Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.07.11, 11:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
wie instaliere ich die apps
Wie instaliere ich die Apps ?
die sufu sagte folgendes "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. "
das kann ich mir zwar nicht vorstellen aber vieleicht kann mir einer weiter helfen
Danke schön
|
|
|
31.07.11, 12:58
|
|
Kaputt im Kopf
Bedankt: 25
|
wenn du die apk geladen hast diese dann mit einem filebrowser (ich persöhnlich nutze den es file explorer)
anwählen und installieren :-D ne ganz easy sache^^
evtl kommt ne meldung das du nicht installieren kannst... daraufhin öffnen sich aber die einstellung und dort musst du einfach nur das erste häkchen anwählen dann zurück und wieder anwählen!
|
|
|
31.07.11, 13:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Du laedst sie als .apk Dateie runter. Diese Datei einfach auf Dein Handy kopieren und mit einem File Manager drauf zugreifen und ausfuehren.
Du siehst normal am Logo schon welches Programm es ist.
Edit: Bla, Refresh waer mal was gewesen..
|
|
|
26.08.11, 09:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hi,
Du kannst aber auch den Astro Dateimanager nehmen
gibts kostenlos im Market.
Damit hast Du zugriff auf alle Dateien deines Handys und erspart Dir das suchen.
Supereinfache Sache.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.09.11, 22:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 573
|
Zitat:
Zitat von HUNTER2015
Hi,
Du kannst aber auch den Astro Dateimanager nehmen
gibts kostenlos im Market.
|
Immer wenn ich auf Market klicke, bekomme ich eine Meldung, dass ich mich beim google anmelde. Geht das auch ohne das man sich beim google anzumelden muss??
|
|
|
09.09.11, 06:28
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
Nö...
|
|
|
10.09.11, 13:14
|
|
Punks are not dead
Bedankt: 4.574
|
Ich mache es auch mit dem Astro Manager. Downloade Dir die apk Datei hier ausm Board oder anderso her.. packe sie auf die MicroSD Karte, starte den Astro Manager, suche die apk raus und der Rest ist einfach
|
|
|
10.09.11, 13:59
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Campi1995
Ich mache es auch mit dem Astro Manager. Downloade Dir die apk Datei hier ausm Board oder anderso her.. packe sie auf die MicroSD Karte, starte den Astro Manager, suche die apk raus und der Rest ist einfach 
|
ja, aber um den Astro Manager zu installieren muss ich mich zu erst beim google regiestrieren. Und ich hasse Google wie die Pest.
|
|
|
10.09.11, 15:00
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
nimm die apk vom astro manager, send sie dir per email and handy und öffne sie direkt als anhang dann installiert es auch
und wenn du google hasst, warum zur hölle kaufst du dir dann ein android telefon?
|
|
|
10.09.11, 15:24
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Backdraf7
nimm die apk vom astro manager, send sie dir per email and handy und öffne sie direkt als anhang dann installiert es auch
|
danke für den Tip
Zitat:
Zitat von Backdraf7
und wenn du google hasst, warum zur hölle kaufst du dir dann ein android telefon?
|
ich hab mir das teil nicht geholt, sondern meine Frau. Aber anscheinen hat sich Android bei den Smartphons durchgesetzt. Damit muss ich leider leben
|
|
|