Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.02.12, 21:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
HTC Sensation XL Vodafone Branding?
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich kaufe mir bald ein HTC Sensation XL. Habe mich entschieden mal auf Android zu wechseln, also habe 0 Ahnung von Android.
Ich habe die Wahl zwischen dem Sensation XL mit INEAR Kopfhörer für knapp 400 € und dem Sensation XL mit ONEAR Kopfhörer für knapp 450 €.
Ich habe mich für die ONEAR Version entschieden. Nur diese Version hat ein Branding von Vodafone drauf!
Ich wollte jetzt wissen, was alles dieses Branding bedeutet? Was genau ist der Unterschied zu der Version, wo kein Branding vorhanden ist?
Falls das wirklich blöd ist mit dem Branding: Gibt es Möglichkeiten dies zu entfernen? (Habe es nicht gegoogelt, will hier auch keine Anleitung. Will nur wissen ob's geht. Falls JA krieg ich es schon heraus :-))
MFG
|
|
|
03.02.12, 05:53
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
ja gibt es, viel spaß beim googeln
enden wird es damit dass du eine goldcard erstellen musst und dann die ruu von htc drüber flashen ums branding zu entfernen
zudem: das sensation xl ist ein großer fehler
|
|
|
03.02.12, 06:14
|
|
Anfänger
|
Wieso ein großer Fehler? Doch lieber ein Sensation XE?  ..
Nachteile hat das Branding nicht oder? Vielleicht bisschen Werbung von Vodafone?
|
|
|
03.02.12, 06:18
|
|
Profi
|
xe hat dualcore und bessere auflösung, klarer pluspunkt
das xl hat größeres display aber kleienre auflösung, sieht halt dementsprechend aus und der singlecore ist weniger zukunftssicher
branding.. paar apps, bisschen werbung, teilweise auch langsamer
solltest also aufjedenfall entfernen
|
|
|
03.02.12, 06:30
|
|
Anfänger
|
Das war doch ne Info wegen dem Branding hehe danke dir! Ja ich habe auch paar Videos angeschaut auf YouTube, wo das XE mit dem XL verglichen wurde wegen dem Prozessor. Obwohl dee XL ein Single-Core besitzt war es fast genauso schnell wie das XE! Vielleicht ne halbe Sekunde langsamer aber ist nicht die Welt, da ich mit dem Handy eigentlich nur online gehen werde, Musik hören werde und am Wichtigsten den Dropbox-Service benutzen werde  .. Ind für 450 mit Solo Kopfhörer istn wunderbarer Preis
|
|
|
03.02.12, 10:32
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
nur ne halbe sekunde  in dem bereich sind das welten
|
|
03.02.12, 11:59
|
|
Profi
|
soccer in der informatik sind unterschiede teilweise schon ab NANOSEKUNDEN (0,000 000 001 sekunden) relevant und du kommst hier mit einer halben sekunde an 
zudem wirst du erste unterscheide bereits bei spielen merken und mit dem xe hast du durch den dual core einfach mehr zukunftschancen
|
|
|