Hi,
wenn du dir das Archos kaufen Möchtest, meinst du dann die jetzt aktuelle Turbo-Version mit 1,2 Ghz Prozessor oder die noch nicht erschienene, aber künftige Turbo-Version mit 1,5 Ghz? Falls die die jetzt erhältliche Version mit 1,2 Ghz meinst wäre mein Tipp: WARTEN !!!
Archos hat mir auf telefonische Nachfrage bestätigt, dass die neue Version ab ca. Mitte/Ende Januar erhältlich sein wird, zum fast selben Preis wie die "langsamere" Version die Archos übers Weihnachtsgeschäft retten soll.
Aber nun zu deinen Fragen:
Auf dem Archos 101 G9 sind nicht die Standard Media Apps von Android drauf, sondern spezielle von Archos. Diese spielen fast alle Formate ab. Im Archos-Online-Shop kann man sich noch weitere Codecs kaufen, dann spielt er alle erdenklichen Formate und Codecs ab!
Das Archos hat einen Mini-HDMI Anschluss. Du brauchst also ein "Mini-HDMI auf Normal-HDMI-Kabel" oder ein Adapter, wenn du das z. B. an den HDMI-Fernseher anschließen willst.
Das mit der Festplatte kann ich nicht garantieren, aber ich denke es geht nicht weil die Festplatte ja unter Windows Treiber installieren würde, damit sie erkannt wird. Das ist meines Erachtens nach bei Android-Tablets nicht der Fall. Aber kleiner Tipp: Die neue Generation von Archos-Tablets mit 1,5Ghz gibts auch mit eingebauter 250 GB Festplatte. Kauf dir noch ne 32 GB Micro-SD Karte dazu, dann haste 282 GB speicher, das reicht für locker 40-45 Full-HD Filme :-)
Grüße von myfreak
|