Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.01.12, 18:25
|
|
Suck my Dick
Bedankt: 1.461
|
Xperia X10 Gingerbread rooten?!
Hey Leute habe eine Frage wie bekomme ich mein Xperia X10 2.3 gerootet?
Mein Problem ist das mein USB-Port defekt ist habe gehört das es mit z4root nicht mehr klappt gibt es eine andere Möglichkeit?
|
16.01.12, 21:24
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
Zitat:
Zitat von DsLoad
2.3. und weiter? 2.3.3 oder steht da etwas anderes?
|
was hat diese frage mit der tatasche zu tun, dass in china schon weider reis umgefallen ist?
exakt, es interessiert NIEMANDEN *ding ding*
@lexani: hol dir die gingerbreak apk aus dem xda-developers forum und roote damit
|
|
|
16.01.12, 22:36
|
|
Profi
|
lese dich ein wie die exploits funktionieren, dann, und wirklich erst dann, darfst du deinen mund wieder aufmachen.
während gingerbreak eine lücke im sdkarten mount system nutzt funktioniert zerg rush komplett anderst
gingerbreak funktioneirt nur mit 2.3.3? ooooooooooh verdammt ich habe die matrix zerstört, bei mir hat es schon ganz andere versionen gerootet.
ruhe jetzt.
|
|
|
17.01.12, 17:07
|
|
Suck my Dick
Bedankt: 1.461
|
Zitat:
Zitat von Backdraf7
lese dich ein wie die exploits funktionieren, dann, und wirklich erst dann, darfst du deinen mund wieder aufmachen.
während gingerbreak eine lücke im sdkarten mount system nutzt funktioniert zerg rush komplett anderst
gingerbreak funktioneirt nur mit 2.3.3? ooooooooooh verdammt ich habe die matrix zerstört, bei mir hat es schon ganz andere versionen gerootet.
ruhe jetzt.
|
Haha, hier danke schonmal.
Meine 2. Frage wäre dann, wenn ich das hier so lese streitet ihr euch weil ich nur 2.3 geschrieben habe...Ja ich habe 2.3.3 drauf wusste nicht das es das Update auch für´s X10 gibt. Kann ich das dann auch irgendwie Updaten ohne USB? Und meine 3. und letzte Frage wäre dann wie kann ich dann mein X10 mit 2.3.4 rooten, falls wie gesagt es das Update gibt.
Danke schonmal
|
17.01.12, 18:08
|
|
Profi
|
mach über zergrush bzw. gingerbreak root
dann über rom manager die recovery installieren und ein aktuelles custom rom rauf werfen, geht dann alles über sd
|
|
|