Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.01.12, 10:54
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
samsung s2 flashen
So leute
ich benötige jetzt bitte mal download links und keine linkverweise den was man da liest das versteht man alles nicht wenn man eine verlinkung zu der anderer finden oder irgendwelche texte und dateien worrin du KEINENZusammenhang findest. weil man jedesmal was anderes hört und liest also bitte
1. einen Link (CF Kernel mit Root Download Link ) kein linkverweis für
Samsung GT I9000
Firmware 2.3.3
Basis I9000XXJVO
Kernel 2.6.35.7-I9000BOJV9-CL404614 root@DELL130#2
Build GINGERBREAD.BOJV9
Von T-mobil also denke mal mit t-mobil Breanding aslo es kommt beim booten die t-mobil video
oder hatte es was damit zu tuen
PDA I9000BOJV9
PHONE I9000XXJVO
CSC I9000GDTMJV7
2. auf welche info es bei den daten oben ankommt um die richtige dateien zu finden :-)
die beim flashen ankommen und fürs rooten
z.b XXJVO muss zu dem passen BOJV9 oder andest,
einfach mal erklärung wo was zusammen muss den das liest man nicht wirklich irgendwo heraus.
danke
MFG
|
|
|
24.01.12, 11:20
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
allein für den titel hast du keine hilfe verdient. abgesehen davon hast du die selbe frage bei android-hilfe auch gestellt. und ganz ehrlich wenn du da keine anleitung findest oder diese nicht verstehst lass es besser.
es gibt dort extra einen kernel sammelthread der befindet sich 4 threads über deinem. und zu den verlinkungen. download heisst auch in englisch download =) das sollte man finden. auch in einem text den man ansonsten nicht versteht.
|
|
24.01.12, 16:51
|
|
Wächter des Unsinns
Bedankt: 46
|
Bin ich der Einzige der nichts versteht? Ich habe mir den Text 3 mal durchgelesen und verstehe nur Bahnhof.
Zitat:
den was man da liest das versteht man alles nicht wenn man eine verlinkung zu der anderer finden
|
WTF?
Zitat:
z.b XXJVO muss zu dem passen BOJV9 oder andest,
|
WTF²? Schau bei sammobil.com vorbei und hol dir die entsprechenden Dateien
|
|
|
24.01.12, 17:18
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ryuuu
allein für den titel hast du keine hilfe verdient. abgesehen davon hast du die selbe frage bei android-hilfe auch gestellt. und ganz ehrlich wenn du da keine anleitung findest oder diese nicht verstehst lass es besser.
|
ich habe mir die FaQ durch gelesen aber nichts darüber gelesen was firmware,basis,kernel,build eine rolle haben was das flashen anget und was es mit pda,phon,csc,
(*#1234#) zu tuen hatte worauf ich bei der suche achten muss. :-(
Zitat:
Zitat von ryuuu
es gibt dort extra einen kernel sammelthread der befindet sich 4 threads über deinem. und zu den verlinkungen. download heisst auch in englisch download =) das sollte man finden. auch in einem text den man ansonsten nicht versteht.
|
das ist klar das download auch download heist nur dann hast du tausende dateien zum downloaden,
du weist aber nicht was du brauchst.
wenn du verstehst was ich meine. weil es keine genaue erklärung bzw aleitung gibt, wen du so eine anleitung weist in dem forum dann wüsste ich das ich selbst dazu nicht in der lage bin, dann sollte ich es wirklich lassen,
mfg
|
|
|
24.01.12, 17:33
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von Loxxan
Bin ich der Einzige der nichts versteht? Ich habe mir den Text 3 mal durchgelesen und verstehe nur Bahnhof. WTF? WTF²? Schau bei sammobil.com vorbei und hol dir die entsprechenden Dateien
|
Er machts viel komplizierter als es ist. Er hat auch im anderen forum antwort genug bekommen. Soll ers machen lassen in nem handyshop umme ecke. Ich seh schon kommen das er das ding brickt.
|
|
24.01.12, 17:40
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
also ich muss ryuuu recht geben, geh zum handyshop
sorry aber ich bekomme ja schon kopfschmerzen wenn ich den thread nur lese
|
|
|
24.01.12, 17:43
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Loxxan
Bin ich der Einzige der nichts versteht? Ich habe mir den Text 3 mal durchgelesen und verstehe nur Bahnhof. WTF?
|
ja wenn man die FAQ auf android-hilff.de durchlest bekommst du ein link nach dem andern und diese enden in einem anderem beitrag wo dann wieder verlinkungen sind usw.
und zum teil sind dann noch forum beiträge wo auch wieder links zu anderen beiträge haben aber am ende kommst du auf keinen grünen zweig weil es in einem total caos endet jeder was anderes sagt und erklärt und man sachen lest von froyo und co aber nichts aktuelles und was mit firmware branding ist. wegen flashen kernel usw.
Zitat:
Zitat von Loxxan
WTF²? Schau bei sammobil.com vorbei und hol dir die entsprechenden Dateien
|
werde mal schauen ob ich da was finde.
mfg
|
|
|
24.01.12, 18:17
|
|
Wächter des Unsinns
Bedankt: 46
|
Wenn wir wüssten was du willst, einfach nur eine neue Android Version oder eine Customrom? Was das Branding angeht, hast du nen Simlock drauf oder nur das Branding?
|
|
|
25.01.12, 15:40
|
|
Banned
|
hey also ich verstehe denn unterschied nicht beim custom rom ???
simlock nein über tasten kombo alles OFF
|
|
|
25.01.12, 16:26
|
|
Echter Freak
|
Customroms sind modifizierte versionen der firmware. Jede customrom ist aber so unterschiedlich das es nahezu unmöglich ist dir nun zu erklären was nun vor oder nachteil ist. Da musst du dir ein paar roms ansehen und entscheiden auf was du wert legst und auf was nicht. Aber auch da wieder ein verweis auf android-hilfe.de. Als ich mein s2 noch hatte hab ich mir meine infos dort auch geholt und kann deshalb aus erfahrung sagen dass das forum top ist und wenn du dort keine hilfe findest machst du irgendwas falsch sorry.
Da mir das aber auch grade etwas zu blöd wird verabschiede ich mich nun aus dem thread. Wundert mich eh das noch nicht dicht ist.
|
|
25.01.12, 16:28
|
|
Banned
|
ryuu
alles klar danke für deine hilfe und servus viele spass noch lg
|
|