myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Suche App die mir anzeigt wieviel MB ich beim Surfen verbrauche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.11, 18:54   #1
expayyy
Anfänger

Bedankt: 0
expayyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche App die mir anzeigt wieviel MB ich beim Surfen verbrauche

Hey Leute,

da ich nur eine 200MB Internetflat habe, würde ich gerne wissen ob es eine App gibt mit der man schauen kann wieviel MB man beim Surfen verbraucht, gibt es so eine App?

Gruß
expayyy
expayyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 19:11   #2
Enox93
Newbie

Bedankt: 26
Enox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteEnox93 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

3g WatchDog, ist auch oben angepinnt, glaube ich
Enox93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 19:16   #3
expayyy
Anfänger

Bedankt: 0
expayyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank
expayyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 02:40   #4
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@expayyy hört sich fast nach Netzclub an und da gab es mal eine App aber die geht anscheinend nicht mehr weil der Server von dem Entwickler bei Netzclub gesperrt wurde.

@harry1220 wäre super wenn du jetzt noch allen sagen würdest wie die App heißt und nicht nur den Leute das schmackhaft machst.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 09:40   #5
black_blacky
Anfänger

Bedankt: 20
black_blacky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteblack_blacky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteblack_blacky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteblack_blacky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteblack_blacky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteblack_blacky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteblack_blacky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteblack_blacky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteblack_blacky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteblack_blacky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteblack_blacky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
@expayyy hört sich fast nach Netzclub an und da gab es mal eine App aber die geht anscheinend nicht mehr weil der Server von dem Entwickler bei Netzclub gesperrt wurde.

@harry1220 wäre super wenn du jetzt noch allen sagen würdest wie die App heißt und nicht nur den Leute das schmackhaft machst.
Benutze 3g WatchDog in Verbindung mit netzclub und funktioniert bisher einwandfrei.
black_blacky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 19:35   #6
BamBam2009
Anfänger

Bedankt: 2
BamBam2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich benutze "Traffic Monitor" von RadioOpt. Tippitoppi das Teil! Kann man auch n Zeitfenster mit nem Reset für den Traffic einstellen (z.B. wenn du ne Flat mit ner MB-Begrenzung hast) und ne Warnung kann das Ding auch rausschmeißen...
Nur mal als Tip...
BamBam2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 17:14   #7
Amokfreak
Serien-Junkie

Benutzerbild von Amokfreak

Bedankt: 17
Amokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt PunkteAmokfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139864 Respekt Punkte
Standard

ich schwör auf 3g watchdog pro...

wenn du da dein zeitfenster bis zum neuen abrechnungstag und dein freivolumen in KB/MB/GB eingibst, dann rechnet es dir sogar aus, was du wahrscheinlich verbrauchen würdest, wenn du weiterhin so surfen würdest.. es ist ganz einfach, ganz praktisch uind völlig kostenlos :-)

und es hat außerdem nette spielereien z.b. wie ein homescreen-widget oder eine einstellbare errinnerungsfunktion (sobald du dein limit bei ...% erreicht hast)
Amokfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 22:46   #8
micnic70
Anfänger

Bedankt: 1
micnic70 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Datenvolumen

DroidStats
micnic70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort