myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Frage zu Navigon

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.11, 17:18   #1
thechill
Anfänger

Bedankt: 0
thechill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Navigon

Hallo, ich habe eine kurze Frage zu den Navigon Versionen:

Welches ist die aktuellste gecrackte Navigon Version und welche die neuste gecrackte Navigon select?

Was ist der unterschied zwischen Navigon 2.x und 3.x?
Ist das Navigon egal ob ich Android 2.2 oder 2.3 habe?
Gibt es ein besseres Android Navi App für D + EU als Navigon?
thechill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 10:22   #2
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also die neuste Navigon App ist die 3.5.4

Wenn du dich an unsere Anleitungen hälst, kannste die Navigon App immer durch den Market auf die aktuellste updaten.

wegen 2.2 und 2.3 halte dich an die jeweiligen Anleitungen, Jarhead77 hat zb Anleitungen wegen der 2.3 geschrieben.

Und habe bis jetzt nur Navigon genutzt und finde es top. Sehr genau in der Stadt, nicht so wie andere die dich 2 Querstraßen weiter anzeigen.

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 16:15   #3
thechill
Anfänger

Standard

Danke für die Info gibt es den einen Grund die 2.x Version zu nutzen?
Ist die aktuelle 3.5.4 eine select?
Was ist die aktuelle nicht select Version?
Ungelesen 28.04.11, 19:58   #4
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Du musst erst die 2.6.1 installieren und kurz laden lassen über wlan um eine bestimmte datei zu bekommen ansonsten kannst du leider nicht die 3.5.0 installieren.

Hier ist auch alles erklärt und da ist auch alles drin was du brauchst

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 18:46   #5
thechill
Anfänger

Standard

Sehe ich das Richtig das es keine Q1 2011 Kartne für Navigon + Android gibt?
Wo bekomme ich die Stimmen für Android? Mein Navigon Select 3.5.4 spricht leider gar nicht. Gibt es schon eine nicht select mit reality view gecracked für Android?

Sry ich sehe da nicht so ganz durch.
Ungelesen 01.05.11, 18:50   #6
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Wenn du auf den link gehst navigon select habe ich im ersten post alle Ordner hochgeladen darunter auch der Sound Ordner da sind auch schon alle möglichen stimmen drin kannste einfach mit deinem überschreiben.

Nein für Android gibt es noch keine q1 Karte ist auch klar irgendein Nachteil muss es ja haben wenn es für Tmobile kunden kostenlos ist.

Aber sobald es die gibt werde ich die auch hochladen.

Und nein es gibt keine Andere gecrackte für Android.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort