ich nicht. Bin gerade auf deren Seite und lad mir die Software runter.
Was rooten bedeutet ergoogle ich mir jetzt :-).

Vielen Dank an alle
Ungelesen 07.06.11, 05:39   #17
Backdraf7
Profi

Standard

k0r wenn du nur rootest kann auch beim sgs2 nichts passieren, gefährlich kann es erst werden wenn du richtung custom rom/radio/recovery gehst, root alleine kann nichts passieren
und wenn bei so etwas passiert, dann wirklich zu 100% weil der user ein vollidiot ist und die anleitung nicht gelesen hat also wenn du machst wie es in den anleitung steht dann passiert wirklich gar nichts

@gokzilla: root = zugriff auf die system partition, standardmäßig hast du nur auf die data partition zugriff
Ungelesen 07.06.11, 15:44   #18
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Sogar falls was passieren sollte, kann man rüggangig machen, also in den meisten Fällen.
Ungelesen 07.06.11, 18:20   #19
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema Handy kaputtmachen. Es kommt nur sehr selten vor das sich ein Handy nicht "retten" lässt, also keine Angst. Ich war mal auch in einer Phase wo ich etwas über Odin flashen wollte, und mein Handy dannach fast "kaputt" gemacht habe. Es ging nichts, außer der Downloade Mode. Und das ist wohl das wichtigste.
Arbeite dich einfach langsam durch die Tutorials durch und du wirst es schon schaffen
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 22:09   #20
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also erstens rooten kann man mittlerweile schon mit ner simplen app und zweitens liest man raus das ihr root schonwieder mit jailbreak verwechselt!
root ist nichts anderes wie erweiterte zugriffsrechte. Für das laden und installieren von apps also absolut uninteressant.
Und wenn man mir jetzt weiß machen will es wäre kompliziert die app auf die speicherkarte zu kopieren und zu installieren, da zweifel ich echt an deren verstand.

Für apps wie spiele oder normale programmanwendungrn wird kein root benötigt da diese nicht aufs system greifen,wozu auch??!!!!

Das ist doch nur die mainstream liebe zum iphone, kauft euch den mist und freut euch drüber das ihr veraltete hardware im teuren kleid gekauft habt.

Offtopic: der eiskalt is wieder da
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort