Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.12.11, 21:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
hallo zusammen,
ich wollte ma fragen ob es sich denn lohnen würde ein Kindle zu kaufen um ihn als android zu benutzen, also ob ich mir z.B. einen ipad crack oder samsung tablett crack draufschmeißen kann und es wie ein offline ipad nutzen kann o.ä.?
danke schonmal im vorraus
oder kann mir jemand irgendwelche möglichkeiten sagen was ich damit alles anstellen kann, welche firmwares es dafürgibt oder sonstiges?
|
|
|
26.12.11, 22:05
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 899
|
ich hab mal gelesen das es eine alternative firmenware dafür gibt. aber mehr als musik und ebooks lesen ist nicht wirklich drinne.
|
|
|
26.12.11, 22:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
weil ich hab nämlich irgendwas gelesen von wegen das man auch games darauf spielen kann und mein ich auch, dass man den appstore o.ä. darauf zu installieren kann
|
|
|
26.12.11, 22:17
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
@abc321 & suga123: solche nutzlosen kommentare in zukunft unterlassen "w t f" ist keine aussage die dem TE oder einem anderen hilft - hab die beiden posts mal gelöscht
@floxe: willst tablet - kaufst tablet , easy  aber kein 0815 oder mittelding, damit wirst du nie glücklich
zudem im vornerein ein bisschen informieren, dann sind solche fragen überflüssig, da die hälfte die diesen thread liest nun fragt was ein "ipad crack" und ein "samsung tablet crack" sind
|
|
|
26.12.11, 23:30
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Wenn es dir um den Kindle Fire geht, ja den kann man rooten und Cyanogenmod flashen, was dir dann quasi ein 200 Dollar Android tablet geben wuerde.
Wenn es dir allerdings um die normalen Kindle's geht, dann lass gut sein, das wird nichts.
Und nein, es gibt keine iPad cracks, weil das keinen Sinn machen wuerde und ja, Cyanogenmod ist eine Version von Gingerbread, wenn nicht sogar besser, aber soweit ich weiss eine Gingerbread Version (Android 2.3), was dann wahrscheinlich deinen Samsung Galaxy Tab Crack darstellen soll.
|
27.12.11, 21:59
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
es ist nach wie vor damit kein crack sondern ein modifiziertes OS *klugscheißer ende*
mit den cracks wirst du jedoch trotzdem nicht glücklich da sie sich dann als device id ein android gerät mit market zugriff nehmen müssen, was in einer liste nicht kompatibler apps enden kann
|
|
|