myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy ACE oder HTC Wildfire s

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.11, 15:36   #1
dtmsp
Anfänger

Bedankt: 0
dtmsp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy ACE oder HTC Wildfire s

Ich besitze zur zeit Sony Ericson Vivaz und wollte gerne zu ein Android Handy wechseln.Und wollte gerne wissen welches von der Bedienung, Leistung usw besser ist .
Danke schon mal in voraus .
dtmsp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 20:30   #2
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal per inside-handy.de vergleichen, das ace hat aufjedenfall den schnelleren prozessor.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 10:26   #3
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In den Android Bereich verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 11:31   #4
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Bedankt: 14
slurpi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mir vor einigen monaten die gleiche frage gestellt. meine wahl ist dann letztendlich auf das Samsung Galaxy Ace gefallen. Obwohl ich vorher eigentlich nie wirklich ein samsung fan war, hat mich das telefon sehr schnell überzeugt. ein kollege hat das wildfire (ohne s) gehabt und ich bin irgendwie mit der oberfläche nicht wirkich zurande gekommen... wobei das denke ich nur eine reine gewöhnungsfrage ist.
aber die touchwiz oberfläche ist in meinen augen etwas angenehmer strukturiert und übersichtlicher gestaltet als die von htc.

prozessorleistung ist mit 800mhz zwar nicht wirklich dolle, aber es reicht für ein flüssiges angry birds spielen da hackt es nur ab und an wenn werbung geladen wird...

am besten geh doch einfach mal zu einem der großen elektronik "fach"märkten und teste beide handys dort... so haste die bester vergleichsmöglichkeit.
Ungelesen 06.09.11, 13:39   #5
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

würde auch wieder dass ace nehmen .
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:54   #6
dtmsp
Anfänger

Bedankt: 0
dtmsp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke an alle aber ich habe mich doch für das Samsung Nexon S entschieden
dtmsp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.12, 12:35   #7