myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Problem mit XDAndroid

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.11, 10:04   #1
PacGuy
Anfänger

Bedankt: 1
PacGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit XDAndroid

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen älteren PocketPC Marke: ASUS A620 SERIES
Ich hatte einfach mal den Gedanken da so ein Android raufzuspielen....
So meine erste Frage: Ist es überhaupt möglich auf soeinem gerät ein android zu installieren? Weil es schon älter ist (ca von 2002) Aber es läuft im Moment mit Windows Mobile also so einer mega alten version iwie...
Falls das gehen sollte komm ich zu nächsten Frage...
Ich habe alles auf die speicherkarte geschoben nd aus so einem ordner verschiedene startup.txt dateien getestet die ich ja anscheinend brauche zum starten.
wenn ich ieine nehme startet die datei laden dan kommt ein schwarzer bildschirm mit
reboot odr so iwas nd dan geht aqlles aus.
Und ich grigs nur wieder an wwenn ich den ppc resette.

Ich würd mich freuen wenn sich jmd damit auskennt nd mich beraen könnte.
PacGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 12:12   #2
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fazit: nein

der schwarze bildschirm bedeutet treiber inkompatibilität
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 12:24   #3
PacGuy
Anfänger

Standard

okay danke mal für deine antwort...
nur ich verseth den google link nich so ganz was du damit sagen willst den ich hab ja schon selber gegoogelt nd weil nix gutes bei rauskam hab ich ja hier gefragt.
das nein ist damit gemeint das es nicht geht? Bzw könnte ich eine andere Android rom oder wie das heisst nehmen bzw solche treiber nachinstallieren oder sow?
Ungelesen 12.11.11, 12:34   #4
Backdraf7
Profi

Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

logisch, musst nur eben programmieren lernen und dir die treiber selbst entwickeln
du hast dir deine frage selbst beantwortet
Zitat:
den ich hab ja schon selber gegoogelt nd weil nix gutes bei rauskam
ich hab mir mal das ding kurz angeschaut und kann nur sagen:
es scheint keine große fanbase zu haben, die hardware ist einfach nur schwach etc.
niemand würde sich die mühe machen auf dieses gerät android zu portieren, weswegen deine chancen sehr sehr schlecht stehen

Zitat:
Prozessorfamilie Intel XScale
mir ist kein gerät bekannt das intel prozessoren nutzt, die sollen erst noch kommen
deswegen ist die treiber unterstützung nicht vorhanden
Ungelesen 12.11.11, 13:09   #5
PacGuy
Anfänger

Standard

okay danke nochmals dass war jezt einleutender....
jezt ist jedoch meine Frage gibt es i-ein anderes kostenloses betreibssystem das ich draufhauen könnte weil dieses mega alte windows mobile scheiss is sau alt nd zu nix mehr zu gebrauchen...weisst du ob ich vlt iwie so ein neues windows mobile drauf tun könnte also soeins dass die neuen windows phones haben oder so?

lg. pac
Ungelesen 12.11.11, 13:12   #6
Backdraf7
Profi

Standard

mit der hardware? niemals
wie gesagt das ding ist zu alt und einfach nicht beliebt genug das sich irgendjemand auch nur ansatzweiße die mühe dafür machen würde
Antwort