myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Applanet Samsung s2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.11, 17:52   #1
DjSawell
Up-Coming Dj

Benutzerbild von DjSawell

Bedankt: 86
DjSawell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Applanet Samsung s2

Hey Leute ich hab das samsung galaxy s2

und Meine frage an euch ist wie ich applanet nutzen kann ich lade mir die apk runter instaliere sie und öffne sie dann aber das problem ist das mir nichts angezeigt wird

habe das x mal deinstalliert und neu installiert aber es klappt nicht warum auch immer

hat irgenwer ne ahnung was ich da falsch mache

2 frage

ich zokke destinia und will mein handy roeten um nen progg zu nutzen um das spiel zu verändern dafür muss ich das handy rooten

1 wie geht das

2 kann das die software zerstören<?

mfg

Schnell, Gut , Günstig

DjSawell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.11, 17:55   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.392
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lass besser die Finger davon!
Ungelesen 26.11.11, 18:02   #3
DjSawell
Up-Coming Dj

Benutzerbild von DjSawell

Bedankt: 86
DjSawell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es da irgendwas anderes was mann nutzen könnte>?

Schnell, Gut , Günstig

DjSawell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.11, 18:04   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.392
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gibt doch hier in der Börse genug Apps und Spiele ...
Ungelesen 27.11.11, 14:30   #5
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

blapkmarket.com ist gut. du must aber erst 1$ spenden um zugriff zu haben.
Ich bin voll zufrieden mit diesem Market