myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

HTC Evo 3D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.11, 15:32   #1
Ign4tz
Anfänger

Bedankt: 1
Ign4tz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC Evo 3D

Hallo!!

Möchte mir ein neues Handy zulegen, hab jetzt mal eine zeit lang rumgesucht, und bin dann auf das Evo 3D gestossen... hat schon jemand erfahrungsberichte mit dem Handy??

Kaufempfehlung??

Lg Iggi
Ign4tz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 15:36   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir eine Fachzeitschrift wie die Connect und lies dort nach ...
Ungelesen 08.09.11, 10:09   #3
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Mhhh es ist wie das Sensation halt mit 3D Technick

Hatte mal kurz gelegenheit es zu Testen.

Es ist ziemlich schwer ist also wirklich nen Klotz.

Läuft schnell und Stabil auch alles mit 3D sieht wirklich sau gut aus keine Frage Spiele wie auch filme!

Preis bei Vodafone ohne Vertrag ist aber noch immer 629€ waren die Tage mal da haben nach gefragt.

Ich hatte es auch erst im Auge aber mich entschlossen noch zu warten es wird noch bessere geben mit 3D technik. Und vorallem Leichtere.

Wenn du ein schnelles schickes von HTC willst würde ich dir das Sensation ans Herz legen. Ist wirklich sehr leicht und liegt einfach nur geil in der Hand.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 18:31   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das Evo 3D ist ein Klotz?

Dein HTC Desire HD wiegt 168 Gramm ... das Evo 3D wiegt 170 Gramm.

Du willst mir doch nicht sagen, dass du einen Gewichsunterschied von 2 Gramm bemerkst?

Das Sensation wiegt übrigens 150 Gramm ... wären dann auch ein Unterschied von 20 Gramm ... wo ich mir auch nicht vorstellen kann, dass einem das auffällt.

Finde das Eco 3D nicht so sehr toll ... hatte es gestern Abend in der Hand, genauso wie das Sensation.

Welches mir auch nicht gefällt. Musste es also nicht bereuen dass ich nicht noch ~ 150 € drauf gepackt habe, um mir das Sensation zu holen.
Ungelesen 08.09.11, 18:53   #5
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

JA von der Größe her ist es ein klotz in meinen Augen.

Desire HD 164 g

Und Doch PP das fällt einem auf dir vielleicht nicht MIR schon! Besonders die 20 Gramm unterschied!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 18:42   #6
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spielt das gewicht so eine wichtige rolle?

Mir ist wichtig was das handy leistet, schönheiten gibt es eigentlich kaum welche.

Das Evo find ich persönlich sehr interessant.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort