Moin,
wie der Titel schon sagt, ich such ne alternative zu Darkys ROM für mein i-9000 SGS.
Ich verwend Darkys mitlerweile seit etwa nem Jahr (glaub seit 8.5 oder so), aber irgendwie bin ich damit doch von Release zu Release unzufriedener. So lief zb die erste Version die ich hatte wirklich gut (mal abgesehen von lags die aber mit nem Neustart alle paar Tage erledigt waren), bei den 9.x Versionen wars dann schon recht mühsam mit den ganzen Browser Bugs (is mir schon klar das da google schuld dran ist) und diversen tether problemchen...
Die aktuelle 10.2 ist zwar in der Hinsicht sehr nice, aber da das Teil mindestens 2-3x am Tag freezed und manche größere Apps sich ausm Markt nicht runterladen lassen einfach ne Katastrophe im Alltag...
Lange Rede kurzer Sinn, was könnt ihr mir für alternativen Empfehlen ?
Sollte auf 2.3.3, besser 2.3.4 basieren, lagfrei ohne irgendwelche Autokiller Apps laufen, stabil sein, lange Akkulaufzeit und wenn möglich nen gefixten Stock Browser enthallten (also ohne Scrollbug usw.), Browser könnt ich ggf aber auch durch nen anderen ersetzen daran solls nicht scheitern
Danke schonmal