Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.08.11, 18:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Suche App die mir anzeigt wieviel MB ich beim Surfen verbrauche
Hey Leute,
da ich nur eine 200MB Internetflat habe, würde ich gerne wissen ob es eine App gibt mit der man schauen kann wieviel MB man beim Surfen verbraucht, gibt es so eine App?
Gruß
expayyy
|
|
|
25.08.11, 19:11
|
|
Newbie
Bedankt: 26
|
3g WatchDog, ist auch oben angepinnt, glaube ich
|
|
|
25.08.11, 19:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Vielen Dank
|
|
|
26.08.11, 02:40
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
@expayyy hört sich fast nach Netzclub an und da gab es mal eine App aber die geht anscheinend nicht mehr weil der Server von dem Entwickler bei Netzclub gesperrt wurde.
@harry1220 wäre super wenn du jetzt noch allen sagen würdest wie die App heißt und nicht nur den Leute das schmackhaft machst.
|
|
|
26.08.11, 09:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von vialukai
@expayyy hört sich fast nach Netzclub an und da gab es mal eine App aber die geht anscheinend nicht mehr weil der Server von dem Entwickler bei Netzclub gesperrt wurde.
@harry1220 wäre super wenn du jetzt noch allen sagen würdest wie die App heißt und nicht nur den Leute das schmackhaft machst.
|
Benutze 3g WatchDog in Verbindung mit netzclub und funktioniert bisher einwandfrei.
|
|
|
26.08.11, 19:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Also ich benutze "Traffic Monitor" von RadioOpt. Tippitoppi das Teil! Kann man auch n Zeitfenster mit nem Reset für den Traffic einstellen (z.B. wenn du ne Flat mit ner MB-Begrenzung hast) und ne Warnung kann das Ding auch rausschmeißen...
Nur mal als Tip...
|
|
|
29.08.11, 17:14
|
|
Serien-Junkie
Bedankt: 17
|
ich schwör auf 3g watchdog pro...
wenn du da dein zeitfenster bis zum neuen abrechnungstag und dein freivolumen in KB/MB/GB eingibst, dann rechnet es dir sogar aus, was du wahrscheinlich verbrauchen würdest, wenn du weiterhin so surfen würdest.. es ist ganz einfach, ganz praktisch uind völlig kostenlos :-)
und es hat außerdem nette spielereien z.b. wie ein homescreen-widget oder eine einstellbare errinnerungsfunktion (sobald du dein limit bei ...% erreicht hast)
|
|
|
05.09.11, 22:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Datenvolumen
DroidStats
|