myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Mein Desire HD geht einfach nicht zu rooten !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.12, 19:09   #1
Arent2
Anfänger

Bedankt: 2
Arent2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mein Desire HD geht einfach nicht zu rooten !!!

Hallo !
Ich brauch mall dringend euren Rat und Hilfe !
Ich habe ein Desire HD und kann es einfach nicht rooten.
Ich bekomme einfach keine Rootrechte.
Es hatte ein O2 Branding drauf,was ich problemlos entfernen konnte.
Es ist Simlock frei.
Ich habe eine Goldkard angefertigt und auch versucht das Handy zu rooten.
Mit dem Ultimate Multi Tool lässt sich der ROM Manager problemlos instalieren.
Aber er lässt sich nicht im Bootmanager instalieren oder geschweige sehen.:dozey
Er fragt immer nach den Rootrechten.

Ich habe auch broblemlos das Handy von:
RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6
über
RUU_Ace_HTC_WWE_1.72.405.3
bis
RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.36.405.8 flashen können.
Sonst läuft das Handy ohne Probleme.
Also womit oder besser wie bekomme ich den ClockworkMod Rom Manager wie beim
HTC HD2 in den Bootloader installiert oder integriert.
Bei meinem HTC HD2 ging das ohne Probleme.
Ich bitte um Tipps Tools und Hilfe.

Danke !
Arent2 ist offline  
Ungelesen 10.01.12, 19:34   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst ja erst Root um den CW installieren zu können.

Und um rooten zu können musst du downgraden, wenn sich das bis jetzt nicht schon geändert hat.
Ungelesen 10.01.12, 20:09   #3
Arent2
Anfänger

Bedankt: 2
Arent2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal !

Habe es zwar schon einmal ausprobiert,aber werde es noch einmal versuchen.
Hier ist der Link den ich gefunden habe zum Downgrade.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruss
Arent2 ist offline  
Ungelesen 18.01.12, 06:19   #4
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

warum sollte man auch die garantie behalten mit einem downgrade wenn es einen weg gibt die garantie zu verlieren über einen anderen weg? vollkommen verständlich

dsload ich warne dich das letzte mal, entweder du fängst an hier produktive posts zu machen oder einfach gar keine
ist dir mal aufgefallen dass sich mehr leute bei meinen posts bedanken als bei denen wo du den leuten hilfst? wird wohl seine gründe haben

@TE: PP's methode folgen, downgrade mit goldcard,psneuter und misc_version (findest alles in google) und dann visionary für root nutzen

thread ist zu bevor ich hier mehr geistige ergüsse sehe, wenn das downgrade nicht klappt schreib mir eine pm
Backdraf7 ist offline  
Thema geschlossen