myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Facebook Push-Benachrichtung - Farbe ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.11, 17:42   #1
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard Facebook Push-Benachrichtung - Farbe ändern

Hallo Gemeinde,

ich nutze die offizielle Facebookapp auf meinem Samsung Galaxy S II. (Android 2.3.3)
Leider habe ich ein Problem damit, dass meine Benachrichtigungen (Nachrichten von Freunden) mit einer schwarzen Schrift recht unleserlich auf dem blaugrauen Hintergrund sind.

Konkret meine ich das Menü:
WLAN - Bluetooth - GPS - Vibration - Autom. ausrichten

Netz Löschen
Benachrichtigungen

Facebook
blablabla

Max Mustermann
Ich hasse dich

Weiß ein jemand, wie ich die Einstellungen dort ändern kann, bzw. kennt jemand eine App hierfür?

Danke im Voraus.
Mr_Braun
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 18:21   #2
aLLeex
******* User :O

Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst bzw. was du mit deinen Angaben willst.
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 19:18   #3
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er meint wohl die Meldung die kommt wenn man von der obrigen Leiste das Menü runterzieht (Benachrichtigungsfenster).
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort