myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

samsung galaxy s i9003 problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.11, 16:31   #1
paspatu
Xc Club TV

Bedankt: 20
paspatu gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard samsung galaxy s i9003 problem

habe mir heute ein neues samsung galaxy s i9003 gekauft
also ohne brake etc. habe die neuste firmware drauf.

nun habe ich folgendes problem ich habe eine netzclub karte mit internetflat wenn ich diese rein mache fragt der die pin ganz normal ab.
danach kann ich aber nichts machen. werder telefonieren noch sms schreiben noch ins inet gehen. obwohl ich vollen empfang habe!

im alten iphone 3g funzt die ohne probleme

apn etc sind richtig eingestellt.

kann mir wer helfen?
paspatu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 18:43   #2
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

kanns sein das man bei netzclub die karte aktivieren muss? ^^
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 19:49   #3
paspatu
Xc Club TV

Standard

die karte hab ich schon länger habe mit denen telefoniert sie ist nicht gespert etc.
und im iphone 3g funktioniert sie ganz normal
Ungelesen 15.09.11, 20:39   #4
Backdraf7
Profi

Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

was passiert denn z.B. wenn du jemand anrufen willst? die information dass udn ichtsm achen kannst ist bisschen wenig, genauerer ablauf bitte
Ungelesen 15.09.11, 20:41   #5
paspatu
Xc Club TV

Standard

datennetz nicht verfügbar. bekomme ich wen ich anrufen wil

sms senden geht nicht.

kann auch nicht angerufen werden oder sms empfangen
Ungelesen 16.09.11, 17:02   #6
Backdraf7
Profi

Standard

hast du mal versucht in den mobilfunk einstellungen manuell auf dein netz zu verbinden?
Ungelesen 18.09.11, 18:48   #7
Ironbite
More Power more Bites

Benutzerbild von Ironbite

Bedankt: 7
Ironbite ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist das Samsung Sim locked?
Ironbite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 20:59   #8
Backdraf7
Profi

Standard

in android hast du eig. nie sim lock außer du holst es ausm ausland oder es ist ein mega billig android ^^
Ungelesen 20.09.11, 12:26   #9
Ironbite
More Power more Bites

Standard

eigentlich? und mega billig android? bist du sicher du weißt wovon du redest?

Soweit ich weiß machen österreichische (z.B. A1), amerikanische (z. B. Verizon) Mobilfunkdienstleister und auch die Telekom von Simlock Brandings gebrauch und mich würde es nicht wundern, wenn hin und wieder damit auch das ein oder andere Sonderangebot refinanziert werden soll.
Ungelesen 20.09.11, 12:32   #10
digga
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von digga

Bedankt: 112
digga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaa denke ich auch ich würde eher sagen das dein Samsung ein Sim-Lock hat
Ungelesen 20.09.11, 18:53   #11
Backdraf7
Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Ironbite Beitrag anzeigen
eigentlich? und mega billig android? bist du sicher du weißt wovon du redest?

Soweit ich weiß machen österreichische (z.B. A1), amerikanische (z. B. Verizon) Mobilfunkdienstleister und auch die Telekom von Simlock Brandings gebrauch und mich würde es nicht wundern, wenn hin und wieder damit auch das ein oder andere Sonderangebot refinanziert werden soll.
oh rly? ich habe 4 telekom android handys hier und keines mit simlock
zudem ist mir scheiß egal was amerikanische und österreicher machen da es hier generell um EU bzw. handys aus deutschland geht solange nicht explit das gegenteil vom TE erwähnt wird
und sonderangebot, ja aber wie gesagt das fällt dann unter die billig handys wie z.B. das vodafone 100€ handy welches einen simlock hat

ich hab hiern optimus 3d von t-mo (kein simlock), desire hd von t-mo (kein simlock), desire s von t-mo (kein simlock), samsung galaxy s2 von t-mo (kein simlock) .... dazu nochn milestone 2 von vodafone (kein simlock) ............
zu dem frag gerne mal auf android-hilfe.de nach, jeder wird dir bestätigten dass es bei deutschen handys nur zu 0,0001% vorkommt dass ein simlock existiert (es sei denn es ist wie erwähnt eins der billigen / aktions handys)

btw: mein altes SE mit simlock hatte gar kein netz und forderte mich direkt zur unlock eingabe auf, freund mit einem samsung das gleiche problem (US handys). ist sowieso eher von android abhängig also denke ich wenn der TE überhaupt soweit kommt dass er z.B. seinen PIN eingeben kann wird es ohnehin kein simlock sein
Ungelesen 22.09.11, 16:27   #12
Ironbite
More Power more Bites

Standard

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
zudem ist mir scheiß egal was amerikanische und österreicher machen da es hier generell um EU bzw. handys aus deutschland geht
Österreicher gehören für dich nicht zur EU? oder Deutschland ist für dich EU? So so, scheinst nicht gerade viel auf dem Kasten zu haben.
Glaub mir hier im Forum gibt es sehr Viele, die aus unseren deutschsprachigen Nachbarländern kommen.

Zitat:
ich hab hiern optimus 3d von t-mo (kein simlock), desire hd von t-mo (kein simlock), desire s von t-mo (kein simlock), samsung galaxy s2 von t-mo (kein simlock) .... dazu nochn milestone 2 von vodafone (kein simlock)
du hast also 5 Handys ohne Simlock, gut und nun?

Zitat:
jeder wird dir bestätigten dass es bei deutschen handys nur zu 0,0001% vorkommt dass ein simlock existiert (es sei denn es ist wie erwähnt eins der billigen / aktions handys)
Wer sagt denn, dass das i9003 kein Aktionshandy war? oder das es, z.B. über Ebay ersteigert oder selbst gekauft, kein Handy aus Österreich ist?

Zitat:
btw: mein altes SE mit simlock hatte gar kein netz und forderte mich direkt zur unlock eingabe auf, freund mit einem samsung das gleiche problem (US handys). ist sowieso eher von android abhängig also denke ich wenn der TE überhaupt soweit kommt dass er z.B. seinen PIN eingeben kann wird es ohnehin kein simlock sein
Dein altes SE hatte aber bestimmt auch kein Android, weil ein SIM lock ist mit Android nur über das Branding möglich. Und dabei spielt der PIN keine Rolle. Oder verbindet sich dein Handy mit dem Netzanbieter bevor das Smartphone hochfährt und den PIN abverlangt, um so vorher die Gültigkeit der SIM schecken zu können?

Back to Topic: vielleicht ist es ja kein Simlock, sehr gut möglich, aber in Erwägung gezogen kann es ruhig werden, ist halt eine Möglichkeit von vielen
Ungelesen 22.09.11, 18:38   #13
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

1. EIN DEUTSCHES ANDROID hat Definitiv keinen Sim oder NETLOCK!

2. wartet doch einfach ab was der Threadersteller dazu sagt wo er es her hat. Wenn nicht DE dann ist ein Simlock durchaus denkbar.!

3. Wenn du ein handy mit Sim lock hast dann kommst du nicht zur PIN eingabe! Sondern sollst sofort den Unlock code eingeben!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort