myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Xperia Play

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.12.11, 11:43   #1
easymasterhop
Der Wahre

Benutzerbild von easymasterhop

Bedankt: 90
easymasterhop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xperia Play

Hallo,

ich habe mir das Xperia Play ( 800i ) gekauft und habe mir [Custom ROM] CyanogenMod 7.1.0 drauf gemacht. Leider sehe ich keine Info mehr das mir sagt welche App neu installiert wurde wie ich es vor dem Mod auch hatte. Gibt es eine Möglich keit das einzustellen oder eine App die das übernehmt ?

Wenn ein Anruf kommt sehe ich nur ein kleines Bild des Anrufers. Kann man es vielleicht so einstellen das es auf dem ganzen Bildschirm wie auf dem Iphone angezeigt wird ? Oder eine App

Wenn ich unten auf der Leiste die sich auf der Startseite befindet nach unten mit dem Finger rutsche oder nach oben (Bin noch nicht ganz dahinter gekommen) verschwindet sie und mann kann andere Apps auf der positionieren. So gesehen sind das zwei Leisten die man ändern kann. Meine Frage ist die ob ich es abstellen kann das nur eine Leiste da ist die nicht immer versehentlich verschwindet. Es nervt.

Gibt es eine App oder Option mit der ich die Apps in Ordner verschieben kann ? Habe gesehen das man dem Apps Katagorien zuordnen kann um bei bedarf mit Wichbewegung zu Seite nur die zugeordnete Kategorie sehen kann ohne das dort alle Apps drin sind. Bei vielen Kategorien dauert das schon etwas bis man da gewechselt hat. Wenn man die mit einen klick sofort auswählen könnte wär das schon ein Vorteil.

Meine letzt frage ist ob es ein Fix für dem Mod/Custom Rom gibt der dafür sorgt das die Vibration wider eingeschaltet wird ? HAbe schon die Version 7.4 probiert aber damit funktioniert leider keinne Vibration wie bei meiner Version sondern man kann die Cam nicht mehr benutzen.

Sorry für zu viele Fragen aber habe ein Adroid Handy erst seit einer Woche.

MfG

easyMasterHop
easymasterhop ist offline   Mit Zitat antworten