Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.09.11, 16:08
|
|
CPC-Tuning
Bedankt: 55
|
Hoher Akkuverbrauch von Maps...
Hey ihr,
hab ein Problem mit meinem HTC Wildfire.
Hab eine Batterie Programm drauf und das sagt mir das mein Maps 64% akku verbraucht auch wenn ich es nie benutze.
Kann ich das irgendwie deinstallieren weil wenn ich es nur mit dem Taskmanager beende funktioniert es nicht weil es sich nach 5 minuten wieder selber startet.....was soll ich tun???
mfg
|
|
|
18.09.11, 17:54
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
wenn du root hast kannst du es mit titanium backup deinstallieren, ohne root gar nicht
|
|
|
26.09.11, 14:11
|
|
Newbie
Bedankt: 64
|
Auch wenn maps die app ist die als Stromzieher identifiziert ist, sind es meist apps wie facebook, google+ etc. die auf maps zugreifen und dadurch die Batterie leeren. Maps startet sich nicht von alleine... Deinstallier mal der Reihe nach die ganzen facebook etc. apps und du wirst den schuldigen schnell finden.
|
26.09.11, 18:03
|
|
Profi
|
falsch
bei mir startet sich maps z.B. auch von alleine und zieht die ganze zeit den saft
so und nun? ich hab KEINE apps drauf ansosnt, kein facebook etc.
mal die maps kommentare gelesen? das ist ein bug auf manchen handys der sich gelegentlich mal bei maps updates einschlecht
ist logisch, google ist halt nicht perfekt und bei der handy vielfalt passiert das
|
|
|
28.09.11, 19:24
|
|
CPC-Tuning
Bedankt: 55
|
Zitat:
Zitat von Backdraf7
falsch
bei mir startet sich maps z.B. auch von alleine und zieht die ganze zeit den saft
so und nun? ich hab KEINE apps drauf ansosnt, kein facebook etc.
mal die maps kommentare gelesen? das ist ein bug auf manchen handys der sich gelegentlich mal bei maps updates einschlecht
ist logisch, google ist halt nicht perfekt und bei der handy vielfalt passiert das
|
genau so sehe ich das auch hab auch kaum andere apps drauf und hab auch das gefühl das maps sich von alleine startet .....
|
|
|
28.09.11, 20:05
|
|
Profi
|
natürlich startet es sich von alleine, wie weißwurst bereits sagte gibt es sehr viele apps die auf maps zugreifen, weshalb es sich von alleine startet um bei gebrauch sofort einsatzbereit zu sein
|
|
|