myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Frage: Hannspree Spiele - FB 7.2 - Tegra 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.11, 19:51   #1
Fright
Anfänger

Bedankt: 5
Fright ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage: Hannspree Spiele - FB 7.2 - Tegra 2

Hallo ich habe ein Hannspree gekauft und Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) drauf geflasht. Kernel habe ich keinen neuen drauf gemacht da ich nicht genau weiß wofür dieser benötigt wird. Das pet ist Tegra 2 was auch immer das heißt^^
Android Version: 3.0.1
Gtabcomb 3.3

Gab es als eine Fix und fertige Version die man nur noch drüber ziehen musste und angepasst wurde Hannspree.

Nun meine frage woher weiß ich welches spiele ich downloaden kann hier? Hab gerade nach Tegra 2 gesucht und 1 spiel gedownloadet. auf mein Hansi gehauen installiert und hat 600 MB gedownloadet. soweit sogut. gestartet gameloft intro gestartet. das spielintro karm mit film. danach startbild von hansi. zwischendurch hat man gemerkt das er immer wieder für ein paar hunderstel sekunden zum startbildschirm springt als würde er laden.

kann mir da einer weiter helfen?
Fright ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:11   #2
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

dass das "pet" tegra 2 ist heißt dass dein haustier (übersetzung von pet) einen tegra 2 grafikchip drin hat, ich vermute du redest von deinem pad
dass es zurück zum startbildschirm springt kann viele ursachen haben
vllt ist es eine schlecht gecrackte version, vllt hat es keine unterstützung für tablet auflösung etc.
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:24   #3
Fright
Anfänger

Standard

hmm dann bleibt mir wohl nix anderes über als abwarten und versuchen.

Tablet PC meitne ich jep.

Hab das Hannspree SN10T130r1

Irgendwie glaub ich langsam es war ein fehler der Kauf. Filme usw. laufen perfekt auch HD qualli oder am HDMI TV. Nur das Problem spiele stört...
Ungelesen 24.10.11, 20:30   #4
ecstasy69
Mitglied

Benutzerbild von ecstasy69

Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Lad einfach mal ein paar andere Games und teste erstmal durch. Nach dem ersten sagt das leider noch nichts aus.

btw: Ein Kernel ist m.E. der Prozessor.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:41   #5
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

nene ecstasy
der kernel ist die schicht zwischen hardware und system, er koordiniert alles und sorgt dafür dass das system problemlos auf die hardware zugreifen kann

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein kleines bild zur erklärung
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:45   #6
Fright
Anfänger

Standard

Bleibt nur die Frage, welche spiele ich testen sollte.

HTC Spiel vorhin geladen gangster ging auch nicht.

die meisten Spiele sind Galaxy oder HTC Spiele.

Bedeutet das die sollte man nicht testen?

Bin ein wenig durcheinander da es so ein großer unterschied zum PC ist..
Antwort