myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android-Apps

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.11, 18:27   #1
kiunotic
Anfänger

Benutzerbild von kiunotic

Bedankt: 1
kiunotic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android-Apps

Guten Abend an die Community!

Bin hier Neuling, da ich mir heute das Galaxy S2 geleistet hab und ein Kollege mir das Board hier empfohlen hat in Bezug auf Apps und alles rund um Android.

Mein Vorgängermodell war nur Schrott (Samsung Wave GT-S 5620), das konnte quasi nix.
Nun die Frage, welche Apps sind Pflicht für mein neues Spielzeug? Sollt ich mir sowas wie nen Taskmanager zulegen, um die Apps einmal täglich zu rebooten?

Vielen Dank im Voraus,

kiu
kiunotic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 21:12   #2
ArschOne
Banned

Bedankt: 105
ArschOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja keine App mehr ein Game.... ROBO DEFENSE!
Macht süchtig oO
ArschOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 08:16   #3
kiunotic
Anfänger

Benutzerbild von kiunotic

Bedankt: 1
kiunotic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke euch schonmal,

hab hier im Market Navigon select kostenlos gefunden. Ist das schon ne vollwertige Navi-App oder muss ich da noch 70 tacken für die karten zahlen?

MfG
kiunotic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 11:49   #4
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein es funktioniert über datenverbindung, daher sind karten nicht nötig.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 22:15   #5
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374